Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Lag an den Shot-Darts, oder?

    Klasse Spiel von euch beiden...

    :thumbup:

  • 11. Spieltag


    Froditsche 3:6 FillTehler Statistik


    Ein hochspannendes und enges Spiel, nicht vom Ergebnis, aber vom Verlauf her. Meine 2:0 Führung dreht Andy zum 3:2 aus seiner Sicht, und wenn ich die 91 im darauf folgen Leg, als Andy sich gerade die 32 gestellt hat, nicht ausgemacht hätte, wäre das Spiel anders verlaufen. Meine Doppelquote hat mich letztlich auf die Siegerstraße geführt, denn vom Scoring und von den Chancen zumLeggewinn her waren wir auf Augenhöhe.

    Froditsche danke für die problemlose Terminfindung und den spannenden Fight. Hat echt Spaß gemacht, und wie immer war es ein nettes und angenehmes After-Match-Geplauder. Viel Erfolg noch zum Ende der Saison und schöne Ferien :)

  • Spieltag 13 (vorgezogen)


    Bleko 4:6 Dobby180 (Lidarts)


    Ich bin eigentlich kein Freund davon die Liga vorzeitig zu beenden, weil ich jetzt nur noch tatenlos dasitzen kann und zusehen muss wie mich noch einige überholen werden. Aber da ich nächste Woche nur eine halbe Woche zur Verfügung habe, die ich mit RLT und dem 4er-Cup vermutlich schon gefüllt habe und im Anschluss eine Woche im Urlaub bin, ging es leider nicht anders.


    Zum Spiel: Es hat sich wieder ergeben, was sich schon die letzten Wochen öfters zugetragen hat. Ich bekomme einfach keine drei geraden Darts geworfen, selten drei in die großen Single Zahlen und wenige Triple. Aber die Doppel haben wenigstens mal funktioniert (was sonst auch eine Seltenheit ist). Nach einer starken Anfangsphase von Dobby folgte eine leichte Schwächephase und mit ein bisschen Glück konnte ich mir meine ersten beiden Legs schnappen. Und dann ging das große Break-Konzert los. Auch skurril, in Leg 8 breakt er mich mit einem überragenden 20 Darter, während ich nur einen 27er Average in dem Leg spiele, nur damit ich ihn dann im darauffolgenden Leg ebenfalls mit einem 20 Darter breake. Darts ist manchmal echt merkwürdig.


    Vielen Dank fürs Match, das war ein verdienter Sieg für dich. Ich bin froh, dass es dann doch irgendwie ein bisschen spannend wurde. Viel Erfolg noch beim spannenden Kampf um den Titel. :)


    Damit ist die Liga-Saison nun für mich abgeschlossen, so wirklich zufrieden bin ich nicht, weil da leider auch zu viele außerordentlich schlechte Spiele von mir dabei waren. Bin mal gespannt wie viele noch vorbeiziehen werden. Immerhin reicht es für den Liga-Erhalt (es sei denn da steigen plötzlich unzählige Leute auf dem selben Niveau in den Ligabetrieb ein). Aber immerhin waren die Gespräche super. Jeder einzelne super sympathisch, danke euch dafür. :)


    Großen Dank natürlich auch wieder an das ganze Orga-Team, die viel Mühe und Zeit in dieses tolle Projekt stecken. :)

    180er: 60; 171/174/177: 10 ; Short Leg: 2x14,6x16,12x17,18x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 46 HFs)


    2022: 180er: 31; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x14,3x16,5x17,4x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 14 HFs)

  • Spieltag 12 (vorgezogen)


    Schenz - sniper180 4:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Am Anfang des Spiels war mein Scoring etwas besser, konnte jedoch nicht checken. So ging Schenz mit 3:0 in Führung. Das war schon etwas frustrierend.

    Dann gelang mir endlich der Anschluss zum 3:1. Leg 5 ging wieder an meinen Gegner. Hatte das Spiel schon fast abgeschrieben, jedoch war ich jetzt sicherer auf den Doppeln. Konnte mir dann alle restlichen Legs sichern und das Match noch gewinnen. Ein Unentschieden wäre für Schenz verdient gewesen.


    Vielen Dank an Schenz für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga :)

  • Dart is Punk
  • Danke dir für die treffende Zusammenfassung und für das Spiel! Das Breakfestival war echt krass...:daumen:

    Von Leg 4-7 fühlte ich mich als hätte jemand bei mir den Akku rausgenommen und an die Ladestation gelegt und hat ihn erst wieder in Leg 8 aufgeladen zurückgegeben. Hätte mich nicht beschweren können wenn ich hier Punkte liegen lassen aber hab am Ende nochmal die Kurve bekommen.


