Schriftart Blade 6 Schriftzug

  • So ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben.



    Wir würden uns gerne diese Winmau Trikots bedrucken lassen:




    Optimalerweise in der gleichen Schriftart wie der Blade 6 oder evtl. auch der Winmau Schriftzug.


    Kann mir irgendjemand sagen welche beiden Schriftarten hier verwendet werden?


    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nicht nur Angst vor Produktpiraterie, möglicherweise ist das auch eine eigens für Winmau erstellte Schrift, an der sie die Rechte haben.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Das kann natürlich auch sein.

    Mit Hilfe von dartblog habe ich aber bereits eine Schrift gefunden die der gesuchten extrem ähnlich ist. Sollte Winmau nicht helfen können/wollen wird es damit auf jeden Fall gehen.


    Korataki Regular falls noch jemand anderes das gleiche Problem haben sollte.

  • Rock your Dart!
  • Habe gerade tatsächlich eine freundliche Mail von Winmau erhalten. Es handelt sich im Grunde tatsächlich um Korataki, jedoch in einer leicht modifizierten Variante, bei der die Buchstaben etwas dünner erscheinen.


    An der Stelle dickes Lob an Winmau für die Bearbeitung solcher Anliegen, echt nicht selbstverständlich sowas. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!