Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2023

  • Halbfinale


    vshool99 - Oschi 12:10

    https://lidarts.org/game/kzoDm7UA


    Wieder mal ein geiles Spiel gegen Christian. Die ersten sieben Legs war es ein hin und her. Jeder konnte seine Legs gewinnen.

    Auf einmal bekam ich einen Lauf, und konnte die nächsten 5 Legs für mich entscheiden. Natürlich gehörte da auch ein bisschen Glück dazu, das Christian einige Doppel ausließ. Wer aber dachte, das wird jetzt ein leichtes Spiel, Pustekuchen. Vor allem nicht gegen Christian. Jeder weiß wohl, wie stark er ist. Am Schluss wurde es nochmal richtig spannend. Beim Stand von 11:10 konnte ich dann am Ende das Spiel doch noch für mich entscheiden.


    Vielen Dank wiedermal für das spannende Spiel und weiterhin Good Darts und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finale

    Spielübersicht - lidarts.org


    vshool99 - vielen Dank für das Spiel. Hat richtig Spaß gemacht, und vor allem ein ganz, ganz sympathischer und freundlicher Darter. Bleib so! Und weiterhin im neuen Jahr 2024 ganz viel Erfolg und Spaß beim werfen der kleinen Wurfgeschosse dir :)


    SimonT (4x180, 15, 16, 17, 18) 13 - 5 (2x18, 109er, 114er) vshool99


    Wie schon erwähnt, hat Spaß gemacht und wir sehen und batteln und wieder! :)

    Bis dahin

  • Hier auch nochmal Glückwunsch .

    Ich hatte in dem Spiel nie eine Chance.

    Du hast genial gespielt. Alleine 4 180er sagt schon alles. Am Anfang hatte ich noch gehofft das du ein paar aufs Doppel versemmelst, aber ich falsch gehofft😂.

    Das mit dem sympathischen Mensch kann ich nur zurück geben.

    Freue mich schon auf as nächste Match gegen dich, das hoffentlich spannender wird.

    Weiterhin Good Darts.

  • Herzlichen Glückwunsch, SimonT 1.D


    Starke Leistung !

    Über die Distanz einen 70+ Average ist schon bemerkenswert :respekt:


    Die beiden Besten waren im Finale.

    Belohnung dafür: Auch Sascha vshool99 hat genau wie Simon

    bereits die Quali für den diesjährigen Grand Slam in der Tasche ! :vic:


    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!