Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 301 Master Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    HansaFan92 - IL Leone = 2 : 7

    https://lidarts.org/game/bbTH3XSo


    Die Form kommt langsam wieder zurück und es macht mehr und mehr Spass. Nachdem ich das erste Leg abgeben musste kam ich zusehends besser ins Spiel und auch die Checkouts waren bis auf wenige Ausnahmen recht stabil.

    Von daher bin ich ganz zufrieden und kann die Leistung gut einordnen.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel....hat wieder Spass gemacht. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale


    Nicok - Jorn99 8: 2


    Statistik


    Mein Angstgegner Jorn99 kam heute mal nicht richtig ins Spiel, daher das Ergebnis in der Deutlichkeit.

    Vor Allem auf die Doppel und zwei Mal beim Master Out gelang mir heute sehr viel.

    War auf jeden Fall ein tolles Spiel mit dir Jorn, danke dafür!

    Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Erfolg in den anderen Wettbewerben :dartfriend:

  • Viertelfinale


    Oschi 6:8 HubiHRO


    https://lidarts.org/game/slW1g1PS


    Vielen Dank Oschi für das sehr kurzweilige und angenehme Spiel!


    Sehr ordentliches Niveau, Oschi etwas stärker im Scoring, ich hatte aber die richtigen Momente auf meiner Seite. Daher konnte ich Oschi zum ersten mal besiegen :)


    Aber ich glaube wir werden noch ein paar Revanchen ausfechten können.


    Ich freu mich über ein Major Halbfinale!


    Schöne Grüße an alle

  • Das war schon bitter,die Chancen die ich hatte,dann nicht zu machen.Glückwunsch zum HF und Good Darts weiterhin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Das war schon bitter,die Chancen die ich hatte,dann nicht zu machen.Glückwunsch zum HF und Good Darts weiterhin.

    aber mental stark beim Stand von 6:7, wo Thorben fürs Match anwirft und mit 171 startet.

    Was machst du: Antwort mit 171. Sauber. Sehr starkes Spiel und mit nem 70er-AVG rauszugehen

    bei 301MO ist ebenfalls bitter

  • Halbfinale


    Spartaner 9:4 HubiHRO (66,96 - 59,29) Link // 120 Spartaner


    Eine fast schon unheimliche Sicherheit auf den Doppeln

    verhalfen mir zu diesem am Ende deutlichen Sieg

    gegen HubiHRO !
    Viele kleine Aufnahmen, die mir sonst das Genick brechen,

    konnte ich somit korrigieren. Thorben verpasste es zudem

    in diesen Momenten Kapital draus zu schlagen.

    Wenn er dann mal dran war kam ich mit nem Check um die Ecke :vic:


    Thorben, danke dir fürs Spiel!

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen wünsche ich dir maximale Erfolge :thumbup:


    LG

    Holger

  • Viertelfinale


    Hausche vs. il leone 8:3 // 171, 120 Hausche, 110 Sven

    Statistik


    Kurze Distanz, ging alles ratz fatz. Zu Beginn des Spiels traf ich fast alles. Nach der 5:1 Führung packte Sven dann das Beste Leg des Spiels aus, das

    er mit 9 Dart souverän nach Hause fuhr. Mein Doppelquote sank nun leider etwas und Sven konnte noch einmal auf 5:3 verkürzen. Im Anschluss brachte

    ich die restlichen 3 Legs zum Sieg aber dennoch ins Ziel.


    Danke Sven für das Spiel und die reibungslose Terminfindung. Wie gestern schon gesagt, irgendwie bist du sowas wie ein Lieblingsgegner :-D

    Hat Spaß gemacht. Dir weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal ;-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Halbfinale


    Nicok - Hausche 4:9


    Statistik


    Hausche: 171, 174


    Erstes Spiel unserer heutigen Nachmittagssession ging an Jürgen und das war hochverdient.

    Im Scoring hatte ich leichte Probleme. Hausche dafür sehr stark von Beginn an. Beim Checken war er bis zum 11. Leg gnadenlos, erst bei den Matchdarts war ein bisschen der Wurm drin.

    Ein paar Möglichkeiten habe ich auf Check zuviel ausgelassen, sonst wäre vielleicht noch was gegangen, aber es war alles in allem auf jeden Fall ein verdienter Sieg und Finaleinzug von Jürgen!

    Glückwunsch dazu! Ich danke für das schöne Spiel und viel Erfolg im Finale :vic:

  • Finale


    Spartaner 10:9 Hausche (68,54 - 63,45) Link // 8er, 9er Hausche


    Spannung pur bis in den Decider. Jürgen beim Stand von 8:6 schon

    auf der Siegerstraße. Das war zwischenzeitlich dererste 2-Leg-Vorsprung.

    Doch ich konnte mich in den Decider retten. Diesen startete ich dank

    des gewonnenen Ausbullens und konnte das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden. :vic:

    Diesmal hab ich mich voll auf die Doppel konzentriert - also ganz normal als wenns DO wär.

    Wenn man weniger MO spielt, ist das Rechnen und Stellen

    äußerst Konzentrations-störend. Wegen der Umstellung. Daher back to the roots.

    Als dann Hausche aber die T20 nach zwei verpassten Chancen endlich traf,

    musste ich nachziehen. Unfreiwillig. Bei 82 Rest zielte ich aufs Bullseye.

    Traf aber nur die 4. Die Single 18 verhalf mir zu 60 Rest. Nach zweimaligen

    Absetzten dann der Wurf.... und DRIN ! Zu einem wichtigen Zeitpunkt.

    Es stand somit 9:8 für mich. Doch Jürgen zeigte mir postwendend,

    das dies auch bei 72 Rest über die 18 T18 genauso schööön geht.

    Decider! Der Rest ist schon bekannt.


    Jürgen, wieder mal ein hervorragendes Spiel.

    Vielen Dank dafür. Genauso die Terminfindung. Klasse!

    Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben Good Darts

    und freu mich aufs nächste Duell :takefive:

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!