Steeldart in Bochum (kein Verein)

  • Hallo Zusammen,

    wie ich über google sehen konnte gibt es zig Vereine in Bochum und Umgebung. Aber wir sind eine Gruppe von 4 Leuten, die gerne einfach ein bisschen für sich Steeldart spielen möchte. Kennt ihr dazu eine Location wo das möglich wäre? Ich finde immer nur E-Darts als Angebot. Und in den Kneipen wo die Vereine spielen kann man wahrscheinlich auch nicht einfach ans Board oder? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich war da selber noch nicht drin:


    Bull's Sportbar Markstraße 383, 44795 Bochum


    Nach den Fotos, die in Google-Maps hinterlegt sind, haben die 3 Automaten und 2 Steeldart-Boards.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!