Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 2

  • Spieltag 1


    Dartklann gegen Mennospike 3:6

    180 und SL - 15 von Christoph und eine 171 von mir


    https://lidarts.org/game/Isbquj62


    Ein Spiel was wieder über die Doppel entschieden wurde.

    Das Ausbullen direkt für mich entschieden, erste Leg gleich gut reingekommen.

    Jedoch dann wieder eine enorme Streuung, Christoph kamm besser ins Spiel, die Aufnahmen wurden wesentlich höher.

    Leider hatte er kein Glück auf die Doppel, ich eigentlich auch nicht aber die paar Prozent sind halt ausschlaggebend.

    Danke fürs Spiel

  • Krass, der Start in die 2.Liga zeichnet sich durch große Doppelprobleme bei vielen aus.


    Es gibt bis jetzt nur 2-3 Ausnahmen. Aber die Saison ist ja noch lang. ;)


    Kopf hoch Yogi 04 und Dartklann, das Scoring passt ja und die Doppel kommen auch wieder!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 1


    Sp3X : Weizendoppelbock 6:4

    https://lidarts.org/game/lx4oHT6F


    Wow was ein Spiel. Nach den ersten 3 Legs dachte ich Joshua fegt 6:0 mit nem 80 er AVG über mich. Danach konnte ich mich steigern und bei dir lief es nicht mehr so wie in den ersten 3 Legs. Am Ende wäre ein Draw gerecht gewesen aber im letzten Leg konnte ich das Match mit dem ersten Dart auf Doppel checken. Danke Weizendoppelbock für das geile Spiel und viel Glück in der Saison.


    :vic:

  • Spieltag 2

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (59,75) vs. Hawkeye1409 (56,2) 6:3

    Highlights: Weizendoppelbock und Hawkeye1409: 180

    Ein Spiel in drei Phasen. Erst läuft bei beiden wenig und ich gehe 2:0 in Führung, dann dreht Hawkeye auf und zieht mit 3:2 davon und nach dem 3:3 läuft es bei mir plötzlich wie geschmiert und ich gewinne letztlich 6:3.

    Vielen Dank für das Spiel :)

  • Spieltag 1


    BulleBuchholz : deVadder 6:4

    Bulle 180 und 112 finish

    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke dir für das Spiel war wie immer ein vergnügen gegen dich. Es war ein hin und her die scores wollten auch nicht so wirklich. aber die doppel noch weniger :D Am ende gebe ich das Unentschieden aus der Hand. Dir noch mal Glückwunsch zum Sieg. Auf das deine OP gut rum geht und du demnächst die Darts wieder fest im griff hast :) Weiterhin noch viel Erfolg in Liga und Pokal. Drück dir die Daumen das die OP gut verläuft und der Heilungsprozess nicht all zu lange dauert.


    Alles gute :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin moin an euch,

    leider werde ich am 10.06 an meiner Wurf Hand operiert und Falle somit 10 bis 14 Tage aus.Vielleicht hätte jemand Zeit vorher noch ein paar spiele vorzulegen. Ich hätte bis Donnerstag ab 18 Uhr Zeit und dann ab nächsten Montag und Dienstag ab 13 Uhr sowie Donnerstag ab 17 Uhr .

    Mfg BulleBuchholz

  • 2.Spieltag


    Lieber die 19 gg. deVadder 5-5 (64,01-63,21) Ld19 mit 2*171 und 18er, deV mit 180

    https://lidarts.org/game/CGiPI6AW


    3.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Dartklann 5-5 (66,88-66,38) Ld19 mit 171, 17er und 145er Finish)

    https://lidarts.org/game/ZHqwDX70


    Gestern sollte der 1.Sieg der Saison eingefahren werfen, denn die Form stimmt gerade. 2 Spiele direkt hintereinander angesetzt.


    Aber Wolfgang und Chris hatten da was gegen und beide spielten extrem stark, vor allem auf die Doppel.

    Und das mal wieder gegen mich 8o Frechheit.

    Meine Gegner spielten beide mal 35%, ok....ich war auch dabei mit 31 und 38%.


    Beide male hat es mega Spaß gemacht und diese Unentschieden sind mehr als gerecht und ich kann damit gut leben.

    Hochklassige Spiele mit tollen Highlights und ausgeglichen bis zum letzten Dart.

    Gegen Wolfgang hab ich aber sogar im Decider die Chance auf den 17er und vergebe 5 Matchdarts.

    Das Niveau in den insgesamt 20 Legs war einfach sehr stark....

