Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 6

  • Spieltag 6


    sorcer gegen Eirik72 3:6


    https://lidarts.org/game/26Q2bEyb


    Danke Markus für das unterhaltsame Spiel und den ausführlichen Plausch nach dem Spiel.

    Ich hatte kleine Schwierigkeiten in das Spiel reinzukommen, was Markus in den ersten 4 Legs zu einer 3 :1 Führung gnadenlos nutzen konnte.

    Ab Leg 5 bekam ich Konstanz in mein Spiel und konnte mir so 5 Legs in Folge holen.

    In Leg 6 verpasst Markus knapp eine 180 (der dritte Pfeil rutscht in die 5 ab) Schade.

    Ich kann direkt mit einer 171 antworten und die mit einer 95 bestätigen.

    In Leg 8 verpasse ich noch knapp ein 127 HF auf Bullseye. :(


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben.

    Bis bald

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    Bleko gegen Eirik72 2:6


    https://lidarts.org/game/tK2OjW4b


    Danke dir für das Spiel, die super Terminfindung und die angenehme Unterhaltung.

    Die ersten 3 Legs liefen bei mir super, dann ein Bruch im Spiel und Probleme mit den Doppel.

    In Leg 6 ein starkes Highfinish von Bleko mit 106.

    Aufgrund des konstanteren Scoring konnte ich mir in den beiden letzten Legs einen Vorsprung rausspielen und so mein Doppelproblem gestern Abend kompensieren.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in den weiteren Aufgaben.

  • Spieltag 4


    Bleko 6:2 Effi (Lidarts)



    Schnell noch Ergebnis gepostet und auf zum World Cup gucken.


    Danke dir fürs Match. Dir noch viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 7:

    Calculus - MilbeAmoebe93: 3:6

    Spielbericht

    Nach meinem Urlaub das erste Ligaspiel oder wie es besser heißen sollte: die Hitzeschlacht von Liga 6! Es war einfach zu warm; Calculus und ich hatten beide mit Schweiß und Nerven zu kämpfen. Nachdem die ersten 3 Legs wie am Schnürchen für mich liefen, holte Calculus aufgrund meiner Doppelquote auf und nutzte die Chancen die er hatte gut aus. Ich konnte es dann in Leg 9 noch sicher zu Ende bringen, das hätte es auch anders ausgehen können Sehr gefreut habe ich mich über die erste gewertete 180 in dieser Liga, immer das positive mitnehmen ;)

    Vielen Dank Calculus für das nette Spiel und das gute Gespräch vor und nach dem Match!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    AlexCapitano180 gegen Eirik72 3:6


    https://lidarts.org/game/JEDAarJ-


    Danke Alex für das sehr spannende Spiel.

    Ich kann mit 4:0 in Führung gehen, auch weil Alex einiges auf Doppel liegen lässt.

    Danach 3 verdiente Legs für Alex. Stark gespielt, beide.

    Haben uns immer wieder gegenseitig hochgepusht mit ansprechenden Scores. 3x140, 7x100+ und 11x 80+ bei Alex und 1x171, 3x 140, 3x 100+ und 16x 80+ bei mir. Wahnsinn.


    Hat mega Spaß gemacht. In Leg 8 konnte ich mit Zitterhändchen 52 checken (1, 19, D16) und auf 5:3 für mich stellen und somit vermutlich die Vorentscheidung herbeiführen.


    Danke nochmal, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

    Vielleicht sehen wir uns morgen.

  • Spieltag 12


    Eirik72 gegen Effi 6:0

    https://lidarts.org/game/HE9UYVlR


    Danke Effi für den vorgezogenen Termin und die nette Unterhaltung nach dem Spiel.

    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer Double Trouble auf beiden Seiten!!!!!!!! Ergebnis viel zu hoch.

    Sorry nochmal, dass im 6.Leg meine Kamera ausgefallen war. Keine Ahnung warum. Hab sie nicht mehr gestartet bekommen.

    Effi hat mich dann so zu Ende spielen lassen. Danke dafür.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

  • https://lidarts.org/game/gji3p5D0


    Milbe - Effi 6-2


    So heute Doppelklatschespieltag gegen die eins und zwei der Liga. Das ich gegen die Eins 26 Doppel werfen darf war etwas überraschend, genau wie ein 2-2 Zwischenstand gegen die zwei! Aber trotzdem werfen sie fast immer ein Tripple pro Aufnahme, wat Mister T1 nicht schafft. Leider mussten wir unsere Unterhaltung abbrechen, da das zweite Spiel wartete.

  • Spieltag 8


    Milbe 5:5 .roja (180 roja)


    Flo ging wehrlos 5:0 in Führung und ich habe mir ehrlicherweise gedacht, lieber Herr im Himmel, lass es schnell vorbei sein. In diesen 5 Legs noch die sinnloseste und nie gewollte 180, dafür war ich absolut null bereit.. kommentiert habe ich diese mit "den Scheiß darfst du eigentlich keinem erzählen... zum Glück (so glaube ich) war ich auf stumm geschaltet...


    Mit schon Matchdarts gegen mich holte ich mir noch das Ehrenleg.

    Und der Rest ist einfach nur ein guter Wille und ein durchziehender Arm beim Wurf. WARUM ERST DANN!!!


