Unicorn Spitzen bei Auslieferung

  • Hi,


    Ich habe zwar Unicorn direkt angeschrieben aber rechne grds nicht mit einer Antwort.


    Frage, in meinen James Wade Darts sind „Black Points“ von der Auslieferung verbaut, also Original, ohne weitere Definition. Wollte die gleichen Spitzen wieder verbauen ohne Geschnörkel ohne alles.


    Leider sind es nicht die Standard Blackpoints welche ich nun bestellt hier habe. Die verbauten sind vorne dünner zu laufend. Vll wie ein Needle Point?


    Aber den gibt’s so nicht in schwarz.

    Foto anbei, bin echt überfragt.


    Ps: Foto ggf vergrößern das man den Barrel und die Spitze daneben sieht unten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe Spitzen von vielen verschiedenen Herstellern und die sind so ziemlich alle genauso oder ähnlich geformt, wie deine verbauten Spitzen.


    Du könntest dir also einfach von anderen Anbietern die Spitzen besorgen.


    Deine gekauften Unicorn Points hatte ich auch schon gespielt und gefühlt hatte ich durch die Form, viel mehr Bouncer.

  • Hi Danke für deine Antwort und deine Zeit.


    Ja, ohne Erfahrungen zu haben mit dieser Form von Spitzen würde ich sie auch aufkeinenfall einbauen wegen der Bouncer Problematik.

  • Unicorn hat mir geantwortet. Die Standard Spitzen sind von einem anderen Hersteller als die Original ausgelieferten im Barrel.


    Es besteht keine Möglichkeit die Spitzen aus der Noir Serie oder Code Serie egal von welchem Spieler so nocheinmal einzeln zu erwerben.


    Unicorn versucht nun aber beim Besuch des Herstellers ein paar Spitzen zu bekommen.


    Sehr hilfsbereit und sofort am antworten der Service von Unicorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!