PDC Europe Super League 2022 - Tipps zur Vorrunde

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe A

    1. Florian Hempel

    2. Fabian Schmutzler

    3. Franz Rötzsch

    4. Marcel Gerdon

    5. David Schlichting

    6. Marvin Koch


    Gruppe B

    1. Ricardo Pietreczko

    2. Dragutin Horvat

    3. Robin Beger

    4. Kai Gotthardt

    5. Christopher Toonders

    6. Marco Obst


    Gruppe C

    1. Max Hopp

    2. Daniel Klose

    3. Nico Kurz

    4. Michael Hurtz

    5. Christian Bunse

    6. Ole Holtkamp


    Gruppe D

    1. Lukas Wenig

    2. Niko Springer

    3. René Eidams

    4. Manfred Bilderl

    5. Jonas Aplowski

    6. Stefan Nilles

  • Gruppe A

    Florian Hempel

    Franz Rötzsch

    Fabian Schmutzler

    Marcel Gerdon

    -

    David Schlichting

    Marvin Koch


    Gruppe B

    Ricardo Pietreczko

    Dragutin Horvat

    Kai Gotthardt

    Robin Berger

    -

    Marco Obst

    Christopher Toonders


    Gruppe C

    Nico Kurz

    Daniel Klose

    Max Hopp

    Christian Bunse

    -

    Ole Holtkamp

    Michael Hurtz


    Gruppe D

    Lukas Wenig

    Niko Springer

    Manfred Bilderl

    Rene Eidams

    -

    Stefan Nilles

    Jonas Aplowsk

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Gruppe A

    Hempel

    Rötzsch

    Schmutzler

    Gerdon


    Schlichting

    Koch



    Gruppe B

    Horvat

    Pietreczko

    Gotthardt

    Beger


    Obst

    Toonders



    Gruppe C

    Klose

    Bunse

    Hopp

    Kurz


    Holtkamp

    Hurtz


    Gruppe D


    Wenig

    Springer

    Eidams

    Bilderl


    Aplowski

    Nilles

    //Hobbyraumdarter // 1. WM am TV: 2006 // dazn und dartconnect -> alles was geht //

  • Rock your Dart!
  • Gruppe A

    1. Florian Hempel

    2. Franz Rötzsch

    3. Fabian Schmutzler

    4. David Schlichting

    5. Marcel Gerdon

    6. Marvin Koch


    Gruppe B

    1. Ricardo Pietreczko

    2. Dragutin Horvat

    3. Robin Beger

    4. Kai Gotthardt

    5. Marco Obst

    6. Christopher Toonders


    Gruppe C

    1. Daniel Klose

    2. Max Hopp

    3. Christian Bunse

    4. Nico Kurz

    5. Ole Holtkamp

    6. Michael Hurtz


    Gruppe D

    1. Niko Springer

    2. Lukas Wenig

    3. René Eidams

    4. Stefan Nilles

    5. Manfres Bilderl

    6. Jonas Aplowski

  • Tippschluss...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • So, hier dann schonmal die Statistik zur Reihenfolge in den 4 Gruppen:



    Und hier sinds tatsächlich noch 25 Tipps geworden =O Da bin ich mir keinesfalls sicher ob ich die Auswertung am morgen/übermorgen schaffe...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Macht 92 Punkte von möglichen 144 Punkten. Passt schon. Immerhin bei 2 Gruppen bei allen Spielern die richtige Tendenz getippt. Damit werde ich wohl so im Mittelfeld liegen.:)

    Danke fürs Tippspiel God_of_Darts <3

    ...und morgen kommt ja schon das nächste Tippspiel:P:love:8)

  • So, habs nun endlich hinbekommen mit der Auswertung:


    1.D  Lieber die 19

    2.D  19pref_Austria , Crusi-the Dogfather , pati777



    Ja, die genaue Punkteverteilung hinsichtlich der Gruppen hab ich leider nich parat, aber die jeweiligen Sieger kann ich ja zumindest mal manuell aufführen:


    Gruppe A:  smlschndr mit 26 Punkten

    Gruppe B:  freccette_180 mit 36 Punkten

    Gruppe C:  Stefring mit 32 Punkten

    Gruppe D:  Fips1905 & 19pref_Austria mit 36 Punkten


    Gruppe B & D also mit insgesamt 3 perfekten Tipps :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die niedrigste erzielte Punktzahl dürfte 8 Punkte gewesen sein (in Gruppe C) :S


    PS; manicha Ich weiß jetz nich wer von uns beiden sich um die 2 Punkte verrechnet hat, aber wenn du mir deine Teilergebnisse mal mitteilst können wir die zumindest mal vergleichen hinsichtlich der Abweichung...


