KP Darts Verbesserungsvorschläge

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wird auch irgendwann Cricket implementiert oder ist das zuviel Aufwand?


    Und falls es kommt, wird man auch eigene Zahlen angeben können bzw. mehr als die Standardzahlen? Bei uns in der Liga wird beispielsweise TacTic gespielt, wie Cricket nur die Zahlen bis 10 runter + Bull, so bekommt man mit 14/11 und 15/10 zwei Doppelfelder die ganz andere Strategien ermöglichen.


    Wäre super geil wenn das irgendwie reinkäme.

  • Erstmal an danke schön für dieses sehr gute Programm. Ich weis, dass hier sehr viel Mühe und Herzblut drin steckt. Dann ist dieses Programm noch kostenlos zu erhalten, einfach spitze.
    Da ich in nächster Zeit öfters KP-Darts mit meinem Netbook benutzen möchte, würde mich interessieren, wann die neue Version für Netnooks raus kommt. Bei meinem wird KP-Dart zu hoch angezeigt.
    Die Idee mit Criket finde ich auch gut. Aber Hut ab für dieses gute Programm, macht bitte weiter so.


    Gruß Custos Limes.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Version für Netbooks kommt so schnell wie möglich.
    Wenn ich den Bug von Microsoft finde, mache ich noch
    3 - 4 kleine Änderungen bzw. Verbesserungen.
    Dann kommt die neue Netbook Version.

  • Wäre es möglich das Programm mit Bildlaufleisten zu versehen. Da ich ein Netbook habe wird das Programm micht ganz in der Höhe angezeigt. Wäre auch kein Problem, wenn ich mit einer Bildlaufleiste hoch und ruunter scrollen könnte.


    Ist dies umsetzbar ?


    Gruß Custos Limes

  • Hoffe bin hier richtig der Online Modus funktioniert.
    Aber wenn man bei der Scoreeingabe 2 mal Enter drückt hat sich das Programm aufgehangen aber nur wenn man 2 mal gedrückt hat.


    :danke: dafür das der Onlinemodus funktioniert :daumen: .

  • Rock your Dart!
  • Du bist hier immer richtig :!D


    Ich werde nochmal das ganze Programm nach Fehlern bzw. möglichen Fehlerquellen
    durchkämmen und versuchen jeden Fehler zuentfernen bzw. abzufangen.


    Beim Online Modus gibt es ein Timing Problem.
    Dies muss ich auch noch irgendwie abfangen.


    Freut mich aber sehr, daß er ein wenig funktioniert.
    Das Problem war, daß das Spiel Modul ja eigentlich fertig war und der Online
    Modus nachträglich eingefügt werden musste ohne dabei das "normale" Spiel
    zu verändern.


    Gruß
    Klaus

  • Ich hab einen kleinen Fehler gefunden:
    Im Karriere Modus hab ich gestern das 1te und das 2te Leg in einem Satz begonnen.
    Und die Wechsel des Legbeginns haben irgendwie auch nicht immer gestimmt.
    Kannst du vielleicht ja mal drüber schauen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Kannst du vielleicht noch einfügen, dass man auch 170er spielen kann?


    Speziell zum Doppeltraining spiele ich die recht häufig und vermisse die Funktion jedesmal bei deinem Programm. An der CPU müsstest du doch eigentlich nichts verändern müssen, die Finishwege hat er ja sowieso drin, oder?


    Wäre echt ein super Feature.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry war gestern wohl benebelt !
    Habs verstanden und gleich eingebaut.


    Nimm mal die neuste Version (0.9.2) und geh ins Practise Board und dann auf Single/Double oder Triple Checkout :D


    Wer eine Version 0.8.x oder 0.9.x installiert hat kann einfach die kpdarts.exe austauschen.


    Gruß
    Klaus

  • Cool, das ist ja noch ne viel geilere Umsetzung als ich gehofft hatte, Daumen hoch!!!!
    Super Idee, so kann man auch mal mehrere Runden hintereinander "Standardchecks" spielen und verschiedene Wege rausfinden (Beispiel: 17 Rest: 1 oder 9? = 50 mal jeden Weg ausprobieren und man weiss schonmal in etwa womit man besser zurecht kommt)


    Wenn jetzt noch irgendwann kommt, dass man während dem 501 seine Checkquote angeben kann (wie bei n01), dann kann ich wirklich bald auf 1 einziges Programm umsteigen und du bist schon sehr nah an der Eierlegendenwollmichsau :)


    Ach ja, bei "Practice the Weak", ist da auch vorgesehen, dass mann irgendwann auswählen kann, was man üben will? Bei mir kommen überwiegend Tripple und D25 (welch Wunder ^^), würde aber auch gerne ab und an nur die schlechtestens Doppel oder Single trainieren.

  • Zitat

    Ach ja, bei "Practice the Weak", ist da auch vorgesehen, dass mann irgendwann auswählen kann, was man üben will? Bei mir kommen überwiegend Tripple und D25 (welch Wunder ^^), würde aber auch gerne ab und an nur die schlechtestens Doppel oder Single trainieren.


    Also bei Practise the Weak werden die Segmente geübt die man laut Datenbank schlecht triff. Wenn es nicht richtig funktioniert bitte Bescheid. Dies sollte sich mit der Zeit ändern.


    Zitat

    Wenn jetzt noch irgendwann kommt, dass man während dem 501 seine Checkquote angeben kann (wie bei n01), dann kann ich wirklich bald auf 1 einziges Programm umsteigen und du bist schon sehr nah an der Eierlegendenwollmichsau :)


    Wie meinst Du das genau mit der Checkquote ? Eventuell kann ich das ja auch noch programmieren :!D

  • Richtig, nur hab ich natürlich bei den Tripples eine besonders schlechte Trefferquote, deswegen will der immer die trainieren be Practice the Weak, ich würde aber manchmal auch nur gerne meine schlechtesten Singles oder Doppel trainieren.


    Und die Checkquote ist halt im Spiel, so ähnlich wie auch bei den Profitunieren immer angegeben wird.


    Ich muss also beispielsweise bei meinen 501 DO Spielen angeben wieviele Darts ich aufs Doppel geworfen habe und der berechnet daraus, was für eine Quote ich habe im Spiel, denn die sagt in meinen Augen oft mehr aus als der Ave. Bei dem Programm Darts n01 gibts sowas, find ich ganz praktisch.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!