Steeldart in Cottbus?

  • Hi, ich suche Personen oder sogar einen Verein in Cottbus um Steeldart auch mal außerhalb meiner 4 Wände und mit anderen zu spielen. Gibt es in Cottbus überhaupt die Möglichkeit Steeldart zu spielen? Lese immer nur von E-Dart, vielleicht ist ja jemand aus Cottbus oder Umgebung und kann mir da weiterhelfen. :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach Dartwütigen. Leider scheint es in Cottbus keinen Steeldart Verein zu geben.

    Im Moment spiele und trainiere ich nur online, aber wenn wir genug Mitstreiter und eine Lokalität finden, wäre doch eine Vereinsgründung denkbar.

  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach Dartwütigen. Leider scheint es in Cottbus keinen Steeldart Verein zu geben.

    Im Moment spiele und trainiere ich nur online, aber wenn wir genug Mitstreiter und eine Lokalität finden, wäre doch eine Vereinsgründung denkbar.

    Mit einer so schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet :D

    Sollten sich mehrere Personen finden steht einer Vereinsgründung meiner Meinung nach nichts im weg, da wäre ich der letzte der da nicht ja sagt. Das große Problem wird eher eine geeignete Lokalität zu finden... und ich habe in letzter zeit noch einige kontakte knüpfen können mit Leuten die auch Steeldart in Cottbus spielen. Da ist nur das Problem die Leute von einer Gründung eines Vereins oder den eintritt in einen bestehenden Verein mit dann in dem Fall einer eigenen Dart Abteilung zu überzeugen, wo nach wie vor das Problem Lokalität besteht...

  • Mit einer so schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet :D

    Sollten sich mehrere Personen finden steht einer Vereinsgründung meiner Meinung nach nichts im weg, da wäre ich der letzte der da nicht ja sagt. Das große Problem wird eher eine geeignete Lokalität zu finden... und ich habe in letzter zeit noch einige kontakte knüpfen können mit Leuten die auch Steeldart in Cottbus spielen. Da ist nur das Problem die Leute von einer Gründung eines Vereins oder den eintritt in einen bestehenden Verein mit dann in dem Fall einer eigenen Dart Abteilung zu überzeugen, wo nach wie vor das Problem Lokalität besteht...

    Dann bräuchte man auch noch ein kleines Budget für Boards, Oche und Tafel...

    Liga könnte man auch spielen, hab schon mal Kontakt mit der "freien Steeldartliga Ostbrandenburg" aufgenommen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • hey Leute ich komme aus Kolkwitz und habe nach mehrmaliger Suche auch kein steeldart verein gefunden, ich wäre auf jeden Fall dabei! wir müssen bloß am besten nen Sponsor finden oder iwo zusammen trainieren...habe richtig viel Lust und hätte vll. auch paar Mitstreiter muss ich aber mal nachfragen...meldet euch mal!

  • Hallo Zusammen,


    bin soeben über euren Beitrag gestolpert. Wir der SV Wacker Komptendorf suchen noch eifrige Steeldartspieler.

    Wir haben eine eigene Sektion gegründet und starten ab Mitte April mit dem wöchentlichen Training.

    Wir sind momentan 5 Freizeitspieler und wollen es auch erstmal nur freizeitmäßig betreiben.


    Falls Interesse besteht meldet euch einfach.


    VG Stefan

  • Nochmal Hallo zusammen,


    bei meiner Recherche bin ich auf das Black In gestoßen. Dort wird Steeldart angeboten und wäre somit eine passende Location?!

    Ich persönlich war aber noch nicht da.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo lange war es ruhig um mich, Arbeit, Krankheit etc.

    In Branitz (Sportplatz Eiche Branitz) hat sich jetzt wohl was in Sachen Steeldart getan und SG Groß Gaglow hatte vor eins zwei Wochen eine Umfrage Bezüglich Dart gestartet

  • Hey bin Felix 15 Jahre alt aus Cottbus ( Ströbitz) und bin auch ein steeldart Spieler eine Lokation hätte ich aber da müssen wir noch herausfinden ob da Platz frei ist. Das wäre in der Karl-Liebknecht-Straße 47 neben einem Lidl ein großes weißes Haus da sind verschiedene Sachen drin tanzen und so da könnten wir nach der Lokation suchen das wäre eine Möglichkeit könnt mir Mal bitte gerne auf insta schreiben Felix_.cb 👍🏻

  • Hallo leute,

    Falls Cottbuser noch auf der Suche nach einem Steeldartverein sind hier mal die Vereine in Cottbus und Umgebung. SV Eiche Branitz, FSV Spremberg, Welzower Steel Kumpels (Da bin ich). Alle diese Vereine sind in der Freien Steeldartliga Brandenburg. Solltet ihr mehr Infos wollen schreibt mir auf Insta. Mave_rider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!