    EDIT: Falls ich nächstes Jahr Zeit & Lust auf ne Wiederholung hab könnte man das Punktesystem sicherlich nochmal etwas optimieren! Ich glaub dann mach ich aber ne Höchstgrenze an Teilnehmern um meinen Aufwand zu reduzieren...8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • PS; manicha Ich weiß jetz nich wer von uns beiden sich um die 2 Punkte verrechnet hat, aber wenn du mir deine Teilergebnisse mal mitteilst können wir die zumindest mal vergleichen hinsichtlich der Abweichung...

    Gruppe A 18 Punkte; Gruppe B 22 Punkte; Gruppe C und hier habe ich mich verzählt es sind 28 Punkte statt nur 26 Punkte, wie ich hatte; Gruppe D 24 Punkte. Macht also 94 Punkte. Sorry, der Fehler lag bei mir. Und nochmals Danke für das tolle Tippspiel und die Auswertung. Ich weiß wie viel Arbeit sowas ist!

  • Gruppe A 18 Punkte; Gruppe B 22 Punkte; Gruppe C und hier habe ich mich verzählt es sind 28 Punkte statt nur 26 Punkte, wie ich hatte; Gruppe D 24 Punkte. Macht also 94 Punkte. Sorry, der Fehler lag bei mir. Und nochmals Danke für das tolle Tippspiel und die Auswertung. Ich weiß wie viel Arbeit sowas ist!

    Also ich hab 18 - 22 - 26 - 28 :/


    EDIT: Von den Bonuspunkten sinds 4 - 4 - 4 - 6 !? Und schon seh ich dass es in Gruppe C doch 6 sein müssten :ohno_ Ich glaub da kontrollier ich morgen die (manuell eingetragenen) Bonuspunkte alle sicherheitshalber nochmal...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also ich hab 18 - 22 - 26 - 28 :/


    EDIT: Von den Bonuspunkten sinds 4 - 4 - 4 - 6 !? Und schon seh ich dass es in Gruppe C doch 6 sein müssten :ohno_ Ich glaub da kontrollier ich morgen die (manuell eingetragenen) Bonuspunkte alle sicherheitshalber nochmal...

    Bei Gruppe D sind es nur 24 Punkte Jeder Spieler ist um einen Platz falsch, also 6 mal 3 Punkte = 18 und 6 Bonuspunkte für die richtige Tendenz bei jedem Spieler. Und bei Gruppe C sind es 28 Punkte. Also doch nur 92, wie von mir ursprünglich berechnet.

  • Rock your Dart!
  • So, hab jetz nochma die Bonuspunkte automatisiert, aber offenbar war der Fehler bei manicha tatsächlich der einzige bei meinen manuellen Eintragungen :S



    manicha Also unser Unterschied von 4 Punkten in Gruppe D kommt daher dass ich dir für Eidams & Bilderl auf Platz 3 & 4 jeweils 5 Punkte geben konnte! Hab auch nochmal deinen Tipp gecheckt, aus meiner Sicht lieg ich richtig....

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • So, hab jetz nochma die Bonuspunkte automatisiert, aber offenbar war der Fehler bei manicha tatsächlich der einzige bei meinen manuellen Eintragungen :S



    manicha Also unser Unterschied von 4 Punkten in Gruppe D kommt daher dass ich dir für Eidams & Bilderl auf Platz 3 & 4 jeweils 5 Punkte geben konnte! Hab auch nochmal deinen Tipp gecheckt, aus meiner Sicht lieg ich richtig....

    Ich habe Eidams auf drei und Bilderl auf vier getippt. Und laut https://docs.google.com/spread…NvFyN8/edit#gid=690812263 Hat Bilderl ein Spiel mehr als Eidams gewonnen und ist dritter geworden!

  • Ich habe Eidams auf drei und Bilderl auf vier getippt. Und laut https://docs.google.com/spread…NvFyN8/edit#gid=690812263 Hat Bilderl ein Spiel mehr als Eidams gewonnen und ist dritter geworden!

    Na dann ist in der Gruppe ja alles falsch! ^^:ohno_ Ne, dann muss ich wohl nochma ran, wobei ich dank Formel ja nur die 2Namen austauschen muss 8)



    Dann schonmal sorry an alle, dass ich da bei der Endtabelle sov nen Patzer einbaue ist natürlich maximal unnötig :|


    Lieber die 19 , 19pref_Austria , Crusi-the Dogfather , pati777 , GermanDartsFan

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Mir wäre kein Fehler aufgefallen ich vertraue Blind und trotzdem vielen Danke für die Mühe und den Spass :-D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!