Quadratische Barrels

  • N’Abend,


    Ich habe noch keine quadratischen Barrels gefunden. Ist das so abwegig dass das keiner ausprobiert für etwas Geld, oder hat das mal jemand ausprobiert und das wirft sich so schlecht, dass das niemand seitdem wieder macht? Ich überlege echt, mal 200€ in die Hand zu nehmen um das auszuprobieren. Freiwillige vor! ^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde das eine sehr gute Frage. Für mich wäre wohl ein Pentagon optimal, aber auch die Pencils sehn natürlich interessant aus!


    Ich hab bei mir jedenfalls die Muramatsu's und vor allem Taylor's die im hinteren Bereich mehr oder weniger eckig gestaltet sind. Ist dann entsprechend nur für 'Rear-Gripper' interessant---

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich hatte mal die Unicorn Mogul Hexa. Vom halten her ist das angenehm wie ein Stift. Zumindest ich hatte aber beim Release Probleme, weil ich den dart ein wenig eindrehe und dann wieder raus. Dabei bin ich immer über die Kante des Pfeils „gekippt“.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!