Beiträge von TimH

    Gibt es eigentlich Interviews mit unseren Tourcardlern? Kann mich erinnern dass es zumindest letztes Jahr eins mit Pascal Rupprecht gab.




    Danke nochmal für den Hinweis, hier meine Tipps:


    Gruppe A

    9- Daniel Klose

    8- Lukas Wenig

    5- Kai Gotthardt

    3- Marco Obst

    3- Michael Hurtz

    2- Michael Klönhammer


    Gruppe B

    8- Pascal Rupprecht

    6- Liam Maendl-Lawrance

    6- David Schlichting

    4- Marcel Gerdon

    3- Andree Welge

    3- Paul Krohne


    Gruppe C

    8- Dragutin Horvat

    6- Max Hopp

    6- Dominik Grüllich

    6- Franz Rötzsch

    4- Christopher Toonders

    0- Arno Merk


    Gruppe D

    9- Niko Springer

    7- Nico Kurz

    6- René Eidams

    5- Steffen Siepmann

    2- Markus Keßler

    1- Manfred Bilderl

    So schlecht wars von Gaga auch nicht, 101 Avg, Wilson spielte über seinem normalen Niveau. Gaga hat eigentlich nicht viel außer der 112 und der 96 liegen gelassen, und da wird er wohl bei beiden Aufnahmen keinen Dart auf Doppel gehabt haben. Wilson checkt dann halt gut. Jetzt Martin die Daumen drücken

    Es ist echt so ätzend dass man mittlerweile immer die gleichen Spieler zu sehen bekommt, würden Sie wenigstens mal nach einer Runde die Spieler die im Stream spielen würden wechseln wie damals wo nur zwei Boards gestreamt worden sind. Natürlich hat man so wie es aktuell ist, die Möglichkeit zu verfolgen, wie ein Board sich entwickelt, aber speziell deutsche Spieler werden meistens nie in den ersten Runden gezeigt, nur wenn Sie mit Topgesetzten am Board sind, was ja bei Gaga Martin und Ricardo in der Regel wegfällt

    14/15 für Spellman ist schon ein Wort, auch wenn er Favorit war vor Neil Duff und die anderen schon etwas dahinter einzustufen sind. Die Amis haben momentan richtig Aufwind.


    Toonders hat sich soweit ganz gut geschlagen, dass die 6 Punkte nur zum vorletzten Platz langen ist auch etwas unglücklich. Vor 2 Wochen hat Östlund mit 6 Punkten in Gruppe A das Turnier noch gewonnnen.


    Seine Gruppe jetzt ist eigentlich einigermaßen ausgeglichen, abgesehen von Worsley mit einer 200 Punkte stärkeren Zahl (und vielleicht James Richardson mit 120 mehr). Chancen auf das Finale sollten schon noch da sein.

    Zumindest in der Woche selber hat er aber Richardson dreimal schlagen können. Er hatte gestern nach dem Sieg gegen Cole auch noch die Chance in Gruppe B zu kommen, unterlag dann allerdings Roes und Spellman, letzterer mit einer sehr starken Gruppenphase und dementsprechend auch verdient direkt für den Samstag gesetzt.

    Callan Rydz bestätigt seine Form von gestern und schickt Gian van Veen mit 6:0 (!) nach Hause 8|


    ich habs gestern schon geschrieben und wiederhole mich noch mal: Aktuell glaube ich tatsächlich, dass Rydz, Ricardo und van Veen noch an Dobey vorbeiziehen und dieser tatsächlich den Grand Prix verpasst.

    Man darf nur nicht vergessen, dass Rydz für keines der noch kommenden European Tour Turniere bis zum Cutoff qualifiziert ist

    Verstehe nicht wieso Tourcardler noch die Development Tour spielen dürfen, die sind doch schon Profis, sollte das nicht mal geändert werden?

    Bestes Beispiel Rafferty: Steht in der Weltrangliste auf Platz 66, hat aber trotzdem die Chance sich für die WM oder Grand Slam über einen anderen Weg zu qualifizieren. Oder denke ich da falsch?

    Das hat ein Hempel zum Beispiel nicht.