Wer ist bereit, Steffi Lück zu unterstützen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, das Sponsoring der Dartn.de User war zu keiner Zeit Gegenstand des Vertrages, dort ging es lediglich um Geld und Sachleistungen und der dafür zu erbringenden Leistungen seitens der Spielerin.
    Die Board Aktion war einfach nur ein "Good Will" Ding von Seiten Pentathlon-Darts und McDart.
    Steffi wird Ihren Weg machen, ob mit diesen oder anderen Vertragspartnern.
    Also Good Darts für Sie !

  • Geht mich zwar nix an, aber mich würde interessieren ob Steffi die 400 EUR der User erhalten hat.

    Wenn Du einer der Spender gewesen wärst hätte Dich Radi dazu entspechend informiert... :duw:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wir haben alle Spender angeschrieben, und Ihnen die Frage gestellt, was wir mit dem Geld machen sollen. Einige sagen Ihren Anteil sollen wir weiter leiten, andere möchten dies nicht, diesen wird der Betrag zurück gesendet und der Pentathlon Artikel ist ein Werbegeschenk unsererseits. Am WE wird Bilanz gezogen und der verbleibende Betrag wird an Steffi überwiesen. Ich bin auch davon überzeugt das Sie diesen Betrag dann Sinnvoll für Ihre DDV Turniere einsetzt.

  • sorry for being :offtopic: ..


    Radi, hast du meine PN gelesen?

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wir haben alle Spender angeschrieben, und Ihnen die Frage gestellt, was wir mit dem Geld machen sollen.


    Nachdem ja nun klar ist dass dies definitiv parallel lief "Hut ab" für die Anfrage.


    Einige sagen Ihren Anteil sollen wir weiter leiten, andere möchten dies nicht, diesen wird der Betrag zurück gesendet und der Pentathlon Artikel ist ein Werbegeschenk unsererseits.


    Verstehe ich nicht ganz von denjenigen die jetzt zurückziehen. Letztendlich haben sie sich entschieden 50 EUR zu sponsoren. Es gibt ja auch gute Aktion wie "Dart in der Schule", Jugendarbeit... die würden sich dann sicherlich über ein Dartboard von den "Rückziehern" freuen.

  • Einige sagen Ihren Anteil sollen wir weiter leiten, andere möchten dies nicht, diesen wird der Betrag zurück gesendet und der Pentathlon Artikel ist ein Werbegeschenk unsererseits.

    Wie jetzt, es haben wirklich Leute ihr Geld zurückgefordert?? :s?: :wand:
    Nur weil Steffi kein Vertrag mit Pentathlon & Mc Dart eingeggangen ist? Würd mich echt interessieren, wie man auf sowas kommt!
    Falls also einer der User, die nun ihr Geld wiederhaben wollen, Lust hat, zu erklären warum, bedanke ich mich für die Info (falls nicht öffentlich auch gern per PN)!
    Aber die Motivation dahinter interessiert mich schon!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Hi,


    ich gebe zu das mich einige Zwischenpostings die ich zwischen Büroarbeit und Besprechungen gelesen habe mich schnell dazu verleitet haben Radi zu schreiben das ich zurücktrete. Nach dem genaueren Studieren der Texte und auch nochmal der Mail von Radi habe ich Radi erneut angeschrieben um vom Rücktritt zurückzutreten, da das Forensponsoring zwar mit Beteiligung von Mc Dart und Penthatlon aber ausserhalb des angedachten Vertrages läuft. Wie heisst es so schön, ein Mann ein Wort?! In der Hoffnung das Steffi mit dem Geld vernünftig umgeht und wir, wenn auch nur im kleinen Rahmen helfen können Ihr einen Traum zu verwirklichen, dann war das alles nicht umsonst. Und zudem wie es aussieht ist dadurch eine weitreichendere Idee entstanden die Flächendeckend wirken würde statt Punktuell.



    Gruß Josh :germany:

  • neuesten unbestätigten Meldungen ist Steffi bei Unicorn unter Vertrag gegangen .


    Näheres eventuell von Gordon oder Steffi selbst .


    Was ich persönlich nciht verstehe ist das Gordon das hier alles mitbekommen hat und nichts dazu geschrieben hat das er Steffi bei Unicorn unterbringen
    will / kann .


    Naja ich hoffe das wir es doch schaffen ein Forums Sponsoring hinzubekommen das nicht nur einen sondern mehrere Darter/innen unterstützt auf WDF / BDO Ebene.

  • Rock your Dart!
  • Gordon hat da was angedeutet! Ein paar Seiten vorher! (Hab nur keine Lust zu suchen:D)

  • Nun, Steffi ist eben im Moment einen Ausnahmeerscheinung in Sachen dart bei den Frauen...


    Und dass Gordon nunmal ein Experte auf dem Gebiet Dartsport, ist wohl unbestritten...


    Wie schon mal geschrieben, ich freue mich auf ein Statement von Steffi selbst...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Hallo Leute.


    Erstmal muss ich mich nochmal bei Radi bedanken für alles.
    Leider sind wir nicht einer Meinung gewesen. Der Vertrag mit Mc Dart war nicht ganz nach meinen vorstellungen.
    Ich habe mir diesen Vertrag nochmals durch gelesen Radi und muss dir nochmals sagen das mir keine DDV Turniere bezahlt werden sondern nur 'manche' WDF/BDO Turniere.
    Ich bin wieder Schülerin und kann es mir beim besten wille nicht leisten alles selber aus meiner Tasche zu zahlen.
    Sorry, das alles so gelaufen ist.


    Für euren Sponsoring bedanke ich mich ebenfalls.
    Jede kleine Hilfe bedeutet mir sehr viel.
    VIELEN DANK.



    Und zu Gordon, Herr Shumway selbst hat mit meiner entscheidung zum Vertrag Mc Dart überhaupt nix zu tun.


    Vor etwa 10 Monaten war ich das erste mal im House of Darts, ich lernte Gordon kennen, er meinte zu mir ich sei ein Super Talent und werde es irgendwann sehr weit bringen, natürlich glaubte ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran.
    Gordon sagte mir dann irgendwann, ich werde mal Unicorn anschreiben und fragen was sie von dir halten.
    Nun vor etwa 1 Woche sagte mir Gordon dann es ist so weit sie wollen dich.
    Ich freute mich, musste mich aber dann entscheiden zwischen McDart und Unicorn.
    Ich habe mich gegen McDart entschieden und für Unicorn.


    Ich möchte nicht das ihr jetzt denk 'Ach wie arrogant ist die den'


    Da Gordon mit das schon vor ca 8 Monaten sagte mit Unicorn, entschied ich mir dafür.


    Und alle die denken ich spiele bei Unicorn Hessen, ich muss euch leider enttäuschen und sagen NEIN !
    TEAM CHECKPOINT in DARMSTADT ist mein Verein !


    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!