Aufwärmen? Tipps fürs Warm up bitte 😁

  • Servus zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage. Wie bereitet ihr euch auf ein Ligaspiel vor beziehungsweise wie genau läuft euer Warm up ab damit man schön eingespielt ist aber auch nicht überspielt bin für Tipps offen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir lief das so ab:

    Für mich war es extrem wichtig schon zu Hause in gewohnter Umgebung mich warm zu spielen. Da reichten dann so 15-20 min mit Gruppierungen werfen, RTW große Single plus etwas 41+10/-1


    Im Spiellokal dann am liebsten das ähnliche alleine was meist sehr schwierig ist...und dort gerne auch etwas 170 oder 121 mit eindem/mehreren Teamkollegen.


    Mein Ziel ist so viele Bereich wie möglich schonmal angespielt zu haben um ein gutes Gefühl aufzubauen.

    Und so wenig wie möglich auf T20/T19 zu werfen um schon im Kopf zu haben: das läuft heute nicht oder boah ist das gut heute...und nachher kommts ganz anders...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Das ist Unterschiedlich. Es kommt darauf an wieviel Zeit ich habe vor dem Liga-Turnier oder für das Training Zuhause.


    Es kommt denke ich nicht darauf an was du machst, sondern das du dich voll und ganz darauf konzentriert dabei.

  • Wir werfen meistens ein paar min stumpf aufs Board. Einfach bisschen Gefühl kriegen.. Danach starten wir eine Runde 121. Im 2er oder 3er Teams. Da kann man sich gegenseitig Puschen. Und oft zum Schluss dann noch 1 oder 2 Spiele 501 DO.

    Dann noch ganz wichtig ein Bier 😁😉 und dann geht's auch schon los 💪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!