Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 11

  • Statistik


    Spieltag 4


    jlholthaus180 vs Marcel93 4:6


    Erst einmal danke für das Spiel und die problemlose Terminfindung.


    Am Anfang kam Jan-Luka nicht gut ins Spiel. Ich ging schnell 0:2 in Führung. In Leg drei hatten wir beide Probleme auf die doppel,(madhouse)=O mit dem besseren Ende für Jan-Luka der auf 1:2 Verkürzen konnte . Nachdem ich auf 1:3 für mich gestellt habe. Verlor ich kurz die Kontrolle in meinem Spiel und Jan-Luka holte sich zwei legs und glich zum 3:3 aus. Ich sammelte mich wieder und holte mir die nächsten beiden legs und ging mir 3:5 in Führung. Auch im 9leg hatten wir beide Probleme auf die Doppel. Und somit verkürzte Jan-Luka noch einmal auf 4:5. Das letzte Leg war dann das beste von mir im gesamten Spiel und somit holte ich mir dem 4:6 Sieg. Danke dir Jan-Luka für das Spiel. Wir beide waren uns einig das es ein ganz schöner Krampf und Kampf war.

    Wünsche dir noch alles gute für die Saison.


    LG Marcel

  • Umfrage quer nutzen!

  • J2theK - Hortkind 5:5

    J2theK - Hortkind 5:5

    5:5 und das ist auch völlig korrekt. Es war dieses Spiel was einfach keinen Gewinner oder Verlierer verdient hat. Nach einer relativ lockeren 2:0 Führung für J2theK machten sich wieder erste Zweifel breit ob eine Fortsetzung des 1. Spieltags folgen würde. Das 3. Leg konnte ich dann endlich für mich entscheiden und es gab mir endlich mehr Sicherheit, gerade am Ende auf die Doppel, so das ich die nächsten 2 Legs in Folge auch noch gewinnen konnte und aus einem 0:2 ein 3:2 machen konnte. Danach war es ein hin und her, 3:3, 3:4, 4:4, 4:5, 5:5 - letzendlich passt das auch so, die Doppelquote und die Scores waren in etwa auf dem selbem Niveau.

    Ich wünsche Dir, J2theK noch alles Gute für die restliche Saison, sehr netter Kontakt, hat Spaß gemacht heute.

  • Spieltag 10


    Blackster8 - J2theK 6:2


    https://lidarts.org/game/Yps0jS2P


    Sehr netter Gegner, hatten unseren Spaß und haben auch einige mal gelacht.

    Highlight mit Sicherheit mein 110 er finish im 1. Leg ( dürfte mein höchstes sein seit ich Dart Spiel)

    Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel gewesen, die Doppelquote hat auch endlich mal gepasst.

    Die 2 Legs hat sich J2theK aber auch redlich verdient, hätte mit etwas glück sogar noch 1 nes mehr sein können.

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das du bald deinen ersten Sieg einfährst. Ich bin mit 6 Siegen aus 6 Spielen natürlich überaus zufrieden

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    Marvinhooo 6-3 jlholthaus180

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem es im Sonderturnier 1001 Straight Out für mich mit dem Scoring mal so überhaupt nicht lief, kam mein Scoring pünktlich zum heutigen Ligaspiel wieder. Mit einer 171er Aufnahme konnte ich sogar mal ein kleines Highlight setzen in einer Partie, in der wir beide gute Scoringphasen hatten. Schade, dass die Doppel nicht so toll liefen bei uns beiden. Ansonsten schönes Tempo und dadurch ein toller Rhytmus - so hat das Spiel nochmal mehr Spaß gemacht :)


    Danke dir jlholthaus180 für die sehr unkomplizierte Terminfindung und für dieses Spiel. Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin in der Saison und weiterhin Good Darts:)

  • Statistik


    Spieltag 5

    ChristianTheHawk vs Marcel93 1:6


    Erst einmal möchte ich mich für das verspätete reinstellen des Spiels von Christian und mir entschuldigen.


    Kommen wir zum Spiel.

