PDC Europe Super League 2022 - Tipps zur Vorrunde

  • Mir wäre kein Fehler aufgefallen ich vertraue Blind und trotzdem vielen Danke für die Mühe und den Spass :-D

    Wer drauf vertraut dass ich fehlerfrei arbeite ist aber auch wirklich selber Schuld :!:8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer drauf vertraut dass ich fehlerfrei arbeite ist aber auch wirklich selber Schuld :!:8o

    Du wirst ja nicht umsonst Darts-Gott genannt, von daher kann man das schon erwarten ;)8o.

    Nein Spaß beiseite, dir vielen Dank für deine Bemühungen so ein zeitaufwendiges Tippspiel überhaupt in die Wege zu leiten und auf die Beine zu stellen ;):thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!