Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    000score

    bavarius41

    DarthBader

    Embrano

    GoodDarts

    HartAmLimit

    KlausD

    Knolli

    MarcoQuarko

    Melf Dekelsen

    Revians

    Sir_Ochelot

    TheCapricorn

    theduusK

    Waste-Knight

    Zahnfee90




    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:



    Übersicht der offenen Spiele (Stand 28.04.2023):


    9.Spieltag

    GoodDarts - TheCapricorn

    12.Spieltag

    TheCapricorn - bavarius41

    14.Spieltag

    TheCapricorn - 000score

    15.Spieltag

    TheCapricorn - Sir_Ochelot

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich ein wenig überrascht bin jetzt doch aufgestiegen zu sein, freue ich mich auf die kommende Saison ^^


    Ich muss euch direkt mitteilen, dass ich nächste Woche für 3,5 Wochen nach Asien fliege. Ich bin dort vermutlich schlecht zu erreichen und kann leider auch nicht spielen. Aber ich bemühe mich die Spiele schnellstmöglich nachzuholen.


    Ansonsten wünsche ich uns allen eine schöne und vorallem spannende Saison 😉

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich ein wenig überrascht bin jetzt doch aus(f)gestiegen zu sein, freue ich mich auf die kommende Saison ^^

    Genauso überrascht bin ich, nicht abgestiegen zu sein... ;)


    Ich freue mich auf schöne Spiele mit Euch, diese Saison will ich nicht wieder so ein Fallobst sein!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Hallo zusammen. Bin Stefan, inzwischen in meiner dritten Saison hier und freue mich sehr auf alte liebgewonnene Mitstreiter aber auch auf schöne Duelle mit neuen Mitspielern. Schön, dass Revians weiterhin bei uns ist.


    Eine schöne Saison und Good Darts

    Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja Moin Revians 😂 sind wir doch wieder zusammen in der Liga 😂


    Auf eine gute Saison allen. Bin leider bis zum 28sten Januar in Urlaub kann dort vllt spontan Mal ein Spiel oder zwei absolvieren aber nicht so viel sonst werden die spiele schnellst möglich natürlich nachgeholt.

  • Hallo liebe Mitspieler,


    schön das es wieder los geht. Es freut mich auch sehr das Revians wieder mit in der Truppe ist. Danke Noah für die Erstellung des Turnierraums.


    Ich wünsche allen alten Bekannten und neuen Mitspielern eine geile Saison, wir werden mit Sicherheit viel Spaß haben.


    Good Darts und liebe Grüße

    Klaus

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da HartAmLimit derzeit nicht zu Hause ist, müssen wir das Spiel nachholen und ich starte erst nächste Woche in die neue Saison...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • 1. Spieltag


    theduusK 6-2 000score


    https://lidarts.org/game/2bX9fyIN


    Ich denke für ein Match in der Liga 9 haben wir echt ein starkes Niveau gespielt.

    Vom Scoring her weitestgehend immer recht ausgeglichen, so dass am Ende nur die Doppel den Unterschied gemacht haben.

    Sehr stark waren die 20 Darts in Leg 2 von 000score.


    Wirklich ein sehr gutes Spiel, hat viel Spaß gemacht! Danke für das tolle Match und weiterhin viel Erfolg!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • 1. Spieltag


    DarthBader 0 : 6 Waste-Knight


    https://lidarts.org/game/ERMbHn5W


    Für mich ein super Start in die Saison. Sowohl beim Scoring, als auch beim Checken lief es heute einfach.

    Für meinen Gegner leider nicht, er konnte leider keinen Fuß in die Tür bekommen, um das Spiel ein bisschen spannender zu machen.

    Ein Leg hätte er sich aber mindestens verdient gehabt.


    Danke für die unkomlizierte Terminfindung, den flüssigen Spielrythmus und den netten Kontakt nach dem Match.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restliche Saison.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag


    TheCapricorn 3 : 6 Embrano


    https://lidarts.org/game/Ikdj6jUJ


    Sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel zum Saisonauftakt. Scoring und DQ unterscheiden sich quasi nicht

    (44.3 und 44.6 & 12% und 11.8%), daher hätte es sehr gut in beide Richtungen gehen können.