    Bis zum 0:5 für mich lief es an dem Tag super auf die Doppel. Christian hat gut gescort. Hatte auch seine Chancen auf den Doppeln. Ich habe aber mindestens zwei Darts aufs Doppel gebraucht. Erst im 6 Leg hatte ich zittrige Hände und hatte die Doppel nicht mehr getroffen. Nach 63 Darts :ohno_ checkt Christian auf Doppel zwei zum 5:1. Im letzten leg des Spiels hatte ich wieder sehr schnell gecheckt.


    Danke dir Christian für die schnelle Termin Findung. Und noch alles gute für die Saison.


    LG Marcel

  • Spieltag 4

    ChristianTheHawk 5-5 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/4pNs9djl


    Gleiche Leier wie gestern😂 Scoring richtig gut und dann versagen die Doppel. Den Sieg bzw. eine Niederlage hatten wir gleich viel verdient, darum ist ein Unentschieden nur folgerichtig und gerecht (auch wenn ich gerne meinen 2.Saisonsieg geholt hätte🥲)


    Auch hier wieder Danke für die unkomplizierte Terminfindung und den (sehr) schnellen Spielrhytmus - da habe ich sogar mit meiner Geschwindigkeit alt ausgesehen. Hat mir trotz des Doppelkrampfs Spaß gemacht👍 Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und weiterhin Good Darts✌️

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3

      Doubletrouble40 - Hortkind 2:6

    https://lidarts.org/game/tynQlgrA


    Mit dem ersten Leg war eigentlich der Match Average im Eimer für die restliche Partie, bei uns beiden :D . Nachdem ich dort etwas mehr Glück auf das entscheidende Doppel hatte, konnte ich mich im weiteren Spielverlauf auf meine Doppelqoute verlassen, die mir letztendlich auch den Sieg beschert hat. Vom Scoring her war diese Partie völlig ausgeglichen. Ich wünsche meinem Gegner, Doubletrouble40 weiterhin alles Gute für die restlichen Spiele.

  • Spieltag 6:


    Fuerst Myschkin - jlholthaus180 4:6


    https://lidarts.org/game/GbmELQmi


    Spannung pur bis ganz zum Schluss.

    Holt Heiko sich das vierte Leg zum 3:1 geht das Spiel vermutlich anders aus.

    Im zehnten und allerletzten Leg steht Heiko dann bei 93 Rest, trifft die T19 und verpasst 2 Darts auf die D18, das wäre ein geiles Ende gewesen. Stattdessen hol ich mir dann bei 32 Rest mit dem dritten Pfeil auf der D4 den Sieg.


    Viel Erfolg noch im weiteren Ligaverlauf!

  • Spieltag 6

    J2theK 1-6 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/tMEZSqjq


    2.Saisonsieg im erst 5.Spiel für mich bei nur einer Niederlage bisher. Fühlt sich für mich sehr ungewohnt an, aber ich genieße es wirklich🙂 Ich bin in diesem Spiel gut reingekommen im Scoring und konnte mir Leg 1 noch recht problemlos holen. In der Folge waren aber bei uns Beiden vor allem die Doppel ein Problem. Leider sollte sich das bei Jan über das ganze Spiel hinweg nicht verbessern. In Leg 3 gelingt ihm zwar ein Rebreak, welches er in der Folge dann aber nicht bestätigen konnte. Kleiner Knackpunkt aus meiner Sicht ist das soo knapp verpasste 69er Finish von Jan, wo die T19 direkt passte und er dann die D6 zweimal um Haaresbreite verpasste. Glück für mich, da ich mir in der Folge das 4-1 holen kann. Die nächsten beiden Legs hole ich mir vorallem deswegen, weil Jan auf die Doppel weiter liegen lässt. Im letzten Leg gelang es mir dann 3mal die 61 zu überwerfen, nur um dann diese im 4.Anlauf über 15-6-D20 auszumachen. Im Endeffekt ist das Ergebnis zu deutlich, weil Jan da auf jeden Fall noch 2-3 Legs mehr verdient gehabt hätte.


