Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - Cricket-Turnier

  • Glückwunsch und viel Erfolg im Finale!

    Du hast es schon sehr gut beschrieben. Irgendwie hatte ich ab Leg 4 keinen Saft mehr, aber du hast das auch sauber runtergespielt! Starke Leistung und hochverdienter Sieger:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • FINALE


    Kev_Jay (2.55) vs. Chally1968 (2.39) - 6:2
    Lidarts


    Lieber Chally1968 , vielen lieben Dank für dieses geniale Finale. Wir wissen beide, dass unsere Chancen sicherlich nicht so hoch stehen noch oft in einem Sonderturnier-Finale zu stehen und dafür haben wir das zu einem Fest gemacht.

    Auch wenn die Stats es nicht hergeben, aber das Finale war absolut hochklassig. Wir waren bis auf ein Leg immer im Abstand von 3 Darts, jeder Fehlwurf auf die große Zahl hätte den Legverlust bedeuten können, weil beide einfach sehr sicher beim runterspielen waren. Am Ende waren es einfach nur Nuancen, die den Ausschlag gegeben haben.

    Ich komme natürlich super schwach ins Spiel, wie man es von mir im Cricket-Turnier gewohnt ist und Micha schnappt sich das Break.
    Dann eine gute Phase von mir, wo ich mit 2,9 und 3,7 das Re-Break und das Aufschlagspiel holen konnte. Komplett unbeeindruckt macht Micha mit 3,1 das 2:2.

    Dann konnte ich mit einem soliden Aufschlagsspiel auf 3:2 stellen und in Leg 6 erfolgte dann der Knackpunkt. Micha spielt ein Top-Leg runter, steht in Punktzahl vorne und war zuerst auf Bull. Er hat Chancen auf das 3:3 aber nutzte sie nicht. Ich musste die Punktzahl über Bull aufholen & konnte in einer Aufnahme mit 3x Single Bull sowohl das Feld öffnen, als dann auch 50 Punkte auf die Uhr bringen. Das 4:2 war dann mehr oder weniger die Vorentscheidung. Was ein Leg.


    Danach ließ sich Micha aber nicht hängen. Feld auf - Feld zu. Feld auf - Feld zu. Sehr sehr wenige Fehler von beiden auf die großen Zahlen, aber irgendwie gelang es mir vielleicht die paar Prozent weniger Fehler zu machen. Und natürlich weiß man, dass es im Cricket sehr schwer ist 2 oder mehr Legs aufzuholen.


    Die letzten beiden Legs gingen natürlich wie alle 4 Legs davor bis zum Bull, aber irgendwie konnte ich es durchwurschteln.

    Micha, vielen Dank für das Finale und die Plauderei danach. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und nach Platz 3 in einem RLT, und Platz 2 im Cricket bin ich mir sicher holst du das nächste Ding!

    :vic::vic::vic:

  • Rock your Dart!
  • FINALE


    Kev_Jay (2.55) vs. Chally1968 (2.39) - 6:2
    Lidarts

    Glückwunsch noch einmal Kevin 1.D.

    Kann mich deinen Worten nur anschließen. 6:2 klingt dann deutlich höher als der Spielverlauf eigentlich war.

    Knackpunkt in meinem Spiel war ganz klar nach dem 2:2. Ich habe 3 Darts um ein single Bull zum Break zu treffen, die leider alle ihr Ziel verfehlen. Im nächsten Wurf macht Kev_Jay das Bull zu und holt sich die fehlenden Punkte. Im nächsten leg kann Kevin sich auf der 19 ein paar Punkte schnappen, danach gehe ich aber immer vorweg. Dann ein kleiner Fehler von mir, ich hätte mit einem Dart auf single 15 nach Punkten in Führung gehen können, aber ich gehe schon auf Bull. Auch hier habe ich alle Felder zu, mache aber die fehlende Punkte auf Bull nicht. So steht es 2:4 aus meiner Sicht, statt der evtl. möglichen 4:2 Führung.

    Keiner hat die ganz großen Dinger geworfen, aber gerade Kevin hat mir auch nicht viel Spielraum gelassen.

    Alles in Allem natürlich ein hoch verdienter Sieger.

    Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kev_Jay und Chally1968 ich gratuliere euch beiden für den starken Auftritt und die Abwechslung die ihr damit auch in die übliche Hackordnung der Finals und Halbfinals gebracht habt. Gewinnen kann leider immer nur einer. Gut gemacht Jungs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!