Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 2

  • SPIELTAG 3

    Weizendoppelbock - Lieber die 19 6:3

    Highlights: Weizendoppelbock 18er, 180; Lieber die 19 177


    Erneut ein schlechter Start für mich ins Spiel. Kein Scoring, nichts. So geht Thorsten hochverdient 2:0 in Führung und auch das dritte Leg hätte er sich eigentlich holen müssen. Aber zum Glück treffe ich direkt das Doppel - das war der Startschuss. Bei mir läuft es dann (bis auf Leg 5) wirklich sehr gut, vor allem die Doppel kommen häufig mit dem ersten Dart. So ziehe ich davon und gewinne letztlich doch erstaunlich souverän. :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    vshool99 vs Weizendoppelbock 6:1

    https://lidarts.org/game/jMG5i_Q6


    Wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gesichert.

    Ich bin sofort gut ins Spiel gekommen und konnte sogar meinen ersten Dart im Doppelfeld versenken.

    Im 2. Leg gelang mir dann auch noch ein 108er Finish, so machte ich mit 18 Darts aus.

    Leider kam Joshua nie richtig ins Spiel rein. Im 3. Leg ließen wir dann beide etliche male die Doppel aus, so konnte ich etwas glücklich auch dieses Leg gewinnen.

    Die anderen Legs waren dann alle enger, aber Joshua wollte bis auf das 6. Leg einfach nicht aus machen.


    Vielen Dank für das Spiel, und weiterhin viel Glück in der Liga.

  • Doppelspieltag für mich.


    3.Spieltag


    Lo_w_score (53,39; 15,38%; 14er; 180) - Chally1968 (51,87; 11,76%) 6:4


    https://lidarts.org/game/TBtpDLnt


    Eigentlich ohne Worte. Stand ich nach 2 Spielen bei einer Doppelquote von 30% ging es diesmal Richtung Promille. Die meisten versuche waren nicht einmal knapp, sondern fühlten sich gruselig an. Bestes Beispiel: Versuch auf D9 und alle 3 stecken neben der D12... Völlig verdienter Sieg für Lo_w_score , der als ich kurz noch einmal Hoffnung auf ein Unentschieden hatte, mir einen 14er um die Ohren haut.

    Sorry für mein Gejammer und Danke für das Spiel.


    4. Spieltag


    Sp3X (51,80; 10,0%; 180); - Chally1968 (56,91; 28,57%; 180) 2:6


    https://lidarts.org/game/ogSrEeRc


    Spiel 2: Völlig verunsichert in das 2. Match gestartet. Es machte sich richtige Angst breit wenn es Richtung Doppel ging. Der arme Mark passte sich leider sofort meinem unterirdischem Spiel an. Irgendwie konnte ich 2:1 in Führung gehen. Plötzlich entwickelte sich so in etwa das Zweitliga Niveau. Ich kann auch noch das 3:1 machen und Sp3X schafft mit dem besten Leg des Spiels den 2:3 Anschluss.

    Was dann hinten raus passiert ist mit Worten nicht zu erklären. Ich versenke 4 von 5 auf Doppel!!!

    Dart ist ein merkwürdiges Spiel. :vogel:

    Danke für das wieder einmal schöne Spiel gegen dich.

    Ps.: Beide mit einem Maximum aus dem Nichts...

  • Rock your Dart!
  • 4. Spieltag

    Joken : vshool99 6:4

    https://lidarts.org/game/jNd7LX7A


    Es war spannendes und auch tolles Zweitligaspiel gestern Abend möchte ich behaupten.

    Es ging hin und her. Viele Doppel durfte man nicht liegen lassen, sonst hat der andere gecheckt!

    Beim Stand von 5:4 hatte Sascha Darts zum Unentschieden. Einer ging ganz knapp vorbei ins falsche Doppel. Ich konnte die Chance nutzen und checkte dann zum 6:4 Sieg.


    Herzlichen Dank für das Spiel und bis zum nä. Mal!


    Highlights:

    Sascha: 16er

  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. HansaFan92 92 6-2

    https://lidarts.org/game/7OnPth2z


    Puuh....der 1.Sieg in dieser Saison ist eingefahren.

    Ich hab schon nicht wirklich gut gespielt, aber er erwischte einen ziemlich gebrauchten Tag.


    Bis auf das letzte Leg (der Matchdart wollte einfach nicht) hatte ich einfach ne Bomben Doppelquote.

    Eigentlich muss er locker seine ersten beiden Anwurflegs holen, dann ist es ein ganz ausgeglichenes Spiel.

    Wenn er 3 Aufnahmen nicht checkt, kam ich mal gemütlich an und checke sogar die 109. ;)


    So freue ich mich jetzt einfach über den Sieg und hoffe das ich mich demnächst im Scoring wieder steigern kann.