    Sehr angenehmer und sympathischer Gegner, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem diese lockere Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel hat mir sehr gefallen - ich hätte wirklich gerne noch weiter gemacht🙂 Du wirst auf jeden Fall noch deine weiteren Punkte (Siege) einfahren diese Saison. Ich wünsche dir dabei noch weiterhin viel Erfolg und Good Darts weiterhin😁✌🏻

  • Junge Marvin, hast du vor aufzusteigen oder was? 😅👌Freu mich für dich 😊 Sorry Jan, bitte verhau mich beim nächsten Training nicht dafür 🤣

  • Rock your Dart!
  • Statistik


    Spieltag 6

    Doubletrouble40 vs Marcel93 3:6


    In den ersten drei legs war die Doppelquote noch ganz OK. Danach war das Spiel auf die Doppel eine voll Katastrophe.

    Nach dem ich schnell 2:0 führte, hatte ich meine Chancen schneller davon zuziehen nicht genutzt. Daher konnte mein Gegner auf 1:2 , 2:3, rann kommen. Danach könnte ich noch Mal auf 2:5 davon ziehen. Im achten Leg verlor ich etwas die Konzentration auf mein Spiel und am ende stand es 3:5. Im letzten Leg war das scoring wieder etwas besser. Aber die Doppelprobleme blieben bei uns beiden über das ganze Spiel vorhanden.


    Danke schön für das Spiel. Dir noch eine gute erfolgreiche Saison.


    LG Marcel

  • Spieltag 5

    Marvinhooo 6-3 Doubletrouble40

    https://lidarts.org/game/So-QZAi-


    Was ein kurioser Verlauf des Spiels. Ich komme mit Break rein, aber habe nicht eine Sekunde ein gutes Feeling. So holt sich mein Kontrahent drei Legs in Folge und geht mit 3-1 in Führung. Dazu ist er dann auf guten Wege sich das 4-1 zu holen, während ich langsam völlig verzweifel. Dann gelingt mir aus dem Nichts und nach vielen vergebenen Doublechancen zuvor ein 87er Finish auf Bull und jetzt bin ich nicht nur wach, sondern auch emotional in diesem Spiel drin (gut, dass wir das Mic aus hatten. Ich bin ein paar mal richtig laut geworden🙈😂). Im nächsten Leg vergeben wir beide wieder Doppel, aber ich hole mir jetzt den Ausgleich und hab das Momentum auf meiner Seite. Die restlichen 3 Legs lasse ich nicht mehr viel liegen und mit einem 68er Finish mit 2 Darts führe ich mit 5-3. Das letzte Leg wäre dann beinahe mit 91er Finish geendet, das scheiterte allerdings nur Millimeter über dem roten Doppel 20 Segment. In der nächsten Aufnahme gelingt es mir dann allerdings den 4ten Matchdart zu versenken und meinen 3.Saisonsieg einzufahren.


    Vielen lieben Dank Doubletrouble40 für das Spiel und dein entgegenkommen in der Terminierung der Uhrzeit✌🏻. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und Good Darts weiterhin🙂

  • Hi Freunde der Liga 11.

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und eine Tabelle erstellt mit allen Ergebnissen auf einen Blick.

    Ich hoffe man kann es einigermaßen lesen :).

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Siggi (Rotweinpirat)

  • Spieltag 7


    Kupferfuchs : Rotweinpirat = 0-6


    https://lidarts.org/game/VotHbcqH


    Erst einmal vielen Dank für das nette Spiel Sophie.

    Ich muss sagen, ich fand es bisschen Schade dass wir ohne Ton gespielt haben. Ich habe aber vollstes Verständnis wenn man sich so besser konzentrieren kann.

    Zum Spiel: Kupferfuchs hat in unserem Game ihr bisher höchstes Average gespielt , das allein ist erstmal ein Applaus wert.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Checkout Quote heute sehr ordentlich war.


    Vielen Dank Sophie für das nette Spiel und weiterhin viel Spass im weiteren Ligaverlauf

    LG Siggi (Rotweinpirat)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!