Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2.Spieltag


    Pupsi - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/4yLpwceG


    Spannendes Match wie immer zwischen uns beiden.

    Pupsi führt schnell 3:1 und spielte recht gut seine Darts.

    Danach kam bei mir erst das Scoring und meine 19 lief wieder wie geschmiert.

    Ich konnte auf 5:3 davonziehen und traf überraschend gut die Doppel.

    Dann verkürzte Pupsi auf 4:5 und es wurde nochmal richtig spannend.

    Zum Glück konnte ich mich heute auf die Doppel verlassen und gewann zum Schluss dann mit 6:4.

    Etwas glücklich, aber denke mal nicht unverdient.

    Hätte Pupsi nicht so viele Ausreißer gehabt, wäre locker mehr drin gewesen für ihn.


    Pupsi danke für das einfache finden des Termins und für das tolle Match.

    Hoffe sehen uns bald wieder....bis denne

  • Ja da hast du recht. Wie immer spannend bei uns... aber zum glück weiss ich dass es langsam nach 4 Wochen mein Form tief langsam überwunden ist. Danke dir auch für das spiel und weiter hin viel Erfolg.

  • 3. Spieltag


    Bergstroem vs. Patrick Will 3:6


    https://lidarts.org/game/qWkNbRIj


    Highlights: 1x 17er Bergstroem


    Gestern starteten Sven und ich auch in die neue Saison :-) Und es war ein echt toller Start!


    Sven als Aufsteiger in die dritte Liga legte echt einen super Kampf hin und hatte mitunter sehr starke Aufnahmen dabei, ich war zu jeder Sekunde gefordert. Aus meiner Sicht heute sehr viel Gutes dabei, nach der eher dürftigen letzten Saison ging ich mit Respekt in die neue Saison.


    Bei mir ging es scoringtechnisch eher bescheiden los allerdings durfte ich mich auf meine DQ heute verlassen und so konnte ich zu Beginn 3:0 in Führung gehen ehe Sven sich mit einem tollen 20er Leg dann zum 1:3 heranschlich. Ab dann wechselten wir uns immer ab und ich durfte einen Saisonsieg zum Auftakt einfahren. Sven hat in diesem Spiel echt gezeigt, dass er mindestens in die dritte Liga gehört und hochverdient aufgestiegen ist.


    Bergstroem es hat eine Menge Spaß gemacht, sehr kurzweilig und super angenehmes Gespräch davor und danach. Wenn du auf diesem Level weitermachst dann können sich echt noch viele warm anziehen in unserer Liga und den Wettbewerben 8)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • spirltag 2


    bergstroem:kevkeyn 5:5


    Livespiel - lidarts.org


    langwieriges spiel ich kam absolut nicht ins scoring rein ein paar 140er 1 180 waren dann doch noch dabei aber absolut nicht mein bester tag

    respekt an mein gegner er hätte es auch gegen schluss noch gewinnen können

    Bergstroem respekt und danke an dich und good darts in der weiteren saison

  • Spieltag 3:
    Pupsi 3 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/tsKyIn7I
    Das kommt raus, wenn 2 leider ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Ab Leg 3 find ich ins Scoring, mit dem ich auch zufrieden bin.
    Aber alles ab 200Punkten war dann Quatsch - 49 Versuche auf Doppel... (1xD16; 1xD3; 2xD2; 2xD1 => spricht für sich)
    Danke meinem Gegner für die trotzdem angenehme Stimmung. Wir bleiben dran und ich wünsch dir viel Erfolg bis zum nächsten Mal.

  • Spieltag 2


    Patrick Will vs Chrischi94 5 : 5 https://lidarts.org/game/eT9Dwfwu


    So jetzt bin ich leistungsmässig endlich auch im neuen Dartjahr angekommen. Das war ein echt geiles Spiel. Ich starte mit nem 17er, Patrick holt sich mit nem 18er das Break zurück. Da steh ich immer noch bei 82 Punkten im Avg und werde trotzdem gebreakt. Das gleiche beim 2:2 da war ich immer noch etwa 15 im Avg vorne und werde wieder gebreakt. Bis fast zum Schluss war es ein Breakfastival auf hohem Niveau. Patrick vor allem mit mega Timing immer.

    Ich konnte ihn einfach nie abschütteln und wusste nicht wieso, echt klasse. Am Schluss hätte er gar 6:4 gewinnen können.

