Landkreis Bautzen/Görlitz und Umgebung

  • Hallo zusammen!


    Wir, der DC Black Cherry's Kirschau, suchen Mitspieler für unsere Steeldart-Ligateams.
    Aktuell spielen wir mit zwei Mannschaften in der Regionalliga Dresden, ab dem Sommer werden wir auch in der Mitteldeutschen Steeldartliga (MDSL) an den Start gehen. Daher suchen wir jederzeit neue Mitspieler, ganz unabhängig vom Leistungsniveau.


    Wir spielen in unserem eigenen Vereinsheim in 02681 Schirigswalde-Kirschau und unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Region. Wir haben Spieler aus Bautzen, der gesamten Oberlausitz, sowie der Niederlausitz (an der Grenze zu Brandenburg). Unser Trainingstag ist der Donnerstag (ab 19 Uhr), hier findet aller zwei Wochen ein offenes Training statt. In jeder anderen zweiten Woche wird eine Competition (in Form eines Ranglistenturniers) gespielt. Hier kann gerne jeder vorbeischauen.


    In unserem Verein gibt es sowohl Steeldart-Teams, als auch E-Dart-Teams. Mit unserem Verein sind wir im Sächsischen Dartverband (Steeldart) gemeldet, unsere Spieler nehmen an nahezu allen regionalen Turnieren teil. Darüber hinaus fahren einzelne Mitglieder auch immer mal zu größeren Events, beispielsweise im DDV oder bei der PDC.


    Für weitere Infos könnt ihr gerne unsere Facebook-Seite checken: Facebook-Seite DC Black Cherry's

    Sonst stehe ich gerne über Persönliche Nachrichten im Forum zur Verfügung;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr schade, von Potsdam aus einfach zu weit... ;(

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!