Flight Aufnahme brechen aus. Falsches Material?

  • liegt einfach daran, dass die Prism Force die schlechtesten sind, die es auf dem Markt gibt. Verstehe nicht, dass die da kein Materialupdate machen. Das ist ja mittlerweile bekannt und keiner, den ich kenne, würde die nochmals kaufen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ich bisher immer nur Prism-Shafts gespielt habe, dachte ich, das wäre normal! Mir brechen die sogar in L-Style- oder Robson-Flights und ich spiele nur Softtip, d.h. bei mir passiert das in der Regel, wenn die Darts auf den Boden fallen. Gut zu wissen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Hab die Prism auch mal angetestet vor ner ganzen Weile...


    Kann mich der Meinung vieler nur anschließen... sind Kernschrott!


    Mit Supergrip, oder Supergrip Fusion gibt's keine Probleme. Mit den Pro Grip / Pro Grip Spin auch nicht.

  • Leute, was wollt ihr denn?

    Mag ja sein, dass das Material der Prism Scheiße ist, aber

    bei einem Robin Hood geht so gut wie jeder Schaft kaputt und wenn

    nicht ist er zumindest ausgeleiert, wo soll den die Energie von der Spitze hin? Mir sind an einem
    Abend 2 L Style Laro Cabon kaputtgegangen, einer direkt am Gewinde gebrochen und der andere

    nach einem Robin Hood. Na und, seit dem spiele ich wieder Hartz IV Nylons oder Pro Grip mit ringen.

    Gehen bei einem Robin Hood auch kaputt, kosten aber einiges weniger.

    Also, immer schon durch die Hose atmen und die Kirche im Dorf lassen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei nem Robin H. ok, klar, da kann jeder Schaft Schaden nehmen. Bei mir sind se nach nem Bouncer aber auch schlicht abgebrochen am Gewinde. Nicht nur einer. Daher gehe ich von schlechtem Material aus und / oder die Materialhaltbarkeit im Bereich der farbigen Ringe ist nicht optimal gelöst.

  • Also ich spiele seit ca 6 Monaten den gleichen Satz Target Pro Grip Shafts mit Federringen und Slotlock... Die würde ich jetzt 2 Jahre am Stück spielen , wenn ich nicht vor Langeweile immer mal wieder die Farbe der Pro Grip Shafts tauschen würde. Target Shafts sind wirklich super !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!