Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 8

  • Wenn Du den Check eingegeben hast ist es ja zu spät. Geht ja gar nicht unbedingt um Misstrauen sondern auch darum, dass sich jemand verrechnet kann und den Check eingibt. Dann ist es zu spät, Check kann nicht mehr korrigiert werden in Lidarts.

    Das hat ja dann vielleicht bald ein Ende, wenn der ganze Zirkus hier zu darts-live.de umzieht. Da geht das nämlich jetzt schon mit dem Zurücknehmen von Scores nach beendeten Legs ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    brokencircle - theduusK 3:6

    https://lidarts.org/game/f4flA62z


    Es war von beiden ein eher durchwachsenes Match. Wir wissen beide voneinander, dass wir mehr können.

    Das Scoring war so la la - die Doppel ähnlich schwach. Das einzige richtig starke Leg hat Christian gespielt mit einem 50+ AVG.

    Vom Spielverlauf her hätte das Spiel durchaus auch remis ausgehen können. So kann ich einen glücklichen Sieg verbuchen.


    Hat trotzdem viel Spaß gemacht gegen Christian zu spielen.

    Danke Dir fürs Match und weiterhin viel Erfolg :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 12:


    brokencircle4 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Christian und ich haben aufgrund unserer Urlaubsplanung vorgezogen.

    Wir hatten für unser Spiel eine geniale Idee: Lass uns mal vormittag probieren, könnte ja einen positiven Effekt haben.


    Probiert haben wir es. Wir sollten solche Blitzeinfälle besser lassen 8|


    Da war von beiden Seiten sehr wenig Brauchbares dabei.

    Die 20 ging bei mir heute gar nicht, hintenraus war nach dem Wechsel auf die 19 das eine oder andere Triple zum richtigen Zeitpunkt dabei.

    Einziges Erwähnenswertes ist Christian's Doppelquote mit 4 aus 11 und sein schönes 96er-Finish über D20 16 D20 in Leg5.


    Über den Rest schreiben wir mal besser nichts.


    Bis zum nächsten Mal, bist ein feiner Mitspieler ( vor mir aus gerne so um ca. 20:30 :friend:)


    Sg Martin

  • Vielen Dank für den passenden Bericht zu unserer Sonnenaufgangsaktion. Du hast beim 4:4 zum richtigen Zeitpunkt den Dreh besser rausgehabt und mich abgehängt. Ich war soweit weg, im TV hätten sie gesagt: "Er hat 12 Darts Zeit zu checken".


    Also herzlichen Glückwunsch, danke für das Spiel und gerne bis zum nächsten Mal.


    Schöne Grüße Christian

  • Spieltag / Runde 10


    mueba vs. Semper 4-6


    Spielbericht


    Fürmich das beste Spiel in der Liga, ich konnte meinen Aufwärtstrend nicht nur bestätigen. mueba war auch immer gut dabei, ich konnte ihm dann aber zum Schluss 2 Legs abringen und das Match für mich entscheiden. Meine Checkquote war heute für mich im grünen Bereich :).

    Danke dir, mueba, für die schnelle, problemlose Abstimmung und netten Kontakt! :thumbup:

  • starkes Spiel und bis zum Schluss spannend!


    Hast hoch verdient gewonnen.

    Jetzt wird da oben noch richtig spannend!

    Ich freue mich auf den Endspurt!

  • Spieltag 5:


    19pref_austria - Jop_09


    2 : 6


    https://lidarts.org/game/OLnhx6wy


    Fantastische Doppelquoten von 40 % und 31 % lassen uns beide darüber rätseln, warum das im scoring nicht annähernd so geklappt hat. Denn dann hätte das ein richtig starkes Spiel werden können. Ich bin aber trotzdem überwiegend froh, dass die Doppel so gut liefen.

    Martin konnte sich noch ein schönes 112er Finish schnappen und damit das bisher höchste Finish in der Liga.

  • Moinsen ihrs,


    ich schreibe jetzt auch mal meine noch offenen Spiele hier rein.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit/Lust, das Spiel ggfls vorzuziehen.

    gemeint sind Semper (termin 21.07. 19:30) / Jop_09 (Termin 16.07. 13:00) / goldenlion / Bentastic / MarioHSK (Termin 26.07. 19:30) / Waste-Knight


    Meine möglichen Termine:

    Mo 17.07. ab 20:45 Uhr

    Di. 18.07. ab 17:00 - ca 21:00 Anwurf

    Mi 19.07. ab 17 Uhr - ca 21:00 Anwurf

    Do. 20.07. ab 17 Uhr - ca 21:00 Anwurf

    Fr. 21.07. ab 17 Uhr - ca 18 Uhr Anwurf und ca 21:00 Anwurf


    Mo. 24.07. ab ca 19:30 - ca 21:30 Anwurf

    Di. 25.07. ab ca 19:30 - ca 21:30 Anwurf

    Mi. 26.07. ab ca 21:00 - ca 21:30 Anwurf


    Es können auch 2 Spiele an einem Tag gespielt werden.

    Spätere Termine gibt es auch noch, aber aktuell noch nicht planbar.


    Vielleicht ist ja etas für wen schonmal dabei. Würde mich freuen.


    LG

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

    Edited 3 times, last by TheJoker83 ().

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • …lassen uns beide darüber rätseln, warum das im scoring nicht annähernd so geklappt hat. …

    Toll gespielt Marcel. Das Rätsel ist mit einem Blick aufs Thermometer schnell gelöst( vorausgesetzt man hat keinen kühlen kellerraum), wie bei vielen anderen hier auch 😉 Jammern hilft aber nix, im Herbst wirds wieder angenehmer 👍 Bin gespannt, wann die erste Petition für eine Sommerpause Mitte Juli bis Mitte August gestartet wird 🤔😜

  • Spieltag 13


    theduusK - 19pref_Austria 6:2

    https://lidarts.org/game/2VG7KzyB

    Für mich war es seit langem mal wieder ein Match, das sich in weiten Teilen gut angefühlt hat.
    Auch wenn das große Scoring nicht dabei war, war es vom Average her ganz passabel und auch meine Doppel haben so einigermaßen gepasst.


    Bis zum 3:2 konnte jeder seine Anwurflegs holen, danach ist die Folge gerissen.

    Vom Scoring waren wir unterm Strich gar nicht so groß auseinander, da ich einiges auf Doppel ausgelassen habe.

    Leider konnte Martin mich hier aber nicht bestrafen obwohl ein paar Chancen da waren.


    Danke Dir fürs Match, hat Spaß gemacht und ein netter Plausch davor / danach :)

    Bis zum nächsten Mal

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • bentastic vs. brokencircle 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Im ersten Leg hat Christian stark angefangen und das erst Lege verdient gewonnen. Dann war sein scoring nicht mehr so konstant (teils super bei der T19 gruppiert und doch nur 45 Punkte, die berühmte falsche Seite vom Draht). Sein Wurfbild war meist schöner, bei mir aber die Triple dabei und wie (fast immer) bei mir Scoring über Tops (sicher keine Absicht, aber die glücklichen Ausreißer kommen oft).

    Christian hat mal ein "mit wem red ich eigentlich" losgelassen. Ich vermute mal, das galt meiner schmallippigkeit. Sorry, ist nicht böse gemeint. Ich bin typischer Kellerdarter und habe bisher auch meist ohne Ton gespielt. Ich versuche immer mehr Spiele auf eine Zeit zu legen, wenn die Kinder wach sind und gelobe Besserung :-)


    Viel Erfolg noch

  • Schmallippig ist ja noch geprahlt. Wer sagen kann, dass er gecheckt hat, der sollte doch auch reagieren können, wenn der andere Scores ansagt ("brauchst du nicht"), zu Scores ab 100 und Checkdarts gratuliert ("danke") oder ein schönes Nächstes wünscht ("dir auch"). Oder eben einmal sagen, dass man lieber nichts sagen möchte - ist ja gar kein Problem, dann weiß ich Bescheid. Aber so komm ich mir halt ziemlich blöd vor und verliere dann irgendwann die Lust - was natürlich mein Ding bzw. Problem ist und nicht deins. Vielleicht spielen wir beim nächsten Mal besser gleich ohne Ton.


