Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Dartoholic - Nicok 1:2 ( 0:3 / 3:0 / 1:3)


    Statistik


    Ganz ganz schwierig das Darten im Moment auf die Kette zu kriegen. Meistens kriege ich schnell identifiziert woran es liegt, wenn's schlecht läuft, aber im Moment scheint es überall zu haken.

    Aber Gregor scheint es ganz genauso zu gehen.


    So haben wir uns da ganz schön einen abgebrochen, wobei Gregor im zweiten Set wesentlich besser ins Spiel fand und auf Doppel auch stark war.

    Das letzte Set war dann wiederum recht ordentlich für die Verhältnisse des Spiels. Die letzten zwei Legs waren dann auch die ersten, in denen ich ein Gefühl hatte für den Dart und konnte damit das Spiel dicht machen.


    Irgendwie habe ich es nun also doch ins Viertelfinale geschafft. Mal sehen, was wird...

    Was wird


    Dir vielen Dank für das Spiel Dartoholic und wir sehen uns wieder in alter Form :vic:

    Hau rein und bis nächstes Mal :dartfriend:

  • Oschi - IL Leone am Montag 31.7 um 17:30h

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale


    AlexCapitano180 0:3 (0:3,1:3,1:3) Spartaner (58,67 - 67,92) Link // 16er Spartaner


    Kaum ausgelost, da haben Alex und ich schon einen kurzfristigen Termin

    für unser Viertelfinalspiel gefunden.

    Es war ein rasantes Spiel. Ich hab mich dem zügigen Spiel von AlexCapitano180

    angepasst.^^ Sonst bin ich ja eher der Langsamere unter den Pfeilvirtuosen.

    Ist gar nicht verkehrt. Gerade wenn die Darts sich gruppieren sollen macht

    der Flow in den man kommt, Sinn!

    Nur bei den Doppeln sollte ich mehr Zeit für den Fokus investieren ;)


    Danke dir für das Spiel, AlexCapitano180 und die Top

    Terminfindung. Hat Spaß gemacht :)

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg :thumbup:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale

    Nicok 0:3 (0:3, 1:3, 0:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/DDfqC5v9

    Ich durfte das Spiel anfangen und wollte eine sehr gute Start machen da dem 1. Set sehr wichtig ist für das Gefühl ins weitere Spiel. Ich konnte Set 1 gewinnen mit ein 96-checkout und 100% auf Doppel. Nico kam 1:0 in führung in Set 2 aber mein Spiel war noch immer gut und ich konnte Set 2 holen ohne viel Chancen zu vergeben. In Set 3 hatte ich meine beste Leg ins Spiel mit einen 16er und noch zwei konstante Legs. Nico hat nicht schlecht gespielt aber ich habe fast keine Chancen vergeben. Sehr zufrieden mit meiner Doppelquote und Scoring war auch konstant.

    Danke fürs Spiel Nicok und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter! Wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Viertelfinale


    Jorn99 - Nicok 3:0 ( 3:0 / 3:1 / 3:0)


    Jorn99 : 180, 2x18, 1x16


    Statistik


    Einfach eine Bombenleistung von Jorn! Insgesamt war ich eigentlich garnicht unzufrieden, habe vom Score einigermaßen gegenhalten können.

    Aber was Jorn da auf die Doppel gemacht hat ist schon echt der Wahnsinn. Es saß ja wirklich alles drin. 9 von 11, insgesamt 81,81% Doppel und einen hatte er sich am Ende noch auf Bull gegönnt, der war nicht einmal notwendig, denn ich stand noch auf 135.

    Bei solchen Checks machste aber natürlich dann garnix als Gegner.


    Ich habe das ganze Spektakel jedenfalls andächtig mit angeschaut und kann da wirklich nur nochmal zu der wahnsinns Leistung gratulieren:thumbup:


    Vielen Dank dir für das Spiel Jorn99 und viel Erfolg in der nächsten Runde! Wir sehen uns demnächst :vic:

  • VF Pokal


    Oschi vs.il Leone 3:0 (3:0,3:2,3:2)


    https://lidarts.org/game/CZfDJxWb


    Das Matchplay gegen Sven gestern auf Doppel verloren, heute hatte Sven vor allem im ersten Satz erhebliche Probleme das D Feld zu treffen.

    So ging ein schlechter erster Satz an mich. Satz 2 ging dann bei Sven ab und er konnte 2 :0 in Führung gehen, brach dann plötzlich sein Scoring ein und ich holte mir auch Satz 2.Im 3 Satz war wohl das 111 HF ausschlaggebend zum Sieg denn nun brauchte ich nur noch ein Leg. Im Decider behielt ich die Nerven und konnte einen Sieg verbuchen zum HF Einzug im Pokal, Danke Sven für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale:


    MilbeAmoebe93 vs Lieber die 19 : 2:1 (3:2 ; 0:3 ; 3:2)

    Spielbericht


    Vielen Dank an Thorsten für das tolle Match! Ich denke wir haben beide klar unter unseren Erwartungen gespielt. Nachdem ich den ersten Satz durch Doppelprobleme beim Gegner holen konnte, dreht dieser auf und spielt ein sehr starkes zweites Set. Im letzten Satz und nach bereits einem Machart im vorausgegangen Leg stehen wir beide am Ende im Decider auf Doppel. Mein zweiter Dart war drin und so bin ich froh das Spiel geholt zu haben.

    Vielen Dank auch für die netten Worte am Ende. Ich freue mich schon auf das nächste Match mit Herrn 19 ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale

    Oschi 2:3 (3:2, 1:3, 3:2, 1:3, 2:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/_bchjXPt

    Ich war nicht gut gestartet aber konnte in Set 1 noch 2:2 machen aber Oschi kam verdient auf 1:0 in Sets. In Set 2 war mein Scoring besser und ich konnte auf 1:1 kommen. In Set 3 kam ich 2:1 in führung aber Oschi kam stark zurück und konnte auf 2:1 in Sets kommen mit einem 17er, ich stand nach 15 Darts auf D18 aber habe keine Chance bekommen. Dann in Leg 1 von Set 4 hat Oschi gleich ein Break gemacht und ich dachte jetzt ist das Spiel schluss. Aber dann war die Drück weg bei mir und konnte ich mehr entspannt werfen und die 80+ und 100+ Scores liefen jetzt sehr gut. Mit 3 17er konnte ich 2:2 in Sets machen und in Leg 1 von Set 5 gleich ein Break mit einen 18er. Aber danach gleich ein Break von Oschi in 17 Darts! Es kam zu 2:2 und in das Decider konnte ich gleich gute Scores finden und das war sehr wichtig da ich viel Nerven hatte am Ende und 5 Darts zum Checken brauchte.

    Danke für das sehr spannendes Spiel Christian! Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter und wir sehen uns nächsten Mal! :):thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Wow das war ein gutes Spiel von uns...nach 2 Wochen ohne Dart kann ich damit zufrieden sein wie es lief, Chance war da zu gewinnen,aber Jorn iss dann doch konstanter als ich.Glückwunsch zum Finaleinzug.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!