    HansaFan92 ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg und hack einfach dieses Tag ab.

    Morgen läuft es schon wieder ganz anders.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 2. Spieltag


    Patrick Will vs. lo_w_score 6:2


    https://lidarts.org/game/5cZE3i_T


    Ein vor sich hin plätscherndes Ligaspiel am späten Mittwochabend. Ich legte recht ordentlich los und konnte meist zügig checken sodass ich bis auf 4:0 davonziehen konnte. Lo_w_score konnte sich dann die nächsten zwei Legs sichern ehe ich dann zum 6:2 vollenden durfte. Bei meinem Gegner ging heute leider recht wenig im Scoring und er kam nie so wirklich ins Spiel (aber die D2 saß wie ein Fels in der Brandung da wurde zweimal sofort gecheckt) und bei mir war zum Ende hin dann auch allmählich die Luft raus, wollte wohl ins Bett ^^ Auftakt in Liga 2 geglückt, freut mich sehr!


    Dir weiterhin viel Erfolg :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison zu beenden. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann.

    Wünsche euch weiterhin iel Spaß und Good Dart's

  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison zu beenden. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann.

    Wünsche euch weiterhin iel Spaß und Good Dart's

    Alles Gute und schnelle Genesung!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 7. Spieltag


    Patrick Will : Joken 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein tolles Spiel auf überdurchschnittlichem Zweitliganiveau.

    Patrick hatte Pech, dass ich in diesem Spiel mit einer Doppelquote von 40 % nicht viel liegen lies. Trotzdem hat er stark gespielt und auch verdient zwei Legs mit genommen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!


    Highlights:

    Patrick: 106er

    Joken: 17er / 18er

  • 8. Spieltag


    Joken:Chally1968 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Für uns beide war es direkt im Anschluss das zweite Match. Ich kam gut rein aber Micha checkte die nä. beiden Legs zum 2:1. Danach klappte bei ihm leider nicht mehr so viel. Die Doppel hat er meistens sehr knapp verfehlt. So konnte ich vier Legs in Folge mit einer überschaubaren Leistung holen. Schlussendlich ging es dann 6:3 aus.


    Dank Dir Micha und Kopf hoch, nächstes Mal bist du wieder dran!


    Highlights: keine

  • Rock your Dart!
  • Gratuliere! Da war ich echt machtlos gegen so eine starke DQ, echt klasse :-) Generell ein super Spiel von dir und absolut der verdiente Sieger gestern auch wenn ich phasenweise gut mithalten konnte und nach dem 2:4 noch dachte "Vll. geht ja was, irgendwann muss er doch mal nachlassen... ^^" Viel Erfolg weiterhin.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 4

    Big Belly - Patrick Will 6-2 https://lidarts.org/game/PyxhkaRi


    Patrick Will startet mit nem 18er shortleg ins Match, danach wurde es aber ruhiger und ich konnte mir die nächsten 4 Legs holen. In Leg 4 sogar chance auf 13er wurde danach noch 17er auch okay. Leider hatten wir 3 Legs dabei mit schönem Double Trouble auf beiden Seiten was unseren AVG natürlich gehörig drückte. Patrick verkürzte auf 2-4 dann kam das Hammer Leg indem ich mir dann mit dem 40igsten Dart das Leg holen konnte. Bei 3-4 hätte das Spiel evtl nochmal ne wendung nehmen können aber so konnte ich auch leg 8 für mich verbuchen und kam zum nicht unbedingt erwarteten Sieg. Beide konnten wir ein maximum(180) auf unsre Fahnen schreiben sowie ein shortleg 18 von Patrick und der schon beschriebene 17er von mir. bin natürlich froh über den sieg, die 3 Legs über 30 Darts sind natürlich unschön aber so isses nun mal.

  • Spieltag 4


    HubiHRO : deVadder 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen hier war der Wurm drin. Erster Termin klappte nicht. Zweiter Termin hab ich verpennt und nun am Dritten Termin hat es geklappt.

    Spiel lief ganz gut bis zum 2:2 da vertippte ich mich bei der Eingabe und hatte gecheckt, obwohl es hätten 10 rest sein müssen. Beide standen wir da nun auf 10 rest und haben es blind zu ende gespielt. Wobei auch ein Neustart im raum stand. Nach paar verfehlten doppeln machte ich es dann trotzdem zu.

    Denke aber das es meinen Gegner aus der bahn geworfen hat. Sorry dafür ist mir echt unangenehm.


    Danach lief es dann recht gut weiter und am ende konnte ich das spiel gewinnen. Es bleibt aber trotz allem ein komischer bei Geschmack.

    Kann mich nur noch mal entschuldigen und mich trotzdem für das spiel bedanken und dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga wünschen.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!