Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 8

  • Spieltag 1


    Stefan_Nbg ( sgoere ) vs Weirdfish 4:6

    https://lidarts.org/game/6ZX9hRyQ


    Spieltag 1 beendet, aufgrund der Spannung ein würdiges Abschlußspiel.

    Der Start war von beiden gruselig, Leg 1 ging an mich aber Stefan direkt mit zwei starken Finishes (52 und 68) zur Führung.

    Ich drehe den Spieß um mit 71er Finish, bis zum 4:4 hält jeder seinen Anwurf. Dabei habe ich das bessere Scoring aber Stefan ist deutlich sicherer auf Doppel. Die letzten beiden Legs zackere ich nicht ganz so lange rum wie zuvor und hole ich mir den glücklichen Sieg.

    Hat sehr viel Spaß gemacht, ebenso das Gequatsche im Anschluß, so soll das sein!!!

    Dir noch alles Gute, Stefan_Nbg ( sgoere ) , für die weiteren Ligaspiele und bestimmt bis bald am Board!

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Spieltag

    Beckstown - Aeffie 5:5 (https://lidarts.org/game/M9RL1nYZ)


    Nach Aeffies starken Averages in den letzten zwei Spielen und nach meinen eher mauen Ergebnissen der letzten Tage habe ich schon mit einem deutlichen Sieg für Aeffie gerechnet und bin eigentlich ohne Erwartungen in das Spiel gegangen.


    Doch wie so oft kommt es meistens immer anders als man denkt. Aeffie konnte nicht an seine Leistungen anknüpfen und bei mir funktionierte das Scoring zu meiner Überraschung wieder echt gut, so dass ich relativ fix 3:1 vorne lag.


    Knackpunkt war dann mE das 5. Leg, wo ich meinen eigenen Anwurf trotz 10 Versuche auf die Doppel 12 nicht durchbringe und ihm so das Break ermöglichte und ins Spiel zurückholte.


    Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem jeder sein Anwurf durchbringen konnte. Hier wäre zu erwähnen, dass Aeffie im 9. Leg die gleichen Doppelprobleme ereilte, die ich im 5. Leg hatte. Somit kann man insgesamt von einem gerechten Unentschieden sprechen.


    Mein persönliches Highlight war das 7. Leg wo ich mit einer 85, 125 und 156 (der erste ging warum auch immer in die T12 :D) gestartet bin, Aus einem möglichen 16 Darter wurde dann schließlich ein gutes 20er Leg.


    Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf Aeffie:) :vic:

  • Spieltag 4


    twenty5one vs schrantana https://lidarts.org/game/eD070tux 6:4

    Meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel. Nach 1:3 Rückstand konnte ich 5:3 in Führung gehen. Schrantana bäumte sich nochmal auf um einen decider zu erspielen. Das letzte Leg war dann gleichzeitig unser schlechtestes, da wir uns zu lange im Madhouse bzw. in seiner Nähe tummelten ;-)

    Glücklicherweise konnte ich als erstes die Doppel1 erwischen und so als Gewinner "vom Platz" gehen!

    Ein Unentschieden wäre vom Gefühl und Spielverlauf nicht ungerecht gwesen.


    Danke für das nette Spiel! War eine angenehme Atmosphäre!


    Gerne wieder!

  • sgoere - Bentastic 6-2

    Spieldetails


    zum Spiel... für beide ein schwieriges Spiel... ich hatte einfach doppelt so viele möglichkeiten auszumachen, aber ich ließ viel zu viel liegen.

    Ben hatte beim scoring heftig zu kämpfen, so das ich dann am Ende gewinnen konnte...

    aber Ben hatte genug chancen zumindest ein Unentschieden zu holen....

    für mich heißt das:

    In der Quarantäne lässt sich a bissi üben...


    danke Bentastic fürs Spiel und viel Glück in der Saison

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aber bitte nicht nächste Woche 😂🙈

    Hmmm, leider doch

    Spieltag 5

    Dieter71 vs WeirdFish 3:6

    https://lidarts.org/game/gLNzv-eh


    Ich gebe mal die gemeinsame Analyse wieder: Ein Spiel, dass ich niemals gewinnen darf oder ein Unentschieden hole.

    Dieter eigentlich der bessere Spieler wie man an den (meisten) Statistiken sehen kann.

    Der entscheidende Nackenschlag vielleicht in Leg 4, ich klaue mir das Leg und lege mit eigenem Anwurf zum 4:1 nach. Warum ich trotzdem gewonnen habe:

    Für mich sehr gute DQ und - wenn auch nicht auf hohem Niveau - sehr konstant die Legs runter gespielt (zwischen 33 und 37 Darts).

    Dieter71 : Vielen Dank für das Spiel und nochmals Glückwunsch zu deinem 19-Darter, alles Gute für die nächsten Aufgaben!!!

    Devote Grüße

    Carsten


  • WeirdFish Nochmals Glückwunsch zum Sieg Carsten👍 Wer 6 Legs gewinnt, hat verdient gewonnen🤷‍♂️wer sich zum stellen so dämlich anstellt, darf sich nicht beschweren....

    Dir Carsten für die restlichen Spiele viel Erfolg, weiter so 😊

    Viele Grüße

    Dieter

  • Ich habe dem Ligenleiter heute mitgeteilt, dass ich für diese Saison aussteigen muß. Ausschließlich familiäre Gründe. Da liegen die Prioritäten im Augenblick woanders, Ausgang derzeit nicht klar absehbar.

  • Ich habe dem Ligenleiter heute mitgeteilt, dass ich für diese Saison aussteigen muß. Ausschließlich familiäre Gründe. Da liegen die Prioritäten im Augenblick woanders, Ausgang derzeit nicht klar absehbar.

    Viel Kraft für aktuelle Herausforderungen!!! Bis demnächst hoffentlich 🙏

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!