Boah! Danke für Deine Mühen! Da habe ich ja noch mehr bekommen, als ich erwartet habe! Aber ich finde das ja sehr interessant mal die Spieler nach/ neben/ außerhalb der Tour zu sehen und da ist derzeit der amtierende World Senior Dart Champion John Henderson der Leader, was auch eine Aussagekraft über die Qualität der Senior-WM macht. Danny Jansen hat da noch einen weiten Weg zu gehen von Platz 20 bis Platz 1. Mal schauen, ob er sich da noch weiter bei den nächsten CT und DT- Turnieren noch oben arbeiten kann.
Interessant ist z.B., dass alle Spieler, die sich bei den deutsche 4 Host Nation Qualifiern in das Finale gespielt haben, sich in den deutschen Top 150 befinden. Auch in den Top 25 der Next Gen Tour befinden sich bis auf zwei Spieler (die sich nur knapp dahinter befinden) alle in den deutschen Top 150, bzw. haben eine Bewertungszahl, damit sie in den Top 150 sich befinden würden. Es zeigt also ohne eine gewisse Qualität hast Du praktisch keine Chance sich eine ET-Quali zu holen, bzw. dort ins Finale zukommen und auch nicht sich auf der Next Gen Tour in die Finals oder Halbfinals zu spielen. Soviel Losglück gibt es nicht! Zum anderen zeigt es wie sehr aussagekräftig Dein Ranking ist. Es zeigt eben ob ein Spieler derzeit das Potential derartige Resultate erzielen zu können hat oder nicht.