Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 28.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    AdlerAlex

    Bergstroem

    Blackforrest18

    Bomani78

    Chrischi94

    hackijack

    Jürgen1909

    kevkeyn

    Krass_Ehrenamt

    legendharry

    Lo_w_score

    Patrick Will

    Pupsi

    sonne-theGamer

    stephen_1309


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    14. Spieltag: 15.04. - 21.04.2024

    15. und letzter Spieltag: 22.04. - 28.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja danke dir für das Spiel... So eine Grippe ist lästig und ich bin echt noch nicht Fit und das merkt man dann auch im Spiel gute ansätze aber viel zu viele negative Zahlen von mir. Aber du hast natürlich ein ausgezeichnetes Timing gehabt...

    viel Erfolg dir weiterhin...danke...

  • Spieltag 1


    Jürgen1909 vs. Blackforrest18

    Ergebnis 2-6

    https://lidarts.org/game/mIulVADY


    Wir sind beide sehr mühsam ins Spiel gekommen. Das erste Leg in 34 Darts.

    Mein Scoring war das ganze Spiel zwar nicht überragend - aber ok.

    Die Doppel uiuiui - nach 3 Legs 1 von 24 auf die Doppel. Glücklicherweise konnte ich in den folgenden Legs,

    diese Quote etwas aufpolieren und das Spiel auf meine Seite ziehen. Jürgen hat (auch zu meinem Glück) heute leider nicht so ganz zu seiner Normalform gefunden.


    Sehr netter Kontakt, einfache Terminabsprache, schöner Rhythmus - Gerne wieder ;)


    Dir weiterhin viel Spass und Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verdienter Sieg für Daniel.

    Kam heute überhaupt nicht klar....scoren war einfach nix.

    Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

    Dir Blackforrest18 weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Saison

  • Servus zusammen,

    Ich habe diese Woche leider für 2 offene Spiele aus anderen Turnieren keinen Termin bekommen.

    Daher wollte ich fragen, ob heute ab 17 Uhr spontan jemand ein Ligaspiel vorziehen möchte.


    Viele Grüße

    Sven

  • Moin Männer, bin neu hier!

    Mein Name ist David und ich freue mich auf eine spannende Saison!!

    Erste Frage: Ist die Liga direkt mit Lidarts verbunden? Zumindest mal "Liga 4" kann ich dort sehen - und gibt es dann sozusagen eine automatische Übertragung der Statistiken?


    Mein erster Gegner wäre Lo_w_score falls du heut Abend Zeit hast das Spiel zu absolvieren, dann meld dich gern.

    Entschuldigt, ich muss mich hier noch ein wenig einfinden :)

  • Ah, es ist lediglich das Ranglistenturnier was direkt über die Lidarts-Seite läuft. Schon verstanden. Wie kontaktiert ihr euch hier am besten? Ausschließlich über das Forum? Privatnachrichten zur Terminabsprache?

  • Rock your Dart!
  • Moin Männer, bin neu hier!

    Mein Name ist David und ich freue mich auf eine spannende Saison!!

    Moin David,


    Lidarts ist die Plattform auf der wir unsere Spiele durchführen.

    Das Forum hier dient der Kommunikation.

    Die Ligaspiele musst du mit deinem Gegner per Privatnachricht ("Konversation")

    verabreden.

    Wenn ihr gespielt habt, muss einer von beiden das Ergebnis mit dem Lidarts-Spiellink

    hier im Ligathread posten. Dazu einfach im Browser die URL des Spiels kopieren und hier einfügen.

    Mehr ist nicht nötig.

    Die Orga liest mit dem Spiellink das Ergebnis samt Statistiken ein. Die Aktualisierung wird dann zeitnah

    auf der Homepage eingepflegt.


    Hier der Link zum Liga3-Bereich auf der Homepage:

    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken

    Findest du auch im Startpost dieses Threads.


    Unsere Regeln mit allerlei Infos etc. findest du ebenfalls auf der Homepage:

    https://prodarterliga.jimdofree.com/regeln/


    So denn..

    Herzlich Willkommen und einen guten Saisonstart :):thumbup:


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2


    Gegner: AdlerAlex


    Ergebnis: AdlerAlex vs sonne-theGamer 4:6


    Stats: https://lidarts.org/game/X1UP0AK-


    Puh, das war ein sehr enges spannendes Spiel, ich danke dir dafür.


    Reingekommen bin ich ganz gut. In 22 Darts kann ich mir meinen Anwurf sichern. Im nächsten Leg kann ich mit guten Scores schnell wegziehen, dann jedoch verlor ich meine Sicherheit aus unerklärlichen Gründen und so konnte Alex sich sein Leg noch holen. In Leg 3 ging bei mir weiter nicht viel und Alex breakte mich. Leg 4 hätte eigentlich wieder meins sein müssen, jedoch setzte ich 15 Darts neben jedes Doppel und lag 1:3 hinten. Zumindest fand ich jetzt wieder besser ins Scoring und nutzte auch meine Doppel, so dass ich in 30,20,21 und 23 Darts auf 5:3 davon zog. Jetzt fehlte nur noch ein Leg für 2 weitere Punkte. Alex wünschte uns schon ein schönes letztes Leg ;) und doch kam es anders. 2 vergebene Matchdarts und Alex nutzte seine Chance zum Break. Mit der Sicherheit des Unentschiedens im Hinterkopf scorte ich erneut besser und bekam so wieder 2 Matchdarts. Wieder ohne Erfolg. Alex bei 32 Rest, legte jetzt ebenfalls alle Darts vorbei und so bekam ich eine neue Chance. 14 Punkte Rest. Single 6 Doppel 4 und die 2 Punkte wanderten auf mein Spielerkonto.


    Danke nochmal für ein angenehmes Match. Viel Erfolg dir noch und auf Bald.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!