Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 2

  • Spieltag 8


    Patrick Will vs. Weizendoppelbock 6:3


    https://lidarts.org/game/QHVwabM7


    War ein unterhaltsames und starkes Spiel von beiden, ausschlaggebend waren hier einfach nur die Doppel ( 5 € ins Phrasenschwein) Schlappe 40 % heute von mir...puh...nehme ich einfach mal mit ^^ Zu protokollierende Highlights gab es soweit allerdings nicht aber hatten nur eine Aufnahme mit 29 Darts was auch die Qualität von Joshua zeigte, der angeschlagen ans Board ging und trotzdem wie die Feuerwehr agierte. Freue mich auf unser nächstes Match :-)


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    Sp3X : Patrick Will 6:4

    https://lidarts.org/game/DFEP54CM

    Highlights: 18 SL Sp3X


    What a match! Das hat mal richtig fies Spass gemacht mein Lieber Patrick Will.

    Die ersten Legs kaum ne Chance aufs Doppel vergeben von dir und so stand es trotz eines 62 AVG von mir 4:1 für dich.

    Irgendwie konnte ich meinen Stiefel aber durch Spielen und 5 Legs in folge holen. So macht es Spaß. 2 Quasselrunde Runde diese Woche macht echt Bock.

    Bis gleich im Discord.

    :vic:

  • Gratuliere Mark! Hast deinen Stiefel bis zu Ende gespielt, so gehört sich das :-) Joa...habe stark angefangen und stark nachgelassen. Aber...Egaaaaaal (wie nen berühmter Philosoph sagte). Hast du gut gemacht 1.D:thumbup:Bis gleich beim Discord ;-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Hast Willi Zerstört! sauber junge :D

  • Moin,


    weiß jemand etwas von racc8n?


    Sein letztes Spiel bei Lidarts am 07.02. und am 09.02. das letzte mal hier im Forum gewesen.


    Spartaner

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 8


    Big Belly : deVadder 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org

    .

    Leider ist bei Big Belly immer noch so leicht der Wurm drin. Hab ihn zumindest stärker in Erinnerung. Bei beiden war das Scoring so la la Da gibt es noch Luft bei uns nach oben :)

    Was mich gestern doch arg gerettet hatte war ne top doppel Quote.


    Danke dir für das Match und wünsche dir noch weithin viel Erfolg.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Moin,

    mir liegt keine Info vor.

    Hab ihn jetzt angeschrieben. Auch auf Lidarts.

    Bitte Rückmeldung bis Sonntag... racc8n !?

    Das wird wohl der nächste Aussteiger.......weiterhin nicht mehr im Forum gewesen.


    Echt Schade......Die 2 Liga war viele Saisons dafür bekannt, kaum Aussteiger zu haben und alle Spiele zeitlich hin zu bekommen.


    Meine offenen Spiele werden immer weniger ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 6. Spieltag

    Joken : Weizendoppelbock 6:4

    Spielübersicht - lidarts.org


    Irgendwie ein komisches Spiel. Mein Scoring war heute echt schwach, dafür die Doppel bis zum 5:1 sehr gut. Dann belohnte sich Joshua endlich und holte verdient auf. Er hatte sogar Darts zum Unentschieden, traf dann aber nicht. So konnte ich glücklich den Sieg einfahren.


    Highlights:

    Joshua: 15 Darter

    Joken: HF 145


    Danke fürs Spiel und bis zum nä. Mal!

  • Spieltag 8


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-3 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/EQOQy_Tq


    Mal wieder ein netter und sympatischer Dartabend mit Mark. :thumbup:


    Eigentlich bin ich bis auf das 6.Leg mit meinem Spiel zufrieden. Dieses Leg hat halt das Scoring und die Doppelquote nach

    unten gezogen. Aber in der Liga zählt gerade nur das Ergebnis.


    Mark hatte leider sehr große Schwankungen drin und hatte so einige Phasen wo nicht viel klappen wollte.


    Natürlich wie immer zwischen uns, eine ganz problemlose Terminabsprache.


    Dir viel Erfolg für deine weiteren Spiele!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Junge, Junge, der Holger wieder schneller als die Feuerwehr. Ergebnis ist noch nicht gepostet, steht aber schon in der Tabelle.


    9.Spieltag


    Patrick Will (49,73; 17,64%; 174) - Chally1968 (55,67, 15,0%) 3:6


    https://lidarts.org/game/URRIjrKn


    So, ich war dann heute so weit. Tops verweigert! Die blöde Ziege, ich kann sie nicht leiden...

    Aber der Reihe nach. Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder gegen Patrick. Hatte mich schon auf das Match gefreut.

    Eigentlich passabel rein gekommen, aber gleich mal 10 Doppelversuche gebraucht. Zum Glück wollte Patrick Will das Leg auch nicht. Das zweite Leg zum 2:0 war okay. Im Dritten die Chance zum 15er auf Tops. Jaaaaa und dann geht´s los: Null, Null, vielleicht auch etwas weniger, Gefühl auf Tops. Weitere 7 Darts versemmelt. Patrick stellt sich Eiskalt mit 174 auf 16 Rest und checkt in der nächsten Aufnahme. Statt 3:0 nur noch 2:1. War aber auch ein gutes leg vom Gegner. Dann folgen 2 Durchgänge die nicht Zweitliga tauglich waren, da treffen wir echt beide gar nichts. Ich stehe wieder in beiden legs auf Tops und die Versuche sind wirklich nicht in der Nähe. So kann Patrick sogar auf 3:2 davon ziehen.

    Reset Taste gedrückt und neu konzentrieren. 60 über 14, 14, D16 gecheckt. 3:3. Auch zum 4:3 ging´s über D16. Das 5:3 wieder über 14, 14, D16 aber auf 2 Aufnahmen verteilt. In 20 Darts zum 6:3 (Geht doch).

    55 Avg, mehr ist wohl zur Zeit nicht drin. Entweder ist das Scoring bescheiden oder dir Doppel im Promille Bereich. Zum Glück passen sich die Gegner oft meinem Niveau an, so wie leider Heute Patrick, bei dem bis auf ein leg aber so gar nichts zusammen gehen wollte.

    Hat Trotzdem riesen Spaß gemacht mal wieder mit dir zu Zocken, ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen.

  • Seit Langem mal wieder ein Spiel gegen den lieben Micha. :-) Und vor lauter Vorfreude habe ich vergessen Dart zu spielen...


    Der Sieg geht absolut in Ordnung, mit Glück durfte ich die drei Legs am Ende eintüten da die erwähnte "blöde Ziege" bei Micha nicht wollte ^^ Das war heute leider nichts von mir. Abhaken und weiter geht´s.


    Viel Erfolg dir weiterhin Micha und das nächste Mal versuche ich mehr Paroli zu bieten :evil:


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!