Anfänger sucht LiDarts Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden für Lidarts-Spiele mit Kamera. Entweder mit Ton oder ohne.

    Bin Ende 30 und habe ein paar Jahre (bis auf wenige Tage) garkein Dart gespielt und davor mal gelegentlich mit Freunden E-Dart. Nun habe ich eine Steeldart-Scheibe. Ich bin noch etwas langsam beim Rechnen und bitte daher um Nachsicht! In der Schule damals war ich sehr gut in Mathe. 😅

    Mir wurde bisher ein Avg von 37 zugeteilt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi, liege gerade auch so um die 30 oder knapp drunter.
    Ich bin auch Anfänger und bin über das spielen in der Mittagspause jetzt seit letzter Woche bei mir Zuhause zum darten gekommen.

    Ich hab bisher die Tage 301 Single Out gegen den Trainer bei Lidarts geübt, da Double Out auch gegen der leichtesten CPU meist nur Frust aufkommt.


    Also falls du noch Lust ist und du noch nicht zu gut geworden bist würde ich gerne mit dir spielen :)
    Andernfalls suche ich gerne gleich schwache Gegner :D

  • Na da reihe ich mich doch gerne mit ein!
    An guten Tagen schaffe ich es mittlerweile auf immerhin ca. 50 im Average die meiste Zeit aber irgendwo zwischen 40-45.

    Ich weiß dass hier einige Leute sich über das Forum verabreden und natürlich viel in den Lidarts Ligen unterwegs sind, aber es wäre doch eigentlich cool wenn es so etwas wie ein Discord-Server geben würde (oder gibt es das schon?) wo sich Spieler hier aus dem Forum zusammen tun und sich zu Spielen verabreden können. Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich meist relativ spontan Abends ans Board gehe wenn die Kinder im Bett sind, und ich dann nicht extra im Forum einen Post öffnen will mit der Frage "Wer hat genau JETZT lust und Zeit für eine Stunde?".
    Falls es das schon gibt dann wäre das natürlich super, ansonsten finden sich ja evtl. andere hier mit den ähnlichen "Problemen".

  • Na da reihe ich mich doch gerne mit ein!