Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtung, der folgende Post kann Spuren von Angeberei enthalten und zu Neid führen!


    Hallo ihr Streuner, da mein Projekt morgen ausläuft und ich vor meinem 3-wöchigen Urlaub (ab.11.0.8.) nichts neues beginne, habe ich bis zum Urlaub mächtig viel Zeit (Lediglich vom 06.07. -15.07. bin ich nicht verfügbar).

    Wer also Bock auf Trainingsspielchen hat oder die regulären Spiele verschieben oder vorziehen möchte kann sich gerne melden.

    Die Frage nach Trainingsspielchen gilt natürlich auch für Mitleser aus anderen Ligen!


    Devote Grüße

    Carsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    sgoere - Beckstown 2:6 (https://lidarts.org/game/mQA9PL95)


    Ein 6:2 Sieg mit zwei Highlights von meiner Seite (24 und 21 Darter). Allerdings hätte das Spiel auch anders verlaufen können, wenn mein Gegenüber etwas kaltschnäuziger auf den Doppel gewesen wäre, die Chancen waren definitiv da.

    Hab auch eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel nach dem 6. Leg und meinen 11 vergebenen Würfen auf Doppel kippt.


    Dir auf jeden Fall danke fürs Spiel und noch viel Erfolg für den weiteren Ligaverlauf :)

  • Spieltag 7

    Bentastic - Beckstown 1:6 (https://lidarts.org/game/CpRkTCQY)


    Ich konnte den Schwung aus den vergangenen Spielen mitnehmen und kam mit einem 24 und einem 18 Darter wirklich gut ins Match.

    Das Gesamtergebnis hat eigentlich nur das 4. Leg getrübt, welches ich erst nach 52 (endlich) checken konnte (33 Pfeile zusammen am Doppel vorbei ^^).


    Dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Erfolg in der Liga :)

  • Ja, es war ein spannendes Spiel...aber wenn man nicht den Deckel drauf macht, muss man mit dem Unentschieden leben🤷‍♂️

    Kleine Berichtigung😅 Sauerland und nicht der Pott🙈😉

    Viele Grüße

  • Rock your Dart!
  • Schade, aber wird seine Gründe haben. Alles Gute Johnhundred .

    Dann noch eine Frage an Dieter71 , Bentastic , Stefan_Nbg ( sgoere ) , Twenty5one und Beckstown :

    In meinem gestrigen Spiel hatte ich einige Male ein Standbild und musste immer wieder auffrischen. Unglücklicherweise sehr häufig wenn ich im unteren Finish Bereich war.

    War das in meinen Spielen gegen euch auch so und ihr habt höflicherweise nichts gesagt oder war alles in Ordnung?

    Ich bin nur verwundert, da sich noch nie jemand über mein Bild beschwert hat.

    Danke und Grüße

    Carsten

  • Moin Carsten😁deswegen hatte ich das Gefühl nicht gewinnen zu können 😜🤣🤭

    Nein war alles bestens👍 und ich habe mich für die Niederlage im den Hintern getreten, hat aber auch nichts genutzt 😂

    Viele Grüße

  • Höflich? Was ist das? :/

    Bei dir war nichts, aber im letzten Ligaspiel hatte ich das auch. Evtl mögen die Server zur Zeit nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Carsten,


    kam in unserem Match ein paar mal vor, hatte ich aber in anderen Spielen auch schon.

    F5 und dann lief es wieder. War aber auch im mittlerem Legbereich.

    Selbst wenn, glaube ich nicht, dass hier jemand bescheißt! Am Ende betrügt man sich ja nur selbst!


    Schönes Wochende!


    Gruß


    Mike

  • Schade, aber wird seine Gründe haben. Alles Gute Johnhundred .

    Dann noch eine Frage an Dieter71 , Bentastic , Stefan_Nbg ( sgoere ) , Twenty5one und Beckstown :

    In meinem gestrigen Spiel hatte ich einige Male ein Standbild und musste immer wieder auffrischen. Unglücklicherweise sehr häufig wenn ich im unteren Finish Bereich war.

    War das in meinen Spielen gegen euch auch so und ihr habt höflicherweise nichts gesagt oder war alles in Ordnung?

    Ich bin nur verwundert, da sich noch nie jemand über mein Bild beschwert hat.

    Danke und Grüße

    Carsten



    bei uns hat alles gepasst... Frage: nimmst du firefox?? da gibt es nämlich dieses Problem

  • Bei Firefox hatte ich, wie hier schon beschrieben regelmäßig die Probleme, dass das Bild des Gegners einfror.


    Mit Chrome habe ich nur ab und an die Probleme, konnte da aber keine Regel feststellen, manchmal passt vllt auch die Verbindung mit manchen einfach nicht ^^


    Unser Spiel ist schon ein wenig her, aber bisher hatte ich den Ligaspielen eigentlich keine "Erinnerungswürdigen" Probleme :)

  • Ich habe eigentlich jeher immer mal wieder Probleme mit Lidarts, der Verbindung, Standbildern, etc.

    Diverse Möglichkeiten haben mehr oder weniger Abhilfe geschaffen. (Chrome, regelmäßig Browserdaten löschen, Kabel Verbindung statt WLAN, etc.)

    Komplett problemfrei läuft das, zumindest bei mir, aber eher selten.

    Da hier das Lidarts bzw. dieses Jitsi das Problem zu sein scheint, kann ich für alle, die da öfter mal Probleme haben, nur die Discord Variante empfehlen. Es ist total simpel und läuft einwandfrei, so bisher meine Erfahrung, auch mit diversen anderen Anwendungen als Darts.



    RE: Lidarts & Discord – Eine kleine Einleitung

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!