Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - 1001 Straight Out

  • Achtelfinale


    il leone vs. Hausche 0:3

    Statistik


    Überraschend klar, das hab ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. Sven haben leider die Triple etwas im Stich gelassen.

    Bei diesem Format ist es dann schwierig das Ruder noch rumzureißen.

    Die Gelegenheit zur Revanche gibts ja gleich am kommenden Montag beim Ligaspiel.


    Danke noch für die einfache Terminfindung und den kurzen netten Plausch ;-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • AF


    Oschi vs. vshool99 3:2


    https://lidarts.org/game/UGZV4Z2d


    Das erste Leg gewinne ich erstmal falsch...hab 129 Rest, spiele 133 ( T19 S16 T20) und dachte ich hab alles richtig gemacht, mein Gegner merkte den Fehler auch nicht. Das 2 Leg holte sich vshool und ich sagte ihm das ich das erste Leg hätte nicht gewinnen dürfen, er ist aber so Fair und wir spielen weiter, danke dafür.

    So ziehe ich recht Glücklich in die nächste Runde ein.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale


    Nicok - Kev_Jay 3:2 (68.77 - 65.62)


    Statistik


    Ganz starker Beginn von Kev_Jay! Das erste Leg war schon ganz nett, im zweiten saß dann bei ihm fast alles drin. Nur das Single Feld zum Checken wollte am Schluss nicht so;) Ich aber viel zu weit weg, daher klare 2:0 Führung für ihn. Nach der starken Vorstellung meines Gegners hatte ich eigentlich nicht mehr viel Hoffnung. Anschließend kam ich jedoch endlich rein ins Spiel und startete mit fünf 100+ Aufnahmen, jetzt ging das Ruder in die andere Richtung. Nach dem 1:2 wollte bei Kev_Jay im vierten Leg nicht viel gehen und ich glich aus. Im Decider lagen wir dann ungefähr gleich auf, bis ich schließlich eine entscheidende 180 erzielen konnte. Selten war das Maximum mal wichtiger!

    Tolles und spannendes Match Kev_Jay Danke dafür!

    Wünsche dir viel Erfolg in der restlichen Saison!

  • Viertelfinale:


    Thorben Neuke 2:3 steffen.501

    https://lidarts.org/game/wvpvXsCU


    Knappes Spiel mit leichten Vorteilen bei mir. Thorben verpasst im Decider mit 60, 60, 19 knapp das 177er Finish aus dem nichts, ich konnte dann 59 mit 19, 20, 20 rausnehmen.


    Vielen Dank HubiHRO für das nette und spannende Spiel, hat viel Spaß gemacht. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben und bis zum nächsten Mal.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Halbfinale:


    Nicok 2:3 steffen.501 // Nicok: 124 - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/oI7hf5Wy


    Gar nicht mal so gut, aber gut spannend. Entschieden wurde es durch ein getroffenes Doppel, was ins Single sollte. Gut für mich, schlecht für Nico, der nach einem verpassten Matchdart von mir auf Triple zum möglichen 3:0 eiskalt mit 124 (60, 14, Bull) kontert. Im Decider wirft er dann bei 32 Rest 16+D16, so dass ich 76 checken durfte.


    Enge Kiste, hat Spaß gemacht. Vielen Dank Nicok für das wie immer nette und spannende Spiel.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg und Finaleinzug! :thumbup:


    Ganz merkwürdiges Spiel mit bitterem Ende für mich. Da muss ich dieses Mal noch was zu schreiben.

    Am Anfang war meine Leistung gruselig. Da werfe ich kaum Triple geschweige denn konstante Single. Über ein 0:3 hätte ich mich nicht beschweren dürfen und ganz ehrlich, eigentlich hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Du warst da richtig stark und fast 200 Punkte vorne, obwohl mein Scoring da auch ganz gut war.

