Anfänger sucht LiDarts Mitspieler

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe von Logitech die Capture Software drauf , denke du hast für deine Kamera auch ein eigenes programm .

    Über Windows denk ich wird das nichts werden .


    Ansonsten , Kamera drehen wenn auch schwer fällt , sorry


    Hab mal grade bei mir getestet , also in der Capture Software von Logitech kann ich das Bild

    Vertikal und horizontal drehen .

  • Servus,


    Ich suche für Samstag (1.4) Nachmittag nen Trainingspartner (Steeldart) über Lidarts mit Kamera und Ton


    Bin auch noch Anfänger was das Darten angeht.


    Avg 35

    Doppelqoute ca 8%


    Heisse bei Lidarts genauso wie hier. Wäre schön wenn sich jemand findet. Hab auch noch keine Spiele über Lidarts (allgemein online) gespielt, das heisst es dient auch zum Test von meinem Setup


    Meldet euch

  • Hi Blackster8

    Samstag ist ganz schlecht wegen Fussball bei mir , sorry..

    In der Woche meist ab 19 Uhr online , da könntest du mir ne Nachricht zukommen lassen in Lidarts ,

    falls du intresse hast .

    Wollte dir wenigstens eine Antwort geben !

    Bis denn

    Lidarts : RuhrPott Joe

  • Hallo hab dir bei Lidarts mal geschrieben und ne F Anfrage geschickt. Danke für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!