Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche.

    Und Glückwunsch sonne-theGamer zum Aufstieg.


    Was soll ich sagen......ich bin total überrascht über meine Platzierung.

    Hätte nie gedacht, daß ich bei den starken Mitspielern den 1. Platz und damit den Aufstieg in Liga 2 erreichen kann.


    Danke bei euch allen für die wieder mal tolle Saison. Tolle Spiele und nette Gespräche gab es jedesmal. Dazu nie Probleme bei der Absprache mit Terminen. Einfach Top.

    Dann will ich mal schauen ob ich in der 2. Liga bestehen kann.

    Wünsche euch für die kommende Saison viel Erfolg, aber vorallem viel Spaß.


    Gruß

    Jürgen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch meinerseits Glückwunsch an Jürgen1909 und sonne-theGamer


    Die Saison/Liga war wirklich ausgeglichen und ihr beiden am Ende dann einfach am konstantesten - dann ist es auch verdient ;)

    Obwohl Krass_Ehrenamt auch eine starke Saison gespielt hat :thumbup:


    Meine Schwächephase war zu Beginn der Saison. Wobei ich alles in allem für meine erste Saison in Liga 3 auch zufrieden bin.


    Danke an alle für die angenehmen Spiele - es war mir eine Freude

    Den ein oder anderen werde ich ja nächste Saison wieder sehen ;)

  • Ja war echt cool , danke dir und viel erfolg noch bis zum nächsten mal.

  • Spieltag 14

    Spielstatistik


    AdlerAlex : Bergstroem 6 : 4


    Ein munteres Spielchen von uns 2 Adlern. Mir geht ja immer das Herz auf wenn ich einen Eintracht Frankfurt Bezug sehe und die beiden Adler am Surround sind schon schee. Hatte total vergessen das wir schon im Pokal Kontakt hatten aber die Auffrischung der Erinnerung war toll. :vic:


    Zum Spiel kann man sagen das Sven echt stabil anfing Scoring hatte gesessen aber die Doppel wollten uns beide nicht so richtig gelingen. Das Leg zum 3:3 hat mir dann gefühlt den Zahn gezogen und Sven holte sich folgerichtig das 4:3 direkt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt so die Schnauze voll von mir und meinem Spiel und mir war dann alles egal. Und siehe da die Pfeile flogen wieder gerade und ich holte mir das 4:4 mit nem 19er. K.a. wie das passierte aber die Scores kamen dann bei Sven nicht mehr und ich holte mir die 2 anderen Legs mit 20 und 22 und habe Sven auch direkt versichert das ich die letzten 3 Legs wirklich selbst gespielt habe :stpa:


    Aufgrund des starken Anfangs von Sven war definitiv auch ein Unentschieden drin aber ich freue mich natürlich über meinen erst 2ten Sieg :lach:. Ich danke dir fürs Spiel und es war schön mit dir als sympathischen Mitspieler dieses Match zu spielen. Alles Gute Dir weiterhin und viel Erfolg für dein letztes Spiel. Bis bald mal wieder :takefive:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    2 Mal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8


    Bergstroem : Legendharry 6:3 (50,79/51:05)

    Highlights: Bergstroem 118er

    Ergebnis


    Mir fällt es schwer was zu dem Spiel zu schreiben, denn ich habe komplett überraschend gewonnen. Scheinbar fielen Weihnachten und Ostern auf den selben Tag.


    Harry konnte nie in sein Spiel finden und ich kam heute auch nicht ins Scoring. Scoring lief in letzter Zeit eher stabil, aber die Doppel liefen nicht, Heute war dann das Gegenteil der Fall... Die Doppel kamen gut und immer im richtigen Moment. Liefen bei Harry am Anfang die Doppel noch okay, verpasste er gegen Ende auch unzählige Würfe auf Doppel. Vor allem verpasst Harry in Leg 8 3 Darts auf Doppel und ich kann aus dem Nichts 118 Punkte checken.

    Das letzte Leg dann auch in 29 Darts zu Ende gebracht, nachdem Harry 7 Darts auf Doppel vergeben hat. Das sagt eigentlich alles.


    Sorry, dass ich dich durch mein Spiel so runtergezogen habe, aber der Sieg sollte nun meinen Klassenerhalt bedeuten. So habe ich wieder 3 Monate Zeit endlich mein Spiel in den Griff zu bekommen.


    Danke dir fürs Spiel und den netten Plausch. Wir sehen uns nächste Saison

  • Ach alles gut. Bei mir kamen da vermutlich einfach zu viele Dinge zusammen. 4 Tage kein Training + der amüsante Abend davor + die Tatsache, dass die beiden Aufstiegsplätze ja bereits vergeben waren. Aber runtergezogen habe ich mich wenn, dann nur selbst. Hast meine Schwäche jedenfalls dann doch ganz souverän genutzt und dir damit natürlich auch den Klassenerhalt verdient! Glückwunsch an Jürgen1909 und sonne-theGamer zu den starken Leistungen und zum verdienten Aufstieg! :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!