    1*17er, 1*18er, 4*19er, 1*20er, 5*21er, 3*22er, 1*23er, 2 *24er, 1*26er, 1*30er


    Für mich natürlich schön noch 3 mal die 171er "Bestleistungen" für Chally1968 geworfen zu haben.....;)

    und vor allem nach dem ich am 1.Spieltag die 142 gecheckt habe, jetzt noch die 145.


    Ich danke euch beiden für den netten und spannenden Dartabend.

    Wie immer auch eine total unkomplizierte Terminfindung mit euch.:thumbup::thumbup::thumbup: Viel Erfolg euch weiterhin.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • 3. Spieltag


    Mennospike (50,19; 4,87%; 1x180; 17er) - Chally1968 (53,7; 14,28%) 2:6


    https://lidarts.org/game/AvdV_QS0


    Ein Spiel zum vergessen. Double Trouble vom Feinsten. Zusammen hatten wir 83!!! Versuche, die wir uns schön geteilt haben. Highlight war 238 mit 5 Darts von Mennospike. Aus dem Nichts 180 und anschließend 18 und check auf Tops.

    Trotz meiner wohl schlechtesten Zweitligaleistung gewonnen, mal schauen wie das so weiter gehen soll...

    Danke für den netten Kontakt und Kopf hoch, irgendwann haben dich die Doppel wieder lieb;).

  • Dart geht auf die Knochen
  • Hallo zusammen,

    da ich erst ein Spiel gemacht habe, wollte ich fragen, ob vielleicht heute jm vom 2. bis 4. Spieltag (Steffen, Weizendoppelbock, Bullebuchholz) Lust hat gegen mich zu spielen?

    20 Uhr könnten wir starten.

    Viele Grüße

    Joken

  • 13.Spieltag


    Lieber die 19 gg. BulleBuchholz 6-3 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/FCTQm-N3


    So, hätte Stefan meine Nachricht von heute morgen gelesen, hätte das Spiel gar nicht stattgefunden.

    Komplette Familie liegt jetzt mit Corona und richtig Symptomen flach.

    Stefan war natürlich dann sofort bereit das Spiel zu verlegen.

    Aber bei mir ging es gerade....also einfach mal spielen.


    Und wie es kommen musste......1.Aufnahme im Spiel..... die 171 ( Chally1968 )

    Es lief auch am Anfang überraschend gut....und so konnte ich mit einem Avg von Ende 60 mit 3-1 in Führung gehen.

    Kurios noch mein Blick als ich meinen Score eingebe und sehe das ich 39 Rest habe.....hmmm verrechnet.... 8o

    aber die 39 mit 2 Darts gecheckt.


    Doch plötzlich kam der Mann mit dem Hammer.....ich war fix und fertig.... während den Aufnahmen dann auch mal hinsetzen.

    Bei 56 Rest z.B. flogen die Darts dann so wild, das ich nichmal einen Dart auf Doppel bekomme und irgendwie dann 18 Rest hatte.

    Aber wenigstens konnte ich mich auf die Doppel verlassen, so das ich 5-2 in Führung gehen konnte, und vom Kopf her wenigstens mein 4. Unentschieden sicher hatte. Aufgrund der fehlenden Körperspannung ging dann auch nichts mehr....ich konnte froh sein, das zur Zeit auch Stefan nicht fit ist und seine Doppel auch nicht kamen.


    Stefan konnte mich nochmal breaken und auf 3-5 verkürzen.

    Jetzt konnte ich wenigstens 2 gute Aufnahmen im Leg spielen, so das wir beide im Finishbereich waren und einige Chancen hatten.


    Bis zum Matchdart hatte ich 5 von 13 auf Doppel, wobei 6 Fehlversuche aus dem 1.Leg waren, danach waren es 4 von 7.

    Aber der Matchdart wollte wie immer nicht...und immer so knapp.... aber endlich saß dann Nr.8 in der D4 zum 1.Sieg in der Saison.


    Mit den Vorraussetzung natürlich mega zufrieden.


    Wie immer mit Stefan natürlich eine unkomplizierte Terminabsprache und ein netter Plausch....

    Wünsche dir alles Gute für deine OP und komm mit 100% wieder ans Board!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Spieltag 3


    Sp3X : deVadder 0:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Am Anfang vom Scoring in den ersten 3 Legs sehr ausgeglichen. Danach ging bei Sp3x leider das Scoring etwas flöten. Ich konnte heute sehr gut von meinen Doppel leben und die ersten 3 Legs damit mir sichern. Bis auf das letzte Leg war mit 3 Darts Schluss :)


    Danke dir für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. Für die weiteren Spiele wünsche ich dir noch viel Erfolg.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN