Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 7

  • Spieltag1:

    HartAttack 5 : 5 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Zweites Spiel, zweites Unentschieden im Duell der beiden Liga7-Datenverwalter.

    Grad nach so ans Board geschafft nach dem Tennisdoppel mit hackijack (Finale oh oh :vic:).

    Wenig Zeit zu haben, hat mir richtig gut getan offensichtlich....ruckizucki bin ich 4:0 in Führung.

    Lockerer Wurf, regelmässige Triples und schnell gecheckt.

    Da kann nicht mehr viel schief gehen, einfach so weiter: und ab dem Gedanken wars um meinen Wurf vorbei.


    So wie es Hartmut in den 4 Legs ergangen ist, litt ich die nächsten 5. Kein Feeling, grad und grad noch die Scheibe getroffen (sehr oft gelang nichtmal das mehr).

    Mit der D1 in Leg5 bekam Hartmut die Lockerheit und ich den Bruch.

    Leg um Leg ging verloren, bis zum Decider...den hab ich kurioserweise wieder halbwegs stabil gespielt und mit dem besten Leg des Abends mit dem ersten Checkdart doch noch den Punkt geholt (wenn auch etwas kurios und unorthodox 8o).



    Hartmu, das hatte trotdem eine Menge Spass gemacht. Jeweils der eine hat mit dem anderen mitgefiebert und mitgelitten.

    Da gehts uns wohl ziemlich ähnlich grad, das ist ja auch gut zu wissen.


    Raus aus der Talsohle, möge deine Lektüre Recht behalten :thumbup:

    Danke für den spanennden Dartsabend.

    Sg Martin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das war ja mal wieder ein Spiel:ohno_

    Mein Start ist mit "vornehmer Zurückhaltung" tendenziell wohl richtig umschrieben. Martin kam besser rein und brauchte auch nur einen Versuch auf Doppel, um in Führung zu gehen. Auch im zweiten Durchgang blieben die Kräfteverhältnisse identisch verteilt. Ich hatte noch 100+ Rest stehen, Martin nahm seine 56 Rest beinahe rücksichtslos bei erster Gelegenheit raus. Es stand 0:2 und ich war bis dato chancenlos. Dann hatte ich zumindest mal einen besseren Score dabei und hatte sogar eine Checkmöglichkeit. Knapp verpasst, und Martin hatte die passende Bestrafung in petto. 0:3! Im vierten Leg war ich dann scoringtechnisch etwas voraus. Bei 114 Rest hatte ich Checkdart, der jedoch um Haaresbreite drüber ging. Somit Tops Rest, als mein Gegner noch recht weit entfernt war. Aber was soll ich sagen, meine Versuche auf Doppel blieben ohne Erfolg und Martin schnappte sich das Ding zum 0:4 aus meiner Sicht. Frust kam auf! Auch im fünften Leg kam ich mit Vorsprung in den Finishbereich, brauchte wieder viel zu viele Darts, um dann aber doch über D1 das 1:4 zu machen. In der nächsten Aufnahme hätte Martin selbst Checkdarts gehabt, und ein 5:0 wäre wohl der Knockout gewesen. So aber schöpfte ich Hoffnung. Das nächste Leg verlief ausgeglichen, beide hatten wir Checkdarts, wovon ich schließlich einen nutzen konnte. 2:4! Jetzt ging es bei Martin leider bergab mit dem Scoring. Ohne selbst auch nur annähernd stabil zu punkten, kam ich unbedrängt in den Checkbereich und nahm deshalb auch ohne Druck die 68 Rest raus. Der Anschluss war hergestellt. Das achte Leg war auf beiden Seiten von aberwitzigen Streuungen geprägt. Diesmal hatten wir wieder beide unsere Möglichkeiten, aber das Glück schien nun in meine Richtung zu pendeln. Ich überlebte 7 Fehlversuche meines Gegners und kam zum unerwarteten Ausgleich. Im neunten Leg ging es mit unverminderter Unfähigkeit weiter. Ich hatte aber immerhin auf die D20 ein glückliches Händchen und machte den Punkt schonmal dingfest. Angesichts des Spielverlaufs durfte ich mir nun auch berechtigte Hoffnung auf einen Sieg machen, weil bei Martin nun tatsächlich gar nichts mehr zusammenlief. Dachte ich! Aber im letzten Leg war er wieder auf der Höhe und scorte konstant auf gutem Niveau. Ich hielt mit Achterbahnscores dagegen, nach 24 Darts stand Martin auf 49 Rest und ich stellte mich auf 32 Rest. Doch ich kam nicht mehr zum Zug, weil Martin nun auch das Doppelfeld wieder sofort traf und in 26 Darts dem Spiel ein jähes Ende bereitete. Die Punkteteilung geht absolut in Ordnung. Insgesamt für mich wieder ein Spiel, das Ratlosigkeit hinterlässt. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Der Schnack mit Martin war klasse, und ich freue mich auf ein Wiedersehen am Board. Bis denne...

