Development Tour 2023

  • Meine Landsleute🇳🇱 spielten DT-19 endlich mal groß auf.👏👍🥳

    Das Finale im Sinne der OoM mit dem richtigen Sieger. Nachdem Rafferty DT-18 gewann, konnte Nijman direkt kontern, genau wie es van Veen gestern gelang.


    Die 4 Turniere dieses Wochenende gewannen die Nummer 1 bis 4 der OoM! Gewinnt morgen Slevin?

    Ich bin da für Toonders. Mit einem Sieg könnte er sich auch bis auf Platz 5 vorspielen!8)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin da für Toonders. Mit einem Sieg könnte er sich auch bis auf Platz 5 vorspielen!8)

    Ich habe da eher eine objektive Brille auf, und denke nicht dass ein Spieler mit ein Tour avg von 80,9 auf Platz 5 gehört. Toonders ist mit Platz 14 schon mehr als gut bedient. Heute im ersten Turnier wieder ein Sahnedraw erwischt und beim ersten harten Brocken hart auf die Nase.

    Lieber auf Leistung als Resultat schauen.


    Ok, wo die Leistungen nah beisammen liegen, setze ich meine 🇳🇱Brille auf. Aber sie sollen es verdienen, sonst gehen Niederlagen voll in Ordnung.

  • Rock your Dart!
  • Recht viele Spieler der top-10 OoM schon schnell raus: 5 von 10! 😲

    Ja, hat heute schon einige früh erwischt. Barry, Brooks, van der Velde, Rusty-Jake, Slevin (im direkten Duell gegen Rusty-Jake) und trotz eines 101er Averages auch Bialecki sind da direkt mal zu nennen.


    Eine spannende Personalie für die Zukunft finde ich ist Jenson Walker, den sollte man sicherlich mal im Auge behalten ;).


    Luke Littler schmettert derweil mal wieder einen 115er Average raus :thumbup:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist Nijman allergisch gegen deutsche Gegner?!

    Nach 2-4 diesmal gerade noch gedreht. 108 Check mit Toonders auf D18. 👍

    Rafferty raus ist sehr gut für ihn!

    Wenn jetzt van Veen besser tut als Littler, ist das Wochenende aus 🇳🇱 perfekt gelaufen.😏

  • Dass Gian nach gestriger 3:1 Führung heute erneut sogar eine 4:1 Führung im Finale ausgerechnet gegen Littler noch verspielt ist für ihn sicherlich enorm ärgerlich. Mit seinem 6. Streich hätte er ansonsten nämlich fast schon seine Grand Slam Quali klar machen können, so wird es jetzt am letzten Wochenende nochmal eine sehr spannende Angelegenheit zwischen ihm und Littler.

    Trotzdessen finde ich es schon beeindruckend wie er größtenteils mit seinem C-Game durch die Turniere durchkommt und die Rangliste anführt :thumbup:.

  • Da es zwischen Platz 1 & 2 keinen Unterschied gibt (find ich halt sowieso schon fragwürdig) und er ja auch schon ein paar Turniersiege hat würd ich vermuten es juckt ihn letztlich überhaupt nich (würde mir zumindest so gehn)...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ok, Luke dreht das Spiel dann doch noch gegen GvV.


    Betrachtet man die 5 Turniere in Gesamtheit, war es kein Wochenende der großen Bewegungen in der (Zahlensalat-)Rangliste. Unter den Top 10 heißt der Gewinner Luke Littler, der auch insgesamt die stärkste Performance ablieferte, der grösste Verlierer ist Bradley Brooks, der hinter Rusty-Jake zurückfiel, sowie auch Keane Barry, der den Kontakt zu seinem "Vordermann" Luke Littler verloren hat. Die Reihenfolge in den Top-10 bleibt vergleichsweise konstant: Nijman, GvV, Littler, Barry, Slevin, Rafferty, van der Velde, Rusty, Brooks und Gawlas (der mal wieder ein ansprechendes Wochenende hatte). Dahinter tummeln sich Bialecki, Girvan sowie Cam Crabtree, der sich jetzt vor Owen Roelofs geschoben hat.


    Starke Leistungen in der erweiterten Spitze: klar: Bradley Roes, aber auch Roman Benecky, Adam Paxton, James Beeton & Charlie Manby. sowie Rune van Damme.

    Wenig beschriebene Blätter, die auf sich aufmerksam machen konnten: Vor allem der Pole Jakub Janaszkiewicz und aus deutscher Sicht Jannes Bremermann und Niclas Menz.


    Aus ebenso deutscher Sicht haben Toonders, Troppmann und Gruellich ein gutes Turnier gespielt. Schlichting unverändert. Für die beiden Marvin lief es nicht so gut; Fabian auch leichtes Minus.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!