Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 28.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Biernzle

    HansaFan92

    Hausche

    il leone

    Jorn99

    Lieber die 19

    Nicok

    Oschi

    RoadRunR

    Schlosser

    Shukov

    Silvivanderdart

    Spartaner

    TierSus180

    vshool99


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    14. Spieltag: 15.04. - 21.04.2024

    15. und letzter Spieltag: 22.04. - 28.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Moin liebe Silvivanderdart und moin Männer,


    schön wieder bei euch zu sein.


    Vor vielen Saisons freiwillig in Liga 2 runter und hab ewig gebraucht mich sportlich wieder hoch zu kämpfen.


    Und ich lass mich jetzt nicht so schnell wieder runter schuppsen :P


    Auf eine tolle Saison:thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 1.Spieltag


    Shukov 6:2 Spartaner (71,15 - 67,73) Link // 180, 16er Shukov


    ...jetzt hab ich doch noch etwas Zeit zum Schreiben, Shukov 8o


    Saisonauftakt in Saison Nummer 21 in unserer kleinen Lidarts-Liga-Community :)

    Nach längerer Zeit mal wieder ein enttäuschender Auftakt für mich. :(

    Sascha hat verdient gewonnen, da er in allen Disziplinen stärker war.

    Scoring, Checks, Timing. Da kann ich momentan einfach nicht mithalten.

    Wusste ich vorher. Meine Verfassung, die Stärke des Gegners. Alles vor dem Spiel

    bekannt. Daher bin ich auch nicht unzufrieden.

    Nur eben die Tatsache, das das Spiel seine Momente für mich hatte. Das ist das Enttäuschende.

    Da hab ich nicht zugepackt.


    Für den weiteren Saisonverlauf wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! :sg:

    Danke auch für das Spiel und unseren Saisonauftakt, Sascha.

    :handshake: Das Spiel hat wie immer bei uns Spaß gemacht. :banana:

    Du hast einen Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt :daumen:


    Schönen Sonntag

    und

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Spartaner den zweiten Spieltag darf man erst ab dem 22.01 spielen?

    Nein, alle Liga-Spiele können mit dem Gegner frei terminiert werden.

    Da gibt es nur das Datum der Deadline.

    Das ist diesmal der 5.Mai 2024. Bis dahin muss alles gespielt sein.

    Reihenfolge ist egal. ;)


    Hier aus dem Regelwerk kopiert:

    https://prodarterliga.jimdofree.com/regeln/


    4. Ligabetrieb:

    1. Der Spielmodus ist standardmäßig in allen Ligen auf Best of 10 Legs, 501 Single In, Double Out festgelegt.

    2. Es gibt insgesamt rund 12 Spieltage für jeden Teilnehmer. Die Saison umfasst immer genau so viele Wochen, wie Spieler in den einzelnen Ligen vertreten sind.

    3. Jeder spielt hierbei gegen jeden, die Ansetzungen werden zu Ligabeginn per Zufall mit "Ligafix" ermittelt.

    4. Ein Puffer zum Turnier bzw. zur nächsten Saison ist mit einer Woche bemessen, also falls es wirklich gar nicht geht, dann ist da ein Spiel auch noch kurz nach dem Datum möglich. Allerdings müssen in jedem Fall die Partien zum Tag der Deadline terminiert sein. Sonst erfolgt eine Spielwertung.

    5. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, ist jedem Spieler selber überlassen. Hierbei ist es auch egal, wann die einzelnen Matches gespielt werden. Alle Spiele müssen jedoch zur Deadline gespielt sein. In der Regel sollte im Sinne aller Ligateilnehmer trotzdem ein Spiel pro Woche absolviert werden.


    LG und Good Darts

    Spartaner

  • Danke für die Lorbeeren Holger, in allen belangen Besser würde ich jetzt nicht unterschreiben. Aber ich war in den richtigen Momenten dann da.

    Aufjedenfall habe ich meinen Angstgegner für die Saison weg und hoffe damit einen guten Schwung mit in die Saison nehmen zu können.

    War wie immer nen geiles Spiel.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison Holger :vic:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5:

    Biernzle vs Spartaner

    Biernzle 5:5 Spartaner 68.41 - 69.85 Highlights: Spartaner: 15, 18 Darts + 121HF, 160HF


    Lidarts


    Ach ja. Wo soll ich anfangen? Zunächst einmal Danke für die schnelle Terminfindung an Holger.

    Das Spiel begann sehr schleppend. Zunächst holte ich ein Leg, dann Holger 2 Legs, alles auf niedrigem Niveau. Danach konnte ich das erste mal mit 21 Darts ein einigermaßen gutes Leg spielen. Darauf folgte die stärkste Phase von Holger, 18, 15 und 21 Darts gepaart mit einem 121er und 160er Checkout. Bei beiden Highfinishes stand ich jeweils auf einem Finish, besonders aber das Timing von Holger war Bockstark. Statt den sicheren Punkt zum vergolden, ließ Holger im nächsten Leg zwei Matchdarts liegen, sehr zur Hoffnung von mir. Ich konnte schnell checken und so nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Im nächsten Leg die selbe Situation, wieder hat Holger 2 Matchdarts, lässt aber auch hier wieder liegen. Ich stehe auf 68 Punkten Rest und checke auf der D16 mit einem Dart in der Hand zum 4:5.

    Dann kam der Decider. Wir kommen beide im Scoring gut rein und stehen schnelle im Finish. Dann stehe ich auf 132 Punkten, Holger auf 116. Ich kann nicht checken und stelle mir 40 Pumkte Rest. Holger trifft die T19, S19 und verpasst die D20, der 5. Matchdart und zugleich der letzte, denn Ich konnte direkt mit dem 19. Dart/meinem ersten Dart zum Unentschieden mir den Punkt holen.

    Abschließend kam es dann zu einem sehr netten Plausch, gerne wieder!


    Gegen Holger sind die Duelle immer Top, Danke! Spartaner


    Freue mich auf die Saison!


    Ben

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Danke für den schönen Bericht, Ben ! :thumbup:

    Das Spiel hatte fast alles zu bieten, vor allem aber Spannung bis zum Schluss.

    Das bringt Laune und macht Bock auf die Saison. :banana:

    Danke dir für das Spiel, Biernzle


    Kann die Komplimente nur zurückgeben und wünsche dir

    für die Saison viel Spaß und tolle Spiele. :sg:


    LG ins Emsland

    Holger

  • Spieltag 1

    TierSus180 0:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/STTtJ07h

    Scoring und Doppel liefen sehr gut bei mir, fast immer ein Triple dabei, damit kann ich nur sehr zufrieden sein :)  TierSus180 kam gut mit in die erste paar Legs aber es war schnell 0:3 und dann wird es schwieriger mit zu halten. Danke dir fürs Spiel und die schnelle Terminfindung und ich wünsche dir noch viel Erfolg für das weitere Saison! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!