Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    MG90 - Tommy94 0:6

    https://lidarts.org/game/4lv_Ngbc


    Ein Spiel ohne Highlights auf eher durchschnittlichem Niveau. Ich profitiere sehr davon, dass bei MG90 heute sehr viele Darts wild im Board landen, dadurch kann ich die Legs runter spielen. Das Ergebnis fällt am Ende dadurch viel zu deutlich aus. Viel Erfolg weiterhin und danke für die unkomplizierte Terminvereinbarung und das Spiel. Bis bald!

  • Spieltag 4


    Zavo - Rotweinpirat = 4:6


    https://lidarts.org/game/BxHPY4eH


    Erst einmal möchte ich mich bei bei meinem Gegner Zavo bedanken, der trotz einer Erkältung das Spiel nicht ausfallen lies.

    Zum Spiel: Obwohl ich konstant scorte und passabel checkte, lies mein Gegner einfach nicht locker. Mit Highfinishes konnte er das Spiel durchwegst offen halten. Beim stand von 5:4 für mich hatte er die Möglichkeit 135 zu checken und verpasste sie knapp. Daraufhin konnte ich den Deckel zu machen und knapp 6:4 das Spiel für mich entscheiden.


    Zavo, ich wünsche dir weiterhin vie Erfolg im weitern Ligaverlauf und gute Besserung.

    Vg Siggi (Rotweinpirat)

  • Danke für die Blumen und die Genesungswünsche 😊

    Es war ein tolles Match von beiden.

    Die 130 wäre natürlich noch schön gewesen.

    Du hast super gescored und sehr oft im richtigen Moment gecheckt. Von daher hast du verdient gewonnen.

    Ich wünsche auch dir noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5:


    Flooo vs mueba 1:6 // Highlights: 18er leg mueba ; 110HF mueba

    Ergebnis


    An den Highlights kann man es schon erahnen. Ein Super Spiel für mich.

    Nach dem ersten Leg kann ich zu einer ungeahnten Leistungssteigerung ansetzen und mich fast in einen Rausch spielen.

    Es war ein Duell 2 Spieler die sich derzeit etwas in der Spielkriese befinden und in dem Fall bei mir konnte dann der Kopf mal ein wenig ausgeschaltet werden und das zweifeln beiseite geschoben werden.


    Trotz meiner für mich persönlich sehr starken Leistung hat Flooo wirklich stark dagegengehalten und war immer mindestens in meinem Nacken.

    Das 6:1 ist daher ein typisches Ergebnis ohne wirkliche Aussagekraft der abgelieferten Leistung, ein knapperes Ergebnis wäre mehr als verdient gewesen.


    Flooo Ich drücke dir beide Daumen, dass es bei dir sehr bald wieder aufwärts geht. Man kennt diese Phase leider zu gut...

    Und vielen Dank für das nette Match und den wieder mal sehr netten Kontakt :thumbup:

  • Spieltag 8


    .roja - The Victim = 4:6


    https://lidarts.org/game/JAibP__O


    AUWEIA! Seit langer Zeit wieder der letzte Mist den der Glücklichere gewonnen hat. Das Niveau hatte sich sehr früh frei genommen, sodaß ein Spiel der untersten Stufe sich an uns schadlos halten konnte...

    Dennoch hatten wir viel Spaß und Niklas war der erwartet super nette Gegner!

    Danke für das Spiel, noch mal sorry das ich so doof gewonne habe und dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!!!

    Ciao und Gruß,


    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 3


    Flooo vs Tenryubito 6:4 https://lidarts.org/game/cf9NKQEn


    Erster Sieg in dieser Saison und endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel auf längere Distanz. Nachdem gestern gegen mueba schon gute Ansätze wieder zu erkennen waren bin ich heute mal unfassbar stark ins Spiel gestartet. 17 Darter zum Start, 2x 140 und im dritten Leg verpasse ich die 145 auf Tops. Die hätten meinen Raketenstart perfekt abgerundet ^^ Dafür wurde ich dann prompt bestraft, weil auch mein Gegner sehr stark scored und checkt.


    Schade, dass das Spiel ohne Ton stattgefunden hat, dann hätte es noch mehr Spaß gemacht.


    Jedenfalls danke fürs Spiel und alles Gute und viel Erfolg dir weiterhin :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4:


    Tenryubito vs. Alex 1:6 Statistik


    Nachdem ich die ersten beiden Legs in 20 und 24 Darts checken konnte, war mein bis dato gutes Spiel plötzlich weg. Ich hatte Glück, dass mein Gegner große Probleme mit seinem Wurf hatte. Somit konnte ich realtiv deutlich gewinnen. An einem besseren Tag wäre die Partie sicherlich nicht so eindeutig verlaufen. Hat trotzdem Spaß gemacht, das Gespräch danach war auch sehr nett :)

    Ich wünmsche dir weiterhin alles gute und freue mich auf unser nächstes Duell :)

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!