Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und gleichzeitig wars auch schon mein Letztes in dieser Saison. Hat wie immer Spaß gemacht, vor allem die letzteren Spiele, in denen ich auch wieder gute leistungen zeigte. Zu Saisonbeginn ging gar nix...Bis zur nächten Saison :daumen:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Tja lieber ehrlich was abgesagt, als jedes Mal einen Termin absagen oder gar nicht erst bescheid geben.

    Ich hatte diese Saison schon 5 Terminverschiebungen von Gegnern. Gibt halt auch noch was anderes als Dart.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9

    joka_180 : Sona 6:2

    Spielstatistik


    Ich habe den besseren Start erwischt und dank einer guten Doppelquote konnte ich mit 5:0 in Führung gehen. Danach hat Sona seine Chancen genutzt. Allerdings kam die Aufholjagd etwas zu spät, um den Vorsprung noch aufzuholen und das Unentschieden zu holen. Somit steht mein erster richtiger (erspielter) Sieg fest.


    Ich bedanke mich für's Spiel! Viel Erfolg weiterhin und bis demnächst!

  • Zavo 6:3 Sona


    https://lidarts.org/game/oznhkA5I


    Beide taten sich im ersten Leg noch etwas schwer, vor allem auf den Doppelfeldern. Dennoch konnte ich es dann für mich entscheiden. Danach folgten 3 weitere Leg-Gewinne meinerseits bis Sona dann sein (überfäliges) erstes Leg gewinnen konnte. Durch ein 75-Avg.-Leg konnte ich mir dann schonmal den Punktgewinn sichern. Dennoch wollte sich Sona nicht geschlagen geben, zeigte sich kämpferisch und kam nochmal auf 5:3 ran. Erst das 9. und ein zweites 70+ Leg brachte mir dann den 6:3-Sieg.


    Vielen Dank an Sona für ein tolles Spiel und die schnelle unkomplizierte Terminfindung.

    Weiterhin viel Erfolg ❤️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dino vs. Sona 2:6

    https://lidarts.org/game/dpa627SI

    Highlight: 1x 180 von Dino


    Ich bin sehr gut in das Spiel gestartet, konnte mir die ersten drei Legs in 24, 23 und 30 Darts holen. Im ersten Leg die 88 mit einem Bull-Finish abgeschlossen..

    Danach ist Dino besser geworden und ich habe bissl den Score verloren. Somit ging das vierte Leg verdient an Dino. Das fünfte Leg ging glücklich an mich, hier hat Dino sich mehrfach bei 70 Rest überworfen..

    Im sechsten Leg dreht Dino richtig auf und holt sich mit einer 180 und einem schnellen Check in 23 Darts das 2:4.

    Leg 7 sieben und acht gingen dank meiner aussergewöhnlichen Doppelquote in 26 und 27 Darts an mich, wobei auch hier Dino seine Legdarts hatte..


    Grundsätzlich haben wir bei die meistens Legs etwas verhalten gestartet und sind dann besser geworden. Von den Stats sind wir ziemlich Identisch, aber ich hatte heute mal so richtig Glück mit den Doppel. Kommt leider nicht so häufig vor :)


    Danke fürs Spiel und die spontane Terminabsprache - viel Erfolg bei den restlichen Spielen wünsche ich dir noch.

  • Bomani78 vs. Sona 5:5

    https://lidarts.org/game/ibNqbH1l


    Ein für mich sehr überraschender Spielverlauf.. Sowohl Scoring als auch Doppelquote von Bomani nicht auf seinem sonstigen Niveau...

    In den ersten beiden Legs lässt er einige Darts auf Doppel liegen und lässt mich schnell 4:0 in Führung gehen.. Er verkürzt dann auf 4:2 bevor ich mir mit 21 Darts zwischenzeitlich den Punkt für das Unentschieden sichern kann..

    Danach wird Bomani stärker und holt sich die nächsten 3 Legs souverän inklusive 180er im letzten Leg.


    VIelen Dank für das Spiel und die spontane Terminabsprache.

  • https://lidarts.org/game/FiUoQy7e


    Zavo vs. Bomani78


    Es wurde ein wenig bester als im ersten Spiel heute gegen Sona .. gehe 0:3 in Führung und kann die Qualität auf Doppel heute nicht aufs Board bringen. Diese nutze Zavo und brachte genauso wie Sona seine Doppel sauber unter. es hätte auch wieder win Unentschieden werden können und Zavo hätte den Punkt verdient. Super Spiel netter Kontakt..


    Gruß Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Bomani78 1.D

    Krasse Saisonleistung:thumbup::thumbup:

    Vielen Dank .. waren auch schöne Spiel dabei .. vielen Dank an meine Gegner für den netten Kontakt.. euch weiter viel Erfolg .. freue mich auf die nächste Saison und auf das Letzte Spiel wo ich jetzt nochmal befreit auflaufen kann.. Meerhobbit wir sehen uns..


    In diesem Sinne bleibt gesund bis dahin


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Hey,

    sry, dass ich heute nur kurz angebunden war. War ein langer Tag heute und mir war heute nicht mehr nach viel reden.😅


    Mir ist lange das Scoring abhanden gewesen in der Partie. Daher war es ein mehr als gerechtes Unentschieden.


    Danke an Bomani78  Dino  Beckstown  Twenty5one  Sona  Meerhobbit  joka_180 und Froditsche für eine sehr schöne Saison ❤️❤️❤️


    Spartaner Danke für die tolle Organisation

  • Oh, eine Erschütterung der Macht👻

  • https://lidarts.org/game/TPb8AO2o


    Meerhobbit vs.Bomani78 2:6


    Vielen Dank für den spontanen Termine.. Wünsche der gesamten Liga weiter viel Erfolg.. Vielen Dank auch an Holger, Spartaner, für die Zeit, die er hierfür auf bringt..

    In diesem Sinne geht es jetzt in den Urlaub und danach wird mit neuer Power wieder angegriffen.


    Gruß Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!