    Irgendwie hatte ich dann doch ein kleines bisschen mehr Glück in den entscheidenden Momenten und konnte

    so bei meinem Ligadebüt mit einem Sieg starten.


    Vielen Dank an TheCapricorn für die einfache Terminfindung und das klasse Spiel! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison!

  • Spieltag 1


    Sir_Ochelot - bavarius41 3:6


    Kurzweiliger Start in die neue Saison mit dem besseren Ende für mich.

    Sir_Ochelot holte sich verdient das 1:0 und, weil ich im zweiten Durchgang das Doppel verweigert habe, auch direkt das 2:0. Die nächsten drei Legs gehen dann auf mein Konto, eins davon nach 23 Darts. Ole verpasst im Anschluss die 152 denkbar knapp auf der D16, gleicht aber im Nachfassen trotzdem aus. Das nächste Leg hätte n Shortleg werden können, am Ende steckte aber erst der sechste Versuch in der D20. Die letzten beiden Durchgänge war ich dann einfach etwas glücklicher auf die Doppel und konnte somit die ersten Punkte der neuen Spielzeit einfahren.


    Ole, vielen Dank für das Spiel und das ganze Drumherum. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.


    Merci & beste Grüße


    Max

  • Spieltag 2


    https://lidarts.org/game/fmxgNPXL


    GoodDarts 3 - 6 Zahnfee90


    Am Anfang ein sehr spannendes Spiel mit gutem Scoring und Doppeln die auch recht gut waren.

    Es war ziemlich ausgeglichen, der average pendelte so zwischen 46 und 48 bei beiden.

    Nachdem es 2:2 stand, hatte ich etwas mehr Glück auf die Doppel und stellte auf 2:3.

    Dann kam das Katastrophenleg, mit relativ bescheidenem Scoring und noch mehr Doubletrouble. Konnte mir dann das Leg mit 56 Darts sichern. Grottig und zum weglaufen.

    So stand es dann 2:4.

    Das nächste Leg sicherte sich dann wieder GoodDarts zum 3:4.

    Irgendwie hatte ich dann in den nächsten beiden Legs mehr Glück und gewann 3:6.

    Hätte GoodDarts auf seine Doppel etwas mehr Glück gehabt, wäre der Sieg auch locker drin gewesen, da hätte ich mich auch nicht beschwert.

    So kann man wirklich von einem glücklichen Sieg meinerseits sprechen.

    Danke für das spannende Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen GoodDarts !

  • Spieltag 2


    https://lidarts.org/game/p75CO_qd


    Revians 2 : 6 000score


    Das erste Leg war direkt das Stärkste Leg des Spiels mit 22 Darts von mir. Die beiden darauffolgenden Legs waren ausgeglichen, gingen jedoch auch beide an mich.

    Darauf hin Spielte Revians ein starkes Leg, indem ich zudem noch Schwächelte. Als er mit dem 30. Dart ausmachte hatte ich noch 222 Punkte Rest.

    Bei den letzten 4 Legs hätte das Pendel in beide Richtungen schlagen können aber Revians konnte mir nur noch das 7. Leg abnehmen. Somit stand es am Ende 2:6.


    Ich bedanke mich bei Revians für das Spiel und das nette Gespräch am Ende.

  • Match Report

    2. Spieltag

    KlausD 5 : 5 DarthBader


    Was war das für ein schönes, ausgeglichenes und spannendes Match mit dem richtigen Endergebnis. Vom ersten bis zum letzten Dart waren wir in jedem Leg absolut ebenbürtig und niemand konnte sich entscheidend mal absetzen. DIe Führung hat immer wieder gewechselt und wurde im Anschluss wieder egalisiert. Vom Scoring und den Doubles waren wir beide ebenfalls auf gleichem und für uns absolut zufriedenstellendem Niveau. Ein rundum gelungener Darts-Abend mit Pläuschchens davor, danach und auch mitten drin.

    Klaus, ich danke Dir für dieses tolle Match. Können uns beide über je einen verdienten ersten Punkt in der Tabelle freuen.

    Wünsche Dir noch viel Erfolg in der Liga und bis sehr bald


    Good Darts

    Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!