    So war es dann ein faires Unentschieden, die Stats hätten noch einiges höher sein können, wenn es die 1-2 schlechteren Legs nicht gegeben hätte.

    Nochmals danke für das geile Spiel und sehr sehr gerne bald wieder:takefive:

  • Danke dir :-) Sehr gut auf den Punkt gebracht, ein tolles Match und selten war ein Unentschieden verdienter als in diesem Spiel.


    Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 1. Spieltag


    Patrick Will vs. AdlerAlex 6:4


    https://lidarts.org/game/OC7ZqPus


    Highlights: 111er HF AdlerAlex


    Der eigentliche Saisonauftakt gegen meinen lieben Mitstreiter Alex. Nach sehr nettem kurzem Austausch ging es auch schon los mit der Kirmes und es war ein ganz anderes Spiel als zuvor gegen Chrischi für mich vor allem was das Scoring anging.


    Bis Leg 7 gewann jeder seinen Anwurf (teilweise echt kurios und lucky) ehe ich in Leg 8 mit dem 40. Dart den Punkt eintüten konnte und mit noch mehr "Luck" in Leg 10 dann den Sieg. In diesem Spiel war fast so ziemlich alles dabei, angefangen von nem richtig geilen 111er HF seitens Alex bis hin zur Schlacht auf D2 und D1 und wir gewannen unsere Legs teilweise mit seeeehr viel Glück (der Draht müsste um 10 cm verbogen sein) ^^ Für mich bleibt allerdings mal wieder Alex in Erinnerung, der einfach nur eine coole Socke ist. Bleib so wie du bist und hoffentlich bis bald! :)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3:
    Pupsi 3 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/tsKyIn7I
    Das kommt raus, wenn 2 leider ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Ab Leg 3 find ich ins Scoring, mit dem ich auch zufrieden bin.
    Aber alles ab 200Punkten war dann Quatsch - 49 Versuche auf Doppel... (1xD16; 1xD3; 2xD2; 2xD1 => spricht für sich)
    Danke meinem Gegner für die trotzdem angenehme Stimmung. Wir bleiben dran und ich wünsch dir viel Erfolg bis zum nächsten Mal.

    Danke dir auch... Leider falsch gedacht.. nach dem letzten spiel dachte ich mein Formtief sei überwunden..lol..aber tatsache ist das dauert bei mir jetzt schon 5 Wochen so..??????? Egal aufstehen weiter irgend wann gehts wieder...

    :):)

  • 4.Spieltag


    Chrischi94 - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/r_WJ3Uuo


    Ein Sieg für mich, den ich mir über die super Doppelquote holen konnte.

    Chrischi war nicht viel schlechter, aber immer zum richtigen Zeitpunkt konnte ich mir das Leg holen.

    Schnell ging ich 4:0 in Führung.

    Doch dann kam Chrischi auf und es stand 2:4.

    Hätte er das 3:4 gemacht, es wäre nochmal richtig spannend geworden.

    Zum Schluss dann ein 6:2 Sieg, der etwas zu hoch ausfiel.


    Danke Chrischi94 für das Match und die super einfache Terminfindung.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.


    Bis denne

  • Mann mann mann da bin ich heute aber in zwei üble Dinger reingelaufen. Beides ziemlich ähnliche Spiele, beide Gegner mit starken Trippeln und vor allem super Doppeln. Chris noch ein bisschen konstanter im Scoring und Jürgen noch krasser im Checken, da hat er überhaupt keine Fehler gemacht.


    Beide aber auch zwei super Typen, gegen die ich immer wieder gerne spielen würde. Trotz den klaren Niederlagen hat es echt Spass gemacht:daumen: man sieht sich!

  • 3.Spieltag


    AdlerAlex - Jürgen1909 1:6 https://lidarts.org/game/5NuTjnyp

    180er AdlerAlex


    Auch heute liefen die Doppel, bis auf ein Leg, wieder super.

    Die ersten beiden Legs liefen für jeden von uns ganz ok. Alex sogar mit nen 180er.

    Doch danach lief es für mich.

    Bei Alex immer wieder mal Ausreißer und Chancen auf die Doppel nutzte sie nicht.

    Zum Schluss ein Sieg für mich, der etwas zu hoch ausfiel, aber verdient war.


    Danke Alex für das Spiel und bis bald mal wieder.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!