Gerwyn Price kehrt zum Ruby zurück

  • Findet Ihr Price wird zu Unrecht so gehatet ? 35

    1. Ja! Er bring so gute Leistung und bereichert den Sport (18) 51%
    2. Nein! Selber schuld wer sich so verhält, hat halt Pech gehabt (10) 29%
    3. Weiß nicht so genau (7) 20%

    Hi liebe Leute !


    ich hoffe, dass das hier erlaubt ist ansonsten Beitrag einfach löschen :)


    Erstmal frohes neues :D


    Ich lade seit knapp einem Jahr dart videos hoch ( Best of's, Ganze Matches, Eigene Dart session's )

    Mein letztes Video handelt von Gerwyn Price der ja wieder Zum Rugby zurückkehrt ( zumindest auf "Teilzeit" )


    Wollte hier mal mein Kanal verlinken und das neueste Video :) Lg MrScrubs94 ( Hawkeye )

    Zum Kanal

    Zum Video



    Lasst gern ein Abo und ein Like da beste Grüße :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir geht es da wie früher mit Adrian Lewis..

    Super Spieler, der mir teilweise dermaßen auf die Nerven gegangen ist wegen seiner On-Stage Allüren.
    Abseits vom Rampenlicht hört man von beiden aber fast nur Gutes bzw. kommen recht sympathisch rüber.

    Mittlerweile fehlt mir Lewis mit seiner ganzen Art in der Weltspitze und mit Price wird es mir wahrscheinlich ähnlich gehen.

    Manchmal braucht man Spieler an denen man sich aufreibt.

    UNICORN 21g Gary Anderson World Champion Phase3

  • Pryce ist für mich auf der PDC-Bühne einer der unsympathischsten Spieler überhaupt. Was ihm jetzt passiert kann man getrost unter der Kategorie "Man erntet, was man säht." verbuchen.


    Irrwitzigerweise scheint er Abseits der PDC-Events tatsächlich anders zu ticken als das Image, welches er sich selbst verpasst hat. Ich war das beispielsweise bei der Promi-Darts-WM echt angenehm von ihm überrascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!