Focus Foam Erfahrung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir fallen adhoc jede Menge Alternativen ein, z.B. Ringe in verschiedenen Größen, die man auch selber aus Pappe basteln kann (Klopapierrollen!), selbst bedrucktes Papier, wo man Felder ausschneiden kann, Kreppband, mit dem man Sektoren hervorheben kann etc.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Ich mache das auf meine Art, mit alten T Shirts, die ich kreisrund beschneide und dann an das Board anbringe.

    Da kann ich mir alles Mögliche selbst erstellen.


    Wenn ich das Angebot sehe, würde ich im ersten Moment von "Interessant" sprechen. Zum Testen würde ich auch welche kaufen, aber mit meiner Methode habe ich mehr Variationsmöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!