Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • 10. Spieltag


    RoadRunR - vschool99 5:5 (63,51 : 61,33)

    RoadRunR: 14,18, 106 vschool99: 180


    Ein Spiel der verpassten Gelegenheiten. Die Doppelquoten von 17,24% : 13,88% sagen eigentlich alles aus

    Ich habe am Anfang viel auf Doppel liegen gelassen und Sascha am Ende.

    Mit 13 nicht verwandelte Matchdarts in Leg 9 & 10 gab mir Sascha doch noch die Gelegenheit zum Ausgleich.


    Auch durch solche Spiele muss man durch. So wirklich hatte es am Ende auch keinen Sieger verdient. Wenn überhaupt, dann eher noch Sascha.


    Viele Grüße

    Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe gegen den Weltmeister und den Lidarts Turniersieger ein Unentschieden geholt. Das macht mich stolz. Es hat wie Jörg schon schrieb keinen Sieger Verdient gehabt, und trotzdem ärgere ich mich ein wenig das ich in 2 Legs meine Match-Darts nicht verwandeln konnte. Aber zuvor hatte ich auch Glück das Jörg das Doppelfeld nicht traf. Also bis auf die Doppel ein spannendes Spiel.

    Ich freue mich auf das nächste Mal.

  • Spieltag 12

    vshool99 - Oschi 6:1


    Oschi gewann das erste Leg.

    Danach klingelte sein Telefon öfters (wie er mir nach dem Spiel sagte), das brachte ihn total aus dem Spiel.

    Ich konnte meine Leistung beibehalten, und konnte dann souverän gewinnen.

    Vielen Dank für das Spiel und die weiterhin Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Einfach uncool von mir so das Spiel her zu schenken...Sascha du hast dein Spiel super zusammen bekommen,ich lass mich vom Telefon ablenken,passiert mir so nicht wieder ,danke für das Spiel

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 14

    Silvivanderdart 3:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/gVsiIFfg

    Die Doppel liefen gut bei mir Heute und ich konnte schnell auf 3:0 kommen. Scoring war bei Silvi besser und sie hat mir das ganze Spiel unter Drück gesetzt. Silvi konnte mit starken Finishes zurück kommen zu 5:3 aber in das nächste Leg konnte ich stark anfangen und das Spiel gewinnen.

    Danke dir für das spannendes Spiel Silvivanderdart ! Ich wünsche dir viel Erfolg in das neue Saison und wir sehen uns nächsten Mal :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 6


    Shukov vs Lieber die 19 6:3


    https://lidarts.org/game/G0aQ8hgH


    Das Spiel hatte es in sich, gleich zu Beginn der Partie spielte ich einen 14er, doch das Beeindruckte Thorsten nicht. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass gab ihm nochmal einen Push und schnell lag ich mit 1:3 hinten. Im Nachhinein haben wir beide festgestellt, dass der kleine Knackpunkt vielleicht in Leg 6 war, wo Thorsten zum 2:4 aus meiner Sicht, schon maximalen Druck auf mich ausüben hätte können. Am Ende bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Das Spiel war wirklich auf einem sehr guten Niveau, mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Lieber die 19 es hat wirklich Spaß gemacht gegen dich zu spielen und danke dir für die schnelle Terminfindung.

    Jetzt geht es in die finale Phase.


    Allen noch Good Darts in den letzten Spielen!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13

    Shukov 4:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/fOVKzoXx

    Sehr spannendes Spiel auf schönes Niveau :) Ich war gut ins Spiel gestartet und Sascha konnte noch nicht ganz gut ins Spiel kommen, aber ich habe 6 Darts für 3:0 verpasst. Dann konnte ich doch noch auf 4:1 kommen aber Sascha kam Stark zurück zu 4:4. Danach habe ich noch einmal alles gegeben und konnte 1 Punkt holen mit einen 15er. Im Decider war ich gut gestartet und konnte mit der ersten Dart auf D20 den Sieg holen.

    Danke dir für das Spiel, Shukov und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 15


    RoadRunR - Shukov 6:4 (67,3:65,5)Spielübersicht - lidarts.org

    Shukov: 124, RoadRunR: 180, 18


    Was für eine Größe in der Niederlage!!!

    Sascha vergibt 2 Meisterschaftsdarts (Unentschieden hätte gereicht), verliert im Anschluss das Spiel und zeigt im Anschluss wahre Größe.

    Gut 20 Minuten after Game Talk - sympathisch. offen und sehr respektvoll. Meine Hochachtung!!


    Das gesamte Spiel war geprägt von der speziellen Situation. Sascha brachte den Punkt um die Meisterschaft zu sichern und ich um auf dem Treppchen zu bleiben. Unter diesem Aspekt ist der ein oder andere Aussetzer verständlich.

    Mit seinem 124 Finish zum Start zeigte Sascha was er heute drauf hat. Aber schon im 2. Leg ereilte ihn der Double Trouble und ich konnte trotz schwachem Score ausgleichen. Ein 18er zum Break und ein 20er bei eigenem Anwurf hätte eigentlich Ruhe in mein Spiel bringen sollen - aber plötzlich war bei uns Beiden das Triple vernagelt. Bei mir flutschte immerhin noch das Finish: Mit einem 76 Check zum 4:1.

    Doch dann war Drama angesagt: Mit 180,85,96 und 85 stellte ich mich mit dem 12. Dart auf 40 Rest. Sascha war mir aber mit 60,100,140 udn 101 auf den Fersen. Dann der Double Trouble auf beiden Seiten. Am Ende nutzte Sascha die Gelegenheit zum Rebreak: 4:2

    Das gab ihm noch einmal Auftrieb. Trotz meiner beiden 140er im nächsten Leg konnte ich ihn bei seinem eigenen Anwurf nicht bremsen. 4:3.

    Dann brachten wir beide noch einmal unseren Anwurf durch. 5:4.

    Das letzte Leg sah zu Beginn 4 sehr nervöse Aufnahmen: 24 - 59, 35 - 32. Als ich dann das Triple wiederfand (96) ließ auch Sascha sich nicht lumpen (100).

    Nach 15 Darts war ich bei 220 und Sascha bei 120. Mit einer 123 brachte ich mich zurück ins Spiel. Sascha mit einer 60.

    Ich hatte dann 1 Dart um die 97 zuzumachen. Daneben. Sascha hatte anschließend 2 Darts aufs Doppel. Das hätte für die Meisterschaft gereicht. Leider knapp vorbei. Mit S10 D4 konnte ich dann doch noch zumachen und mir damit einen Platz auf dem Treppchen in dieser Saison sichern.


    Damit ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Alles hängt jetzt vom letzten Spiel von Holger ab. Spannung pur.


    Viele Grüße an alle Protagonisten

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Spartaner und Oschi :Wann finden denn die letzten Spiele statt. Würde mir das gerne anschauen, wenn ich Zeit habe.


    Gruß

    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Ich will ja da keinen Druck machen Oschi aber die Schaale soll doch nach Berlin oder :D:!::?::award:

    Gratulation nach Berlin!

    Verdienter Meister, Sascha!1.D


    Oschi war mit 4/5 auf den Doppeln zu stark zwischen durch

    und ich habs weggeworfen. Im 9ten Leg 4x unter 40.

    Das war dann am Ende enttäusched aber wär auch für mich nicht verdient gewesen

    Wunden lecken. Nicht mehr so viel Schreiben heisst es jetzt für mich.

    Bis zur nächsten Saison!


    Und danke für das Spiel, Oschi! Ganz starkes Spiel!

  • Mhmm...sry Holger...ich versuche immer mein Spiel zu gewinnen,hab ich zwar nicht ,wollte aber auch nicht das nachsehen haben,denn wenn ich gewonnen hätte und noch gegen jorn gewinne hole ich den 3 Platz...was ja auch Punkte bedeutet. Nun war es nur ein Punkt den ich mitnehme.Glückwunsch an Sascha starke Saison

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!