Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    .roja

    Beckstown

    Bleko

    BOP_180

    Coldfinger26

    Dennis T

    Dino

    Froditsche

    Meerhobbit

    MG90

    Rene91

    Schenz

    Sona

    stephen_1309

    The Underworld Darter

    Twenty5one



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Gude!!!


    Ich freue mich meinen Freund Stephen unverhofft in die Liga begleiten zu dürfen.

    Sind einige aus Liga 7 nach oben gespült worden.

    Insgesamt haben 7 Spieler der Liga 7 den Aufstieg geschafft.

    Mit Froditsche ist ein alter Weggefährte auch wieder am Start.

    Ich freue mich die „neuen“ kennenzulernen :takefive: und wünsche euch allen Good Darts :dart:


    Viele Grüße

    Jürgen


    Ganz besondere Grüße gehen an meinen Freund Meerhobbit. :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Wer ist Aufstiegsfavorit? 20

    The result is only visible to the participants.

    Hier eine kleine Aufstiegsumfrage. ;)

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Saison 16: Platz 8, die ersten 7 stiegen auf

    Saison 17: Platz 6, die ersten 5 stiegen auf


    Ich habe ein Talent den Aufstieg knapp zu verpassen. Aber ich glaube Spartaner hat den Cut bewusst nach Platz 5 gesetzt, da stephen und ich ausgemacht haben, dass er noch eine Saison spielt wenn wir in der selben Liga landen. (Und ich bereue es schon ein wenig diese Ansage gemacht zu haben, weil stephen einfach wahnsinnig stark unterwegs ist) ^^


    Freu mich tierisch wieder mit der Liga beginnen zu können. Fast alle kenn ich hier, sei es durch frühere Spiele oder weil ich den Namen schonmal im Forum gelesen habe. Herzlich willkommen auch an die Neulinge. Da gibt es einige Partien auf die ich richtig gespannt bin unter anderem auch wieder mal die keine Ahnung wie vielte Ausgabe des "Schwabenduells", hoffentlich dieses Mal mit besserem Ausgang für mich ;)


    Und somit in die Runde: Good Darts:thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 78 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 4 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Puh, doch noch aufgestiegen! Da freue ich mich doch auch einige Wegbegleiter aus den letzten 2 Saisons weiterhin in der selben Liga zu haben!

    Da wird es sicher wieder einige enge und spannende Matches geben. Einige Namen habe ich auch schon öfter gelesen,da freue ich mich auch schon auf die ersten Begenungen!


    Also dann allen eine gute Saison und schöne Darts!

  • Tach zusammen,


    da les ich ja viele alte Gesichter! Schwabenduell, das Schwäbisch-Hessische Duell hatten wir auch schon einige Male. Zudem ist mir die Hälte der Liga unbekannt, von dem her ein guter Mix. Da freu ich mich.

    Lasst mir einfach bitte ne Chance, nicht dass ich erneut Tabellenletzter werde 8o

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 23 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Dann eröffnen wir mal die Liga:


    Spieltag 1


    Bleko 6:4 Twenty5one (Lidarts) // Twenty5one 1x180


    Bin mit einem sehr guten Gefühl in das Match gegangen. Beim Aufwärmen gabs die 180, alle drei ins Bulls Eye, alle drei in die Doppel 10. Es war einfach ein gutes Wurfgefühl. Im ersten Leg hab ich selten besser gescort, 59 der niedrigste Scoring-Wurf. Aber ich bekomme das Leg nicht zu und Twenty holt sich das Ding. Auch in den nächsten zwei Legs wollen die Doppel nicht. Erst in Leg 4 check ich die 95 mit einem Dart auf Doppel. Wichtig, weil Twenty stand schon bereit. Dann beginnt aber die ganz heiße Phase. Twenty dreht nochmal auf im Scoring, holt sich Leg 5 und startet das nächste mit einer 180. Das siebte Leg verpasse ich wieder mit unzähligen Darts und da kam dann zum ersten Mal der Gedanke: "4:1 hättest du machen können, jetzt verlierst du 3:6. Spitze!". Aber in einem Wahnsinnsendspurt gab ich ihm keine Möglichkeit mehr auf Doppel zu werfen und versenkte selbst 3 von 4 Versuchen auf die Doppel.


    Was für ein unfassbar spannendes Spiel. Scoringtechnisch waren wir ja meist ganz gut unterwegs, die First 9 Averages sind schön anzusehen. Am Ende hatte ich Glück, viiiiiiiiel Glück das die sofort reingingen. Aber auch ein Unentschieden oder eine Niederlage wären absolut verdient gewesen für mich. Ich danke dir fürs Match, super sympathischer Gegner bist du. Und ich drück dir die Daumen für die restlichen Matches. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 78 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 4 HFs)

  • Danke Bleko ! Sehr schön zusammengefasst! Und den Sympathieball spiele ich gerne zurück :-)

    Hat auf jeden Fall Bock gemacht!Hätte gerne noch ein paar Legs in diesem Match gespielt!

    Eine erfolgreiche Restsaison wünsche ich!!!

  • Soo von mir auch ein verspätetes Moin Moin in die Runde :)

    Es freut mich sehr doch so viele bekannte Gesichter zu sehen :vic:


    Ich wünsche uns allen Viel Spaß, gute Stimmung und die ein oder andere 180 (auf die kommt es nämlich an, und nicht so ein Blödsinn wie eine gute Doppelquote)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1


    Dino : MG90     https://lidarts.org/game/lZEFscSh


    War ein sehr angenehmes und schönes Spiel

    Die Doppel hat bei beiden zu Wünschen übrig gelassen Dino 3% und ich mit 9% (6/54)

    in den ersten beiden Legs taten wir uns beide schwer mit Scores dann kam ich besser hinein in die scores war meisten als erster zum checken dran,

    es wollte aber nie sie richtig sein und Dino kam dann meisten ran zum checken und dann konnte ich meisten mit GLÜCK CHECKEN


    Dino danke für die schnelle Terminfindung hat Spaß gemacht mit dir zu spielen

    wünsche dir noch alles gute in LIGA und GOOD DARTS

  • Spieltag 1:


    .roja 5:5 BOP_180

    - Stats -


    Es begann mehr als nur zäh, eigentlich katastrophal und habe mit etwas mehr Glück die Doppel getrofffen.

    Ich mache denke aktuell einer der schwierigsten Phasen durch, indem ich mich wieder gefilmt hab und mein Ellenbogen im Rave Modus tanzen sehen hab beim ausholen und einfach dabei bin seit 4 Tagen, zumindest mit Erfolg abzustellen.

    Im Laufe wurde das Spiel aber immer besser und am Ende wurde es ein absolut gerechtfertigtes Unentschieden aufgrund auch einer wirklich guten Aufholjagd von dir.


    Aufgrund einer technischen Dummheit von mir ist meine Aufnahme leider nichts geworden. Ich habe aufgenommen aber meine 2. Instanz von OBS hat leider... naja das Gegnerboard nur zu 70% drauf gehabt. Vielleicht kann ich dennoch noch ein bissl Highlights draus zaubern.




    Hat mich gefreut, bistn angenehmer Kerl der hier wunderbar aufgehoben ist.


    Viel Erfolg noch in deiner ersten Saison; immer Spaß haben ;)

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!