Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • So nochmal 2 Termine in der nächsten Woche.

    Morgen 18 Uhr

    Dienstag 18 Uhr

    Mittwoch 19:30 Uhr

    Falls jemand Zeit hat gerne melden.

    18:00 uhr nehme ich gerne

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8
    Patrick Will 0:6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/8msmP0cB

    Da läuft mein Gegner in einen guten Spielstart von mir hinein...
    Diesmal konnte ich - anders als in den letzten Spielen - anständig weitermachen.
    So steht ein deutliches Ergebnis, das wir gerne im nächsten Aufeinandertreffen auf die Probe stellen.
    Es bleibt ein wiedermals sehr netter Mitspieler, dem ich in allen Belangen nur das Beste wünsche!

  • Patrick Will vs. lo_w_score 6:1


    https://lidarts.org/game/sUVe5RhJ


    Highlight: 110 HF Patrick


    Nach den zwei derben Klatschen gestern und einer echt miesen Form aktuell habe ich doch einigermaßen was ans Board gebracht und das Spiel gewinnen können da bei Lo_w_score heute nicht wirklich was gehen wollte. So Tage gibt es (wer weiß das aktuell besser als ich ^^).


    Wie sagte ein berühmter deutscher Philosoph? "Egaaaaal...."


    Immer weiter und Spaß haben dann kommt der Erfolg von alleine :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Patrick Will vs. hackijack 6:4


    https://lidarts.org/game/H-8Uo2DT


    Highlights: 17er hackijack


    Ein super Spiel aus meiner Sicht, hat eine Menge Spaß gemacht :-) - super Wurftempo, angenehme Atmosphäre und ein spannendes Spiel.


    Am Ende durfte ich den Sieg mitnehmen da ich fix 3:0 in Führung ging ehe hackijack auferstanden ist und mir nen 17er um die Ohren ballerte und letztendlich zum 3:3 ausglich. Da fing mein Kopfkino schon wieder an allerdings fand ich es ziemlich unpassend jetzt im Spiel an Herr der Ringe zu denken und habe einfach weitergespielt.


    Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal hackijack :thumbup:


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 7:
    kevkeyn 6:2 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/h9h1AVL8
    Der Schlüsselmoment in meinem Spiel ist Leg 6 - verpasse denkbar knapp D16 zum Shortleg und 3:3 Ausgleich.
    Danach zu lange nicht ins Scoring gefunden und so steht´s schnell absolut verdient 6:2 - auch wenn ich natürlich gerne ein zwei mehr geholt hätte.
    Kein Leg unter 24, dazu 4 Shortlegs sprechen für ein sehr gutes Spiel, das wir abgeliefert haben.
    Großes Lob an kevkeyn ! Nicht nur herausragend gespielt, sondern absolut verdient gewonnen und für ein schönes Spiel gesorgt DANKE:thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11

    Bergstroem : Bomani78 5:5 (54,6 / 59,78)

    Highlight: 2x 180 / 13er Bomani

    Ergebnis


    Hmm was soll ich zu dem Spiel schreiben. Ein glücklicher Punkt, den ich gerne mitnehme.

    Bomani war über das gesamte Spiel im Scoring besser und eigentlich fast immer vorne. Ich habe übers gesamte Match aber recht Konstant gespielt und konnte meine Chancen dann mit gutem Timing und etwas Glück gut nutzen. Bomani spielte teilweise unfassbar gute Darts, aber dann wollte ab und an auch wenig gelingen.


    Wünsche dir für alles weiter noch viel Erfolg

  • Wow, sehr sehr stark!! Glückwunsch!

  • Spieltag 13


    AdlerAlex - Chrischi94 4 : 6 https://lidarts.org/game/EkYyPuyo


    Ein wichtiger Sieg für mich im Kellerduell, wenn auch ein mehr als glücklicher, Alex hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

    Nach Kellerduell hats auch mehrheitlich ausgesehen, insbesondere das Checking ein Trauerspiel:wacko: Zum Schluss haben wir es beide noch irgendwie über die 50 geschafft.


