Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 10

  • Ich bin Dienstag aus dem Urlaub zurück. Habe dann noch ein wenig frei, sodass ich massig Zeit für die letzten Spiele habe. Also gerne melden, wenn jemand zufällig auch Urlaub hat und vor allen morgens mal ans Board kann.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 10.Spieltag

    JuriF vs DarthBader 5:5

    MatchReport


    Danke für das ausgeglichene Match wo keiner sich mal richtig absetzen konnte. Jeder hatte so seine Phasen, wo die Scores gar nicht liefen...

    Im Decider hatte ich mehr als genug Matchdarts im mir die 2 Punkte zu schnappen, aber sämtliche Darts auf D5 flogen meilenweit vorbei.. Juri machte es dann auf dem gleichen Doppel besser und machte mit D5 das 5:5. Insgesamt gesehen auch das gerechte Resultat.

    Vielen Dank für den spontanen Spieltermin und die sehr angenehme Mischung aus Spiel und Talk.

    Liebe Grüße Stefan

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11

    Sir_Ochelot vs. DarthBader 1:6 HF 134 von Darth

    MatchReport


    Nach diesem Spiel gibt es von meiner Seite wenig zu meckern... Scoring und Doppel klappten echt gut.. Zum Match dann noch das Sahnehäubchen mit dem 134er FInish... Das Endergebnis ist jedoch deutlich zu hoch ausgefallen, Ole war in fast jedem Leg ebenfalls im Finish Bereich und sein 95er Finish mit T19 und D19 war auch ein Highlight.

    Wünsch Dir noch viel Erfolg und bis bald mal wieder

    LG Stefan

  • 8. Spieltag


    Mazzek 4:6 Knolli


    Spielübersicht - lidarts.org


    Zum Spiel kann ich nicht viel erwähnen. Beide ziehmlich mies auf die Doppel. Die letzten beiden Legs gingen dann bei mir.

    Finde es ehrlich gesagt scheiße, nach zwei verschobenen Terminen, dann nichtmal ein paar Worte oder kurzer Chat nach dem Spiel.

    Auch wenn man mit seinem Spiel nicht zufrieden ist, sollte das doch immer drin sein.

  • Hast recht! Tut mir leid!


    Ich hole es jetzt hier nach:


    Die 4:0 Führung herzugeben tut echt sehr weh. Zumal mir die Saison größtenteils keinen Spaß gemacht hat. Ich wollte es aber durchziehen. Das Spiel war nur das I-Tüpfelchen in einer miesen Saison, weil ich weiß dass ich 10 punkte im Schnitt besser spielen kann.


    Du warst im Endeffekt der bessere Spieler heute. Deswegen ist der Sieg auch verdient für dich. Glückwunsch auch zum 18-Darter und viel Erfolg für die restlichen Spiele.


    Ich persönlich werde mir überlegen ob ich Online-Darts noch in der Form weitermache.


    Vielleicht hört man von einander!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kopf Hoch Mazzek!!

    Online ist nicht so deins.. Wir treffen uns in Zukunft öfter zu Live spielen mit AlexCapitano180 ! Dass du das besser kannst, zeigst du jede Woche beim Training 🎯🎯💪


    Gruß

    Tier 🎯

  • hallo zusammen - wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wieder da bin und die Spiele eins nach dem anderen abarbeite ;) Dienstag und Mittwoch jeweils 18 Uhr passt mir am besten. Werde jedem schreiben aber wollte schonmal die Info an alle geben damit sich keiner wundert.


    Greetings

    T-Rex180

    Da muss ich wohl doch auch mal nachfragen?

    Du wolltest dich melden bei deinen Gegnern.

    Einzelne Spiele hast du ja seit dem bestritten.

    Aber warum gibt es keine Rückmeldung bei Knolli und Zahnfee90 ?

  • T-Rex180 spielst du noch?

    Hatte dir vor einer Woche geschrieben aber keine Antwort bekommen und du hast noch relativ viele Spiele offen.

    Schließ mich meinen Vorredner an.

    Unser vereinbarten Termin am 19.07 wurde 1h vor Spielbeginn abgesagt(alles gut, berufliche Gründe). Aber seitdem leider keine Nachricht erhalten zwecks einem Nachholtermin.:/


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Rock your Dart!
  • Phantom3 versus DarthBader 5:5

    MatchReport

    (6. Spieltag)

    Ein durchs ganze Spiel hindurch ausgeglichenes Match endet dann auch standesgemäß unentschieden.

    Jeder brachte bis zum 3:2 sein Anwurf durch, bis dann Phantom gefühlt jeden ersten Doppelversuch versenkte und es sodann 5:2 für ihn stand... Mit ein paar guten Scorings konnte ich mir das Break zurückholen und so kam es zum alles entscheidenden Decider, der zunächst ein Scoring- danach ein Doppel-Schneckenrennen wurde... Zu meinem Glück verließen Phantom die Doppel und ich konnte im 10.Versuch den Punkt ergattern.
    Vielen Dank für das tolle Match, war immer spannend und immer eine schöne Atmosphäre...
    Wünsche Dir noch viel Erfolg die letzten Spiele und bis zur nächsten Saison.


    Liebe Grüße Stefan

  • Spieltag 13

    Zahnfee90 versus DarthBader 3:6

    MatchReport


    Ein sehr unterhaltsames aber vom Niveau her eher überschaubares Spiel kann ich mit Mühe über die Ziellinie retten. Mit Ausnahme vom letzten Leg waren wir immer beide im Finish-Bereich und meistens verzweifelten wir beide an diesem bescheuerten Außenring. Insgesamt 137 vergebene Darts sagen alles...

    An unseren "Darts-Künsten" hatten wir zwar nicht ganz so viel Spaß aber die Stimmung und Atmosphäre war immer sehr angenehm.

    VIelen Dank fürs Spiel, und viel Erfolg noch in den letzten SPielen...

    LG Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!