Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 2

  • Etwas spät, aber Glückwunsch zur Meisterschaft an Silvivanderdart

    Dies war meine Letzte Saison. Gut drei Jahre nachdem ich hier erst mit den RLT und dann auch im Ligabetrieb gestartet bin, möchte ich mich wieder ausschließlich auf "draußen" Dart spielen konzentrieren. Danke an alle Kontrahenten für drei Jahre schöner Spiele und guter Unterhaltungen. Besonderer Dank geht an GermanDartsFan und Spartaner ohne die die Community hier niemals ein so umfangreiches Turnier- und Ligasystem hätte.


    Sollte ich mich noch irgendwie innerhalb der Quali für die WM halten, würde ich diese als Abschiedsturnier noch spielen. Ansonsten sieht man sich draußen oder vielleicht mal bei irgendeinem Tagesturnier, falls ich doch mal wieder Lust auf Onlinedart habe.


    Vielen Dank an alle, die das hier drei Jahre lang zu einer schönen Spielerfahrung gemacht haben!

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Etwas spät, aber Glückwunsch zur Meisterschaft an Silvivanderdart

    Dies war meine Letzte Saison. Gut drei Jahre nachdem ich hier erst mit den RLT und dann auch im Ligabetrieb gestartet bin, möchte ich mich wieder ausschließlich auf "draußen" Dart spielen konzentrieren. Danke an alle Kontrahenten für drei Jahre schöner Spiele und guter Unterhaltungen. Besonderer Dank geht an GermanDartsFan und Spartaner ohne die die Community hier niemals ein so umfangreiches Turnier- und Ligasystem hätte.


    Sollte ich mich noch irgendwie innerhalb der Quali für die WM halten, würde ich diese als Abschiedsturnier noch spielen. Ansonsten sieht man sich draußen oder vielleicht mal bei irgendeinem Tagesturnier, falls ich doch mal wieder Lust auf Onlinedart habe.


    Vielen Dank an alle, die das hier drei Jahre lang zu einer schönen Spielerfahrung gemacht haben!

    Das ist schade zu hören. Unsere Spiele haben immer mega Spaß gemacht.... inkl. ausgiebigem Gequatsche.


    Dir alles jute.....und ich hoffe man bleibt in Kontakt......vielleicht für das ein oder andere Duell aufm Scolia ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!