    Abgesehen davon war das ein sehr starkes Spiel von dir! Glückwunsch zum Sieg und zum nächsten 50+ Average!

  • dieses spiel ist noch nicht eingetragen, scheint wohl untergegangen zu sein?

  • Spieltag 9


    TheJoker83 vs. Jop_09 6:1

    Spielberichtsbogen ;-)


    Highlight: Leg 1 115 HF

    Es war ein solides Spiel mit guten Scores. Im ersten Leg dann gleich ein 115er HF.

    Marcel war bis auf Leg 5 immer gefährlich nah dran. Durch meine DQ von 40% kam es zu diesem deutlichen Ergebnis.

    Das beste Leg von 24 Darts ging an Marcel.

    War ein sehr nettes Mittagsspiel und einer netten Unterhaltung am ende.


    Viel erfolg noch im weiteres Saisonverlauf und vielleicht bis bald mal

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 8


    theduusK - Jop_09 6:4

    https://lidarts.org/game/odJxS4pA


    Ich bin gerade immer noch ein wenig sprachlos und ungläubig, was da eben passiert ist.

    Im ersten Leg werfe ich 8 Darts am Doppel vorbei und schenke das Leg quasi her. Mein Scoring war in den ersten Legs auch nur mittelmäßig.

    Daher ging Marcel verdient mit 4:1 in Führung. Was dann passiert ist, weiß ich nicht.

    Mein Scoring kam plötzlich zurück und ich konnte ein Comeback hinlegen, wie vermutlich noch nie zuvor.

    Auf einmal liefen die Triple Felder, meine 100+ Aufnahmen waren wieder da und zu meiner ganz großen Überraschung sogar zwei 180er.

    (Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ne 180 geworfen hab ...)

    Trotz der 180 und des Vorsprungs in Leg 9 hab ich Marcel noch Darts auf Doppel angeboten, da ich auch hier wieder 9 Darts zuvor vorbei geworfen habe. Ich hab das Leg schon verloren gesehen - hatte aber Glück, dass Marcel mich leben lassen hat.

    Im letzten 10. Leg konnte ich mir dann wieder einen kleinen Vorsprung erarbeiten, der dann schlussendlich trotz 5 Fehldarts auf Doppel gereicht hat.


    Es war ein sehr intensives und spannendes Spiel gegen einen starken Gegner, der mich gerade in den ersten Legs bestraft hat.

    Wäre das Spiel am Ende remis ausgegangen oder sogar verloren, hätte ich mich absolut nicht beschweren dürfen.


    Danke für das geile Match Marcel und weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 9


    Waste-Knight 5 : 5 19pref_Austria

    https://lidarts.org/game/7fAakTD-


    Ausgeglichenes Spiel mit gerechtem Unentschieden am Ende,

    Wir sind wohl beide unter unseren Ansprüchen geblieben und das ein oder andere Leg hat sich ein wenig gezogen.

    Aber ich von meiner Seite hatte trotzdem Spaß, dank eines sehr angenehmen und sympathischen Gegner, mit dem man auch mal zwischendurch quatschen konnte.
    Alles Gute für deine Hand und hoffe es reicht für uns beide zum Klassenerhalt.

  • So Jungs, ich bin durch mit der Saison.


    Meine Saison-Zusammenfassung fällt heuer kurz aus:

    Alles super Mitspieler, meine Leistung indiskutabel und am Tiefpunkt angekommen.


    Ich wünsche euch allen noch schöne Partien. Am Ende der Saison gibt es natürlich wieder ausreichend Statistik.

    Christoph und Gerrit: ich will euch ganz weit oben in der Tabelle sehen, wenn ich wieder da bin:thumbup:


    Ich geh jetzt packen, möge Südfrankreich meinem Handgelenk eine Wunderheilung bescheren und mir meine Form wieder zurückbringen:vic:


    Bis demnächst in diesem Theater.


    Sg Martin alias 19pref

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!