    Ich danke dir Alex für das immerhin sehr spannende Spiel, gerne bald wieder:vic:

  • legendharry vs. Patrick Will 6:2


    Highlights legendary:

    13er,

    180,

    100er Finish


    Wow, was für ein geiles Spiel! Ich bin ohne viel Erwartung an das Match herangegangen, da das Training vorher sehr bescheiden lief. Doch dann konnte ich direkt loslegen wie die Feuerwehr. Nach 3,5 Legs stand da plötzlich eine 90 im Average, eine 100 in den First 9 und ein toller 13-Darter. Dann träumt man davon die Leistung halbwegs so durchziehen zu können, doch dann kam natürlich der starke Abfall. Indes spielte Patrick seinen Stiefel - brachte nach dem anfänglichen Verlustbreak seine nächsten beiden Anwürfe ins Ziel - Doppelquote 100% und ein starkes 96er Finish. Mehr Checkout-Darts sollte er dann aber nicht mehr erhalten, da ich hintenraus zwar die Legs schlecht begann, dafür aber u.a. mit der letzten Matchaufnahme über 20, D20, D20 starke Leg-Endspurte spielte.


    Toller Mensch der Patrick, der die Leistung sichtlich honoriert hat und stets bei Laune war. Freue mich auf das nächste Match in der kommenden Saison :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Blackforrest18 vs. Patrick Will

    Ergebnis: 6 - 2

    https://lidarts.org/game/s9zJWOk7

    HL: 104 HF Blackforrest18


    Wie im kurzen Plausch nach dem Spiel schon gesagt, weiß ich nicht wo sich dieses Spiel für mich entschieden habe.

    Bis zum 2-2 halten beide den Anwuf, wenn auch auf sehr überschaubarem Niveau.


    Zur Mitte legen wir beide etwas zu im Scoring zu, allerdings weiter ohne ganz groß zu glänzen, aber es wird gut/solide.

    So plätschert das Spiel dahin. Im 8. Leg enden wir beide im Madhouse, welches ich dann mit etwas mehr Glück und insgesamt besserer Doppelquote

    glücklich checken kann.


    War bestimmt kein Highlightspiel aber trotzdem netter Kontakt / Spieltempo.


    Freu mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen.

  • Spieltag 12


    Bergstroem vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 3-6

    https://lidarts.org/game/Ivopljcm

    HL: 114er HF Bergstroem ; 180er Blackforrest


    Zum Start ein Spiel auf überschaubarem Niveau. Mein Gegenüber checkt allerdings mit 100% zum 2-0.

    Leg 3 und 4 hole ich eher glücklich, da Svens Spiel aktuell auch etwas schwankt. Mein Scoring stabilisiert sich im Laufe des Spiels.

    Die Doppelquote ist meinerseits grausam. Zu meinem Glück kann mein Gegenüber kein Kapital daraus schlagen - sonst hätte die Nummer durchaus noch Kippen können. Dann ein paar solide Legs was letztlich das Spiel in meine Richtung lenkt.


    Unterm Strich kein atemberaubendes Spiel aber ein Sieg.


    Bergstroem : Ich gehe davon aus du holst die Form der vergangenen Saison dann pünktlich zu unserem erst Spiel im WorldCup raus ;)


    Danke für das Spiel und bis Bald

  • ACHTUNG


    Das Saisonende rückt näher.

    Satte 24 Spiele sind in Liga 3 noch zu spielen :!:


    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.

    Das sind nur noch knapp 3 Wochen.


    Folgende Ligateilnehmer haben noch 4 oder 5 Spiele vor sich:

    sonne-theGamer

    Bomani78

    kevkeyn

    hackijack

    Lo_w_score

    Chrischi94


    Denkt also an eine rechtzeitige Terminvereinbarung mit euren Gegnern.

    Nach dem 5.Mai werden keine Spiele mehr in die Wertung kommen !


    Danke und weiterhin Good Darts :thumbup:

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!