Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - The Empire 1715:5 Statistik


    So ein richtiges Gefühl für den Dart hatte ich heute leider nicht.Dies hat sich auch am Anfang bermerkbar gemacht. Lag schnell 1:4 zurück und die Doppel wollten dieses Mal einfach nicht.

    Ab Leg 6 wurde es wenigstens vom Scoring etwas besser. So konnte ich oft einen Vorsprung herausspielen, damit ich genügend Chancen auf die Doppel hatte.

    Beim Spielstand von 3:5 hatte ich eigentlich schon innerlich aufgegeben. Aber dann ging bei The Empire plötzlich nichts mehr. Ganze 13 Matchdarts hatte ich gegen mich. Und als mein 7. Legdart traf, konnte ich das Unentschieden sichern.


    Danke fürs unkomplizierte Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Das war Spieltag 13 ..

    Deshalb ging bei mir auf Doppel wohl so gut wie gar nichts...


    Dir auch noch weiterhin viel Erfolg und Danke für das Spiel und den netten Kontakt..

    Ich muss mich Entschuldigen das ich nicht so viel mit dir nach dem Spiel reden konnte , aber ich hatte für das RLT gemeldet und das wurde dann eng..

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Pupsi vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4-6

    https://lidarts.org/game/B-lIpEwH


    Auch einen Tag später ist es mir eigentlich ein Rätsel, wie ich das Spiel gewinnen konnte.

    Pupsi ganz klar stärker im Scoring. Anfangs konnte ich mit Dusel die Anwurflegs halten.

    Hatte aber auch grauslige Legs dabei (Hansrüdi macht Leg 2 + 4 zu, da stehe ich noch bei 202 bzw. 160)


    Irgendwie gelingt mir dann ein Break in Leg 6 - das reicht bis zum Schluss.

    Unterm Strich waren es dann halt mal wieder Doppel die entscheiden - gefühlt hat der schwächere Spieler gewonnen (siehe Average 57 zu 52,5)

    aber das nehme ich dann halt mal so mit :nw:


    Wie immer sehr angenehm und dir weiterhin viel Erfolg.

  • Hoi

    Jo das ist Darts wer seine Doppel zu macht Gewinnt das Spiel..lol...aber so viel pech auf den doppel habe ich zum glück selten 10% is zu wenig damit gewinnt man keine spiele.

    Aber hat trotzdem spass gemacht und ich mag dir den Sieg gönnen.

    Dir auch weiter viel erfolg.

    Mfg: Hansruedi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    Livespiel - lidarts.org


    Rene91 5: 5 Pupsi


    Danke dir für das nette Spiel. Ja gibts nicht viel zu schreiben. Ich selber kam nicht gut ins Spiel Rene auch nicht, also plätschert das ganze so vor sich hin.

    Alles normal jeder gewinnt immer sein Anspiel bis zum 3.3, dann macht doch Rene einfach ein Break, aber ich konterte gleich mit einem Rebreak zurück und dann wieder wie gewohnt jeder sein Anspiel und das endet dann mit 5.5. Ich denke es war sehr ausgeglichen und ein unentschieden ist gerecht.

    Wünsche dir Rene noch alles gut in der Saison und gut Darts

  • Jaa "Not gegen Elend" am heutigen Vormittag wäre die passende Überschrift für dieses geeier auf das Board von uns beiden 🙆🤦😒😆


    Ich wünsche dir auch noch alles gute für die restliche Saison 🤞🎯

  • Spieltag 9


    Chrischi94 6:3 sniper180 https://lidarts.org/game/PEAV08Lm


    HL: 180, 16er, 18er Chrischi94


    Eher harzig ins Spiel reingekommen, dann wie aus dem Nichts stark aufgedreht. Dies gipfelte dann in 346 Punkte in 7 Darts checken: T20 T20 T20 20 T20 T18 D16. Das hat sich echt geil angefühlt.

    Zum Schluss ist mein Scoring nochmal eingebrochen und so wurde es fast nochmal spannend. Sniper hatte einen Dart zum 5:4, stand dann auf 20 Punkte und ich konnte zum Glück 72 Punkte auschecken.

    Sehr angenehmes Spiel und netter Kontakt. Danke dir und bis zum nächsten Mal!

  • Notiz an mich: Nie wieder 2 Ligaspiele in Folge:D

    Im ernst ich hätts wissen müssen, das kann ich einfach noch nicht so lange mein Spiel aufrecht halten:wand:

    Zum Glück haben wir ohne Ton gespielt, war irgendwann nur noch am Rumschreien aus Frust:vogel:

    Pati aber echt mit super Checking, immer zur Stelle, oft auch mit dem dritten Dart. Glückwunsch!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!