Stan James World Matchplay 2007

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja sorry dann wieß ich auch net weiter ,
    wo sind denn die PC-Checker hier im Forum :verb:
    ich weiß jetzt leider au nix mehr vieleicht jemand anders noch ???


    grüßle
    meinold

  • eventuell seht Ihr nix, weil gerade Pause ist? :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • ich behaupte doch mal das ich gar nix sehe egal ob mit oder ohne pause diesen intelligenzgrad mess ich mir noch zu. ich bin davon ausgegangen das auf diesem niveu geredet wird und das solche unklarheiten von anfang an ausgeschlossen werden aber dem ist ja wohl nicht so (zumindest nicht bei allen).
    und wie ich in einem anderen thread gelesen habe kann man auch aufem archiv die sachen anschauen das geht auch bei mir

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

    Einmal editiert, zuletzt von 59-Shots ()

  • Zitat

    Original von mason
    ich behaupte doch mal das ich gar nix sehe egal ob mit oder ohne pause diesen intelligenzgrad mess ich mir noch zu. ich bin davon ausgegangen das auf diesem niveu geredet wird und das solche unklarheiten von anfang an ausgeschlossen werden aber dem ist ja wohl nicht so (zumindest nicht bei allen).
    und wie ich in einem anderen thread gelesen habe kann man auch aufem archiv die sachen anschauen das geht auch bei mir


    Oh, weissssst Du, in Foren treiben sich manchmal recht seltsame gestalten herum, auch Trolle soll es geben
    :daumen:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Also bei mir läuft's ganz sauber im IE, Firefox schmiert sofort ab.


    Habe schon die letzte Übertragung gesehen und muss sagen, sehr geile Qualität! :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Unter dem Fenster steht ein Link, den man anklicken soll falls nicht läuft!
    Bei mir hat sich dann Winamp geöffnet und alles lief sauber!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    hoffentlich zeigt uns Barni ein wenig mehr als gestern.
    Kevin


    Pause bei ebenfalls 10:5 mit 63% Doppelquote! Holla, die Waldfee, da hat der Ray aber die Doppel geübt... Das tut weh!


    Gordon

  • So, damit stehen dann auch die folgenden Viertelfinal Begegnungen für heute fest:


    Vormittag:
    Terry Jenkins - Ronnie Baxter
    James Wade - Mervyn King


    Nachmittag:
    Raymond van Barneveld v Adrian Lewis
    Phil Taylor v Roland Scholten


    Meine Tips wie immer fett markiert, obwohl ich hoffe das Scholten endlich mal gegen Taylor gewinnt glaube ich nicht so richtig dran, das hat schon die letzten x Mal nicht geklappt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Taylor/Painter


    kann wohl durch Taylor ersetzt werden ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!