  • 3. Spieltag:


    Jop_09 - DCWarriorsRene

    6 : 2


    Statistik


    Puh, das waren wirklich zwischendurch körperliche Schmerzen. Am Ende steht bei mir mit 21 % eine überragende Doppelquote. Aber wenn der AVG dann bei 41 steht erahnt man, was beim Scoring los gewesen sein muss. Irgendwie haben wir uns da auch gegenseitig in eine Abwärtsspirale beim Scoring befördert. Brutal. Letztlich haben nur meine Doppel mich dieses Spiel gewinnen lassen. Danke dir trotzdem für das nette Spiel, Rene.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    DCWarriorsRene - Blackster8 4:6


    https://lidarts.org/game/YEfvyeQy


    Sehr umkämpftes Spiel, das auch andersrum ausgehen kann. Rene gab auch noch dem

    4-2 nicht auf und konnte Verdient dann das 4-4 machen. Die letzten beiden Legs konnte ich dann mir noch schnappen. Rene verpasste im letzten Leg mit dem letzten Dart das Bull und hätte somit ausgleichen können. Mit dem ersten Dart checkte ich dann auf der D20. Mein Scoring auf der 20 war heute sehr schlecht

    Gerettet hat mich dann der wechsel auf die 19. Dir Rene vielen lieben Dank für das Spiel und das nette Gespräch. Alles gute weiterhin in der Saison.

  • Danke für das am Ende spannende Spiel. Ja das 126 Bullfinish hätte ich mir gerne gegönnt. Wünsche dir ebenfalls weiterhin alles gute für die Saison.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Blackster8 - MarioHSK 6:3


    https://lidarts.org/game/d3DywtQg



    Nach dem gestrigen nervenaufreibenten Spiel heute gleich das nächste ^^. Dart ist extremst anstrengend. Nun zum Spiel: Ich führte Releativ schnell mit 3:0. Bei Mario lief vorallem in den ersten Legs nichts aufs doppel. Dann konnte er zum 3:1 verkürzen und das Spiel nahm etwas fahrt auf. Im 5. Leg verpasste Mario wieder einige Doppel. Mit etwas Glück konnte ich dann mit 5:1 in Führung gehen.

    Leg 7 werf ich ne 180 und Leg 8 ne 171 und verliere beide Legs 🙈. Schlussendlich gewinn ich mit 6:3 ein sehr ausgeglichenes Spiel das auch andersrum ausgehen kann. Danke an Mario für das gute Spiel und die lustige Atmosphäre. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Das Spiel heute hat mir gezeigt: I love the Darts :vic:


    Für mich geht es morgen schon wieder weiter in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mit HartamLimit hab ich für 10.10 ein Spiel ausgemacht. Wird dir bestimmt bald antworten DCWarriorsRene

    genau das steht auch 💪

    Bin gerade in Renovierungs- und Arbeitsstress und die erste Oktoberwoche mit der Frau im Urlaub danach werden die spiel aufgeholt und abgearbeitet. DCWarriorsRene keine Sorge wird keine no Show, dafür hab ich zulange gewartet wieder mit 19pref_Austria in einer Liga zuspielen 😂

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!