    Aber ganz so schnell ging es dann doch nicht, denn es kamen bei mir plötzlich noch eine 121,100 und das 124 Do-or-Die Bullfinish aus dem Nichts8)

    Anschließend kann ich nochmal ein solides Leg spielen und gleiche aus.

    Der Decider war dann wirklich ein Kampf. Kopf an Kopf ließ keiner den anderen davon ziehen. Ich starte besser, doch Steffen machte immer wieder Druck. Gerade so konnte ich ihn fernhalten.

    Zum Schluss schaffte ich es mir von 151 auf 32 runterzustellen. Da habe ich das Ding am Ende eigentlich sicher.

    Aber denkste: Der erste passte in der S16 und dann geht der andere tatsächlich ins Doppel:vogel:

    Unfassbarer Dart. Glaube von dem träume ich heute. Und dann macht der Steffen die 76 noch eiskalt aus. ^^

    Sehr spannendes Spiel auf jeden Fall, mehr geht nicht.

    Danke Steffen für den Halbfinalkrimi am Freitagnachmittag und viel Erfolg im Finale :vic:

  • Viertelfinale


    Spartaner 3:0 Ener91 (70,94 - 60,55) // Statistik - Video // 180 Spartaner


    Teil Eins des Duells gegen René heute abend.

    Scoring bei mir naja und bei René: =O

    Daher der deutliche Sieg.

    Das dritte Leg hat Ener91 stark angefangen.

    Doch beim Wechsel in den -200 Bereich hab ich ihn da doch noch überholt.


    Danke dir fürs Spiel und bis gleich im Ligaspiel :handshake:

    LG

    Holger

  • Viertelfinale


    Hausche 3:1  Oschi (69.25 - 69.43) // 171, HF 100 Hausche

    Statistik


    Danke Christian für Teil 1 unsers heutigen Marathons. Scoring ziemlich gleichwertig über das gesamt Match gesehen.

    Ich beim Check mit dem Triple, du leider verfehlt. Wer weiß wie ein entscheidendes 5. Leg ausgesehen hätte !!!

  • Halbfinale


    Hausche 1:3 Spartaner (76,25 - 81,81) Link // 171, 174 Spartaner


    Es ist vollbracht. Ich konnte die Siegesserie vom

    zuletzt sehr stark aufspielenden Hausche durchbrechen.:vic:

    Im ersten Leg sah es anfangs nicht danach aus.

    Eine 171 verhalfen mir da, an Jürgen ran zu rücken.

    Glücklich konnte ich dann das erste Leg eintüten.

    Das 2te Leg bei uns beiden das Stärkste.

    Viele Triple. Am Ende holte sich Jürgen den Ausgleich.

    Im dritten und vierten Leg machten nur mickrige 1-2 Aufnahmen

    ohne Triple den Unterschied.

    Sehr schönes Spiel war es.

    Danke dir, Jürgen und hoffentlich bald wieder.

    Da muss ich sicher nicht lange warten :friend:


    LG

    Holger

  • F I N A L E


    Spartaner 4:0 steffen.501 (75,55 - 61,17) Link - Video // 180 steffen.501


    Lange hat es gedauert, aber gestern, im ersten Teil des Double-Headers mit steffen.501 ,

    spielten wir unser 1001er-Finale.

    Es begann mit starken Scores auf beiden Seiten. In unseren ersten 6 Aufnahmen war nur je eine

    Aufnahme als "Tripleless visit" zu verbuchen ;)

    1001 hat seine Tücken. Sie legen fehlende Konstanz brutal offen und lassen einem nach einer

    kleinen Aufnahme leicht ins Hintertreffen geraten. Wenn der Gegner dann nicht "mitspielt",

    schaut man nur hinterher.

    So auch gestern. Immer weder gingen bei mir 1-2 Triple mehr rein, wo steffen die T1 oder 5 traf.

    So kam am ende ein deutlicher Sieg zustande.

    Danke dir für das Finale !:friend:Wir sehen uns wieder. Spätestens in Liga 1 :banana:


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!