Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 3

  • Das war ja eine Saison, ausgeglichener geht es wohl kaum. Ich denke das alle mit deutlichen Schwankungen zu kämpfen hatten was wohl der Grund dafür war das jeder jeden schlagen konnte und das auch passiert ist.

    Ich gratuliere Robert und dem King zum Aufstieg, bin mehr als überrascht über meine eigene Platzierung mit gefühlt sehr schlechten Spielen und kann es immer noch nicht fassen das Tweety76 und SuperSam_GER (ohne Ton) so wenig Punkte einsammeln könnten, gehören sie doch zu den stärksten Spielern der Liga.

    Es hat mir großen Spaß gemacht, ihr seid alle tolle Dartspieler und, viel wichtiger, sehr angenehme Menschen.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bedanke mich bei euch dafür, dass ihr bestätigt habt, das wir dem geilsten Hobby der Welt nachgehen. Good Darts

    RobertSedlmeir

    KoenigMingo

    Bergstroem

    Lo_w_score

    Tweety76

    Dartklann

    Jürgen1909

    hackijack

    Patrick Will

    sonne-theGamer

    Krass_Ehrenamt

    SuperSam_GER (ohne Ton)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    KoenigMingo 4:6 hackijack

    https://lidarts.org/game/AKalzIg2

    Highlights: nop


    Mal vorweg…

    Gratulation an Ingo und Robert zum verdienten Aufstieg und danke an alle Mitstreiter die wieder zu einer spannenden und netten Saison beigetragen haben :sg::handshake::takefive: !!!

    Leider müssen uns 2+2 sympathische Kollegen mal zumindest für eine Saison verlassen ;(

    Meine Leistung über die ganze Saison war sehr durchwachsen und für mich eher enttäuschend und Abstieg wäre auch nicht unverdient gewesen.

    Auch in meinem letzten Ligaspiel waren mehr negative als positive Momente dabei… beide legen wir eigentlich sehr gut los und Ingo nützt gleich dem 1.Versuch auf Doppel. im 2. Leg steht er sogar nach 12 Darts auf 62 Rest, benötigt jedoch ohne Druck 21. Darts zum 2:0!

    Dann kam ich endlich, dank vieler vergebener Chancen meines Gegners, zu meinem ersten Leg und plötzlich war ich besser im Spiel… resultierend hauptsächlich auch durch die bittere Doppelquote von Ingo. So kam ich in weiterer Folge bis auf 5:2 davon! Nach ein paar vergebenen Matchdarts in Leg 8 konnte ich dann im Abschluss-Leg den etwas schmeichelhaften Sieg trotz allem noch nach Hause fahren.


    C u soon :guckhier:

    Lg hackijack (Martin)

  • Danke an alle für diese tolle Saison, hat immer super viel Spaß gemacht und alle waren fair und sehr nett :thumbup:

    Da ist es fast schon "schade", dass die 3. Liga für mich vorerst nur eine Durchgangsstation war und ich direkt wieder eine höher gehe. Mal sehen ob Liga 2. mit euch mithalten kann 8o

    Glückwunsch auf jeden Fall an RobertSedlmeir zur absolut verdienten Meisterschaft! Wir werden uns dann ja nächste Saison im Ligabetrieb wieder treffen und es wird mit Sicherheit wieder ein spannendes Match zwischen uns.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!