Lidarts Liga - 15. Ranglistenturnierfinale

  • AF


    Oschi vs. Spartaner 8:2

    https://lidarts.org/game/0LSSIgUr


    Dieses Spiel ging dann in meine Richtung und ich drehte den Spieß mal um und checkte doch echt gut und spielte konstant gut.

    Eigenlob stinkt ,aber muss auch mal sein. Holger bis zum nächsten mal. danke für die beiden Spiele heute.

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Oschi 8:2 Spartaner (76,88 - 75,58) // Statistik - Video // 13er, 2x17er, 2x18er, 100 Oschi & 180 Spartaner


    Gnaz starkes Spiel von Oschi gestern abend Mit allein 5 Shortlegs und ner klasse Doppelquote

    ließ er mir keine Chance. Wie Mittwoch gegen OJ konnte ich den Fokus gestern nicht aufrecht erhalten.

    Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf, Oschi :thumbup:

    LG

    Holger

  • Viertelfinale


    Steven777 vs. The Fighter Dresden 4:9


    Steven : 18 SL

    TFD : 2x 180, 1x 171 ; 130 HF ; 2x 15, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Steven777 Danke fürs Spiel und weiterhin Good Darts...

  • Halbfinale


    The Fighter Dresden vs. Nicok 10:6


    TFD : 2x 16 SL

    Nico : 1x 180 ; 16, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    2x an einem Abendgegeneinander...

    Ich konnte das Spiel am Anfang gut in meine Richtung lenken und hatte fast immer eine Antwort auf Nico´s Aktionen.

    Nach dem 8:2 für mich ließen dann meine Kräfte etwas nach und NNico konnte das gut nutzen und da nach 4 Le Folge auf 8:6 kürzen.

    Zum Schluss konnte ich nochmal mit gutem Scoring die Weichen auf Sieg stellen.

    Insgesamt war es hinten raus ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und wenn der Start nicht so gut für mich gelaufen wäre, wäre das Spiel sogar deutlich knapper ausgegangen.


    Nicok ... es war wie immer eine Freude mit dir.

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder am Board und bis dahin, Allzeit Good Darts 🎯✌️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • VF

    Oschi vs Chally 9:2

    https://lidarts.org/game/ABUseEMS


    Ja was soll ich schreiben,et lief jut für mich..Chally konnte den Whitwash abwenden.

    Danke für das Spiel,bis bald mal wieder. Schöne rest Ostern

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • HF

    Oschi vs. Kev_Jay 10 :6


    https://lidarts.org/game/KoqAa1Wu


    Danke Kevin für das Spiel, Kevin kam gut rein führte 2:0. Dann hatte ich meine gute Phase und ging selber 3 :2 in Front, Kevin mit 16 Darts zum 3 :3.

    Ich versuchte weiter mein Spiel durchzudrücken und spielte 3 x 17 Darts. Nun war ich in front und konnte warten was Kevin macht, der weiter stark , so brachte ich meine Aufschlagspiele durch bis zum 10 :6. .

    Netter Kontakt,tolles Spiel,wat willste mehr. Nun im Finale gegen mein alten Freund Rene. Ick freu ma.


    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Ich danke dir Christian & kann das alles nur zurück geben! Du bist super in Form und hast über 16 Legs komplett konstant stark abgeliefert. Die einzige Schwächephase war in den ersten beiden Legs, die konnte ich ausnutzen, danach einfach 14 Legs brilliant runtergespielt. Bei den Legs 7-10, wo Oschi weggezogen ist, war ich zweimal in Schlagweite aber einfach eiskalt der Gute. Ich hab mein Bestes gegeben und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich wollte den guten Oschi etwas ärgern und es ihm nicht zu einfach machen, das ist mir gelungen :vic:


    Viel Glück euch Beiden im Finale, das wird sicherlich ein Knaller!

  • FINALE


    Oschi vs.TFD 4:11

    https://lidarts.org/game/dC5ro9AJ


    Heute stand überraschend das Finale an. Rene schrieb mich an...also 20.00 Uhr Anwurf. Es war das erwartete schwere Spiel.

    Rene kommt genial ins Match, weil ich gleich in Leg1 , 3 Darts auf Doppel hergeschenkt habe. Damit war der Weg geebnet für Ihn, denn er hatte heute einen Sahnetag auf Doppel. Immer hieß es nach dem 2ten Dart Check.. Da kannst du wenig machen, kennt Ihr alle...Rene mein Freund, geil gezockt und verdient gewonnen, das war Bockstark. Bleib gesund und evtl. bis Juni.

    Gruß Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Rock your Dart!
  • Die 1 zu 11 legs fehlt 😉


    Starkes Niveau 👍

  • RLT FINALE - Finale


    Oschi vs. The Fighter Dresden 4:11


    Oschi : 1x 171 ; 100 HF ; 18 SL

    TFD : 1x 171 ; 5x 18, 17, 14, 13 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Sooo... Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden für den Post...


    Was soll ich sagen...

    Oschi mein Freund. Auf das Spiel habe ich mich sehr gefreut, weil ich mich für den Rausschmiss aus dem Pokal

    gern noch rechen wollte, Was mir hiermit sehr gut gelungen ist. ;)

    Zum Spiel...

    Der ein, 70er AVE und der andere 80er AVE. Aber ausschlaggebend war heute meine Checkquote und die vielen 140+

    würfe. Aber ich finde, das war von uns beiden eine Topleistung.


    Wir sehen uns bald hier Online oder hoffentlich im Juni in Berlin mal Live wieder.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und vielen Dank dass du heute so spontan Zeit hattest.


    Jetzt noch was zur Rangliste und zur Orga...

    Nach dem ich das ein oder andere RLT schon gewinnen konnte habe ich mich über die einzelnen

    Spiele mit den sehr netten und vor allen Dingen sehr guten Spielern hier sehr gefreut. Ihr seid echt

    super mit mir umgegangen. Ihr habt mich alle sehr nett in eure "Familie" hier aufgenommen. Vielen Dank dafür.

    Und Leute Bitte... was hier auf die Beine gestellt ist, ist mega. Die Orga macht hier einen verdammt guten Job!

    Auch an Euch und da ich ihn speziell sehr oft hier tun und machen sehe, lieber Holger ( Spartaner ) , vielen Dank.


    In diesem Sinne...

    Auf weitere schöne tolle Spiele und eine gute Zeit...🎯🎯🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • tolle Worte Rene...da will ich mich glatt anschließen.Das ganze System ist sehr ausgereift und die Spieler haben ein sehr gutes Niveau...an die Orga dafür auch nochmal ein Riesenkompliment.Habt weiterhin Spaß und Freude daran!


    Starkes Final von beiden...@TFD...Glückwunsch 80Avg Bockstark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!