    Lieber Flo, wir beide teilen nicht unbedingt die selbe Meinung über den Spielverlauf aber möchte mich dennoch bei dir herzlichst über die unkomplizierte Absprache und Durchführung bedanken und wünsche dir nur das Beste für den Rest der Saison.


    GD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Double Action


    Spieltag 5


    Bleko 6:4 Kanternova (Lidarts) // Kanternova HF 105 ; Bleko HF 116



    Spieltag 6


    Bleko 5:5 Dennis28 (Lidarts)




    Beide Spiele die volle Distanz bei der Hitze. Mit schlechter Leistung 3 Punkte geholt. Ich würd gern noch irgendwas zu den Spielen schreiben, aber mein Hirn ist komplett Matsch, ich kann mich auch kaum noch an irgendwas in den Spielen erinnern. :D

    Auf jeden Fall beides sehr sympathische Gegner und ich drücke beiden die Daumen für die restliche Liga :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • und krasse 18 nicht verwandelte MD, puh da wird aber einer auf sich bockig sein !!

    Leider ja und verständlich.. ich PERSÖNLICH finde das Ergebnis absolut unverdient und hab mich eig. für das 5-5 entschuldigt. Aber das nette kurze Gespräch danach reflektiert einfach den Realismus und einen richtig starken Charakter von Flo; dass will ich mal stark anerkennen. Nicht jeder redet einem stark zu, wenn man ein Spiel "so" nicht gewinnt. Absolute Hochachtung!

  • Vorallem noch drahtiger auf Doppel als ich 8) !! Aber genau wie die jetzige Nummer zwei fast immer ein Tripple dabei, ich konnte meist nur T 1 oder T5 gegen halten. Zum Kamera-ausfall siehe Bild, der graue Kreis hat immer einmal gepumpt wenn ein Dart eingeschlagen hat. So in der Art noch nicht gehabt :/

  • Rock your Dart!
  • Leider ja und verständlich.. ich PERSÖNLICH finde das Ergebnis absolut unverdient und hab mich eig. für das 5-5 entschuldigt. Aber das nette kurze Gespräch danach reflektiert einfach den Realismus und einen richtig starken Charakter von Flo; dass will ich mal stark anerkennen. Nicht jeder redet einem stark zu, wenn man ein Spiel "so" nicht gewinnt. Absolute Hochachtung!

    Jo scheint ein Pfundskerl zu sein, aber leider haut er ja nach oben ab :dr:

  • Spieltag 6:

    Kanternova - Alex 3:6 Statistik


    Stephan hatte bei sehr sommerlichen Temperaturen schon ein Spiel in den Knochen, ich war etwas frischer und gewinne am Ende mit 3:6. Viel Licht und Schatten, gerade die Doppel wollten bei uns beiden nicht so richtig. Ich checke das erste leg mit dem 15. Dart. Beim Stand von 3:0 nutzt Stephan seinen 17. pfeil. Am Ende gewinnt der einäugige unter den Blinden auf die Doppel :D

  • Spieltag 3


    Dennis 28 3:6 FillTehler Spiel


    Bis Leg 7 war das eigentlich gar nicht sooooo schlecht von uns, zumindest war es unserem aktuellen Niveau entsprechend. Das 8. Leg hatte es allerdings in sich. Sage und schreibe 37 Legdarts versemmelt Dennis, ich insgesamt 20, treffe aber zwischendurch in 6 Aufnahmen die S1 nicht um mir D2 zu stellen, während Dennis sich an der D1 einen Wolf wirft ... dann endlich mit dem 73. Dart jage ich den mittlerweile klebrigen Dart in die D1 zum 5:3 für mich. Das letzte und entscheidende Leg geht dann auch glücklich an mich, denn Dennis hat vorher drei Legdarts, die nicht rein wollen.

    Schade, Dennis 28 , dass dein Ton nicht ging ... Leg 8 hätte ich gerne live miterlebt :-)


    Danke für dein Verständnis für die etwas komplizierte Terminfindung! und noch viel Erfolg in den weiteren Spielen.

  • Du hast zurecht gewonnen und es dir verdient Glückwunsch noch mal


    Wenn ich so sehe was ich Diese Saison hier Spiele wird mir ganz schlecht 🤣🤣🤣


    Ich verliere 4 Spiele in Folge weil die leistung einfach schlecht ist 🤣🤣🤣🤣



    Bist ein super Netter Gegner 😊 ich wünsche dir weiterhin viel Glück 😊😊

  • https://lidarts.org/game/SU_ppLLm

    Kanternova-Effi 4-6


    Puh wat für ein Doppeltrouble, aber irgendwie geil wie ruhig wir geblieben sind. Ich bin besonders stolz trotz 8-7 Sieg im Doppel daneben, und die Drahtklatscher an der D16/D8 einfach ruhig weiter gespielt. Wenn ich mir die gewonnenen Legs angucke sogar verdient gewonnen, obwohl ein Remis wäre auch OK gewesen! Aber heute war ich einfach mal dran mit Glück haben. So nun morgen das wichtigste Spiel des Jahres, vielleicht kann ich die 171 morgen auch einstreuen il leone:box:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!