    A Win is a Win :D *5 Euro ins Phrasenschwein*


    Danke dir und dir einen schönen und entspannten Urlaub! :) Und nächste Saison greifst du wieder an!!:daumen:

  • Spieltag 11


    AdlerAlex mit Sniper180. 6 : 1

    Speilbericht


    Das Spiel lief für mich sehr gut. Endlich Mal ne ordentliche Checkout quote. Bei Thomas kamen die Triple nicht so oft was mir dann Zeit gegeben hat. Dennoch war es kein schlechtes Spiel von Thomas.


    Wie immer war das Gespräche am Ende tipptopp :takefive: und bist ein echt super Typ ( auch wenns mit der Bundesligamannschaft etwas klemmt 8o). Schon cool dass das Rhein Main Gebiet doch oft vertreten ist hier :vic:


    Ich wünsche Dir für die restlichen Spiele viel Erfolg und ich schau Mal das wir 4 Leute zusammenbekommen für Nen Real Game bei uns in der Nähe 8):thumbup:


    Alles Gute und bis Denne.

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 10


    Calculus : sniper180 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Das Spiel lief ziemlich glatt für mich, sowohl das Scoring als auch die Checks, so führte ich schnell 4:0. Das fünfte Leg konnte sich Calculus sichern.

    Die nächsten beiden Legs gingen wieder zu meinen Gunsten aus und das Spiel war entschieden.


    Mit dem Spiel war ich sehr zufrieden,53er Avg und 30% Doppelquote.


    Vielen Dank an Calculus für das Match und noch viel Erfolg weiterhin.

  • Spieltag 11

    https://lidarts.org/game/OlLfMlV-

    Niklas32 1:6 Dobby180

    171 und 14er Dobby


    War am Ende doch sehr einseitig obwohl ich auch einiges an den Doppeln hab liegen gelassen, aber in den entscheiden Momenten wo es dann brenzlig wurde konnte ich dann das Leg mitnehmen. Leg 6 konnte Niklas dann meine Fehler ausnutzen und schnappte sich das Leg nachdem ich an der D1 verzweifelt bin. Im letzten Leg fange ich mit 137,140,140 an und stehe nach 9 Darts auf 84 Rest.. Kopfkino fängt.. ich könnte ein 11er spielen was ich noch nicht geschafft habe.. zack 1 Dart in die Triple 1 .. stelle mich dann am Ende souverän auf 47 Rest und dann natürlich ganz klassisch T15 D1 zum 14 Darter :D

    Danke dir für das Spiel und für die letzten Spiele viel Erfolg! :):takefive:

  • Jetzt wolltest du mir noch die Besteleistung im SL wegnehmen tsss tsss...alles reißt der Kerl an sich 8o

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

  • Dart is Punk
  • Spieltag 12


    The Victim 1-6 AdlerAlex


    Spielstatstik


    Bestleistung:

    1 x 180 AdlerAlex

    SL 18 und 19 AdlerAlex

    HF: 115 AdlerAlex


    Heute lief es bei mir unerwartet gut. Scoring von 67 und eine Doppelquote die ich noch nie gespielt habe von 46,15 %. Keine Ahnung was in meinem Spieltags-Kaffee war und Bernd sorry das es heute gegen Dich ging und du es abbekommen hast. Scoring von Bernd war leider nicht so konstant heute und das hat den Ausschlag gegeben . :sorry:


    Es war ein munterer Talk vor und nach dem Spiel und es hat Spaß gemacht mit Dir zu darten. :vic:

    Bist ein lustiger Typ Marke Rohrspatz 8o und ich wünsche DIr alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:thumbup:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Edited once, last by AdlerAlex ().

  • Sauber Alex direkt Taten folgen lassen :thumbup:Geiles Spiel!

  • Schade das ich nicht wenigsten ein wenig dagegen halten konnte, wegen der Spannung. ;)

    Hast ein tolles Spiel gemacht muß man neidlos an erkennen!

    Danke dir für den netten Kontakt und ich bedanke mich für die guten Wünsche. Auch dir noch alles Gute bei deinen weiteren Spielen Alex.

    Liebe Grüße,

    Bernd.

    :)

  • Spieltag 13


    Sona 2 - 6 kanternova


    https://lidarts.org/game/ZWlBJS3y


    Was ein verrücktes Spiel meinerseits 🤪


    Zum einen beim Ausbullen gleich 3mal Bullseye geschmissen, aber das Spiel mit nee 9 begonnen 🤦

    Zum anderen einen klassischen DeSausa gehabt. 168 Rest --> 168 geschmissen 🤯


    Letztendlich hatte ich Glück, das bei Sona das Scoring heute nicht funktionierte und ich genügend Chancen hatte 🤷


    Mir hat's sehr viel Spaß gemacht, Sona ist ein entspannter Typ und